Die perfekte Welt... ?

Na ich glaub des versteht heutzutage schon keiner oder es will keiner sagen, was die perfekte Welt für jeden is.

Na dann mach ich mal den Anfang.... so gut ich kann halt und dass des allles a Illusion is - des is klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine perfekte Welt ist für mich, dass sich alle Nationen verstehen und in Liebe begegnen!
Nirgendswo Neid oder ähnliches - Bodenschätze werden aufgeteilt - nur zum Beispiel...

Keine Kriege - sind nicht nötig, weil jede Nation so freigiebig is, dass alle genug von allem haben....

A jeder Mensch wird akzeptiert - aufgenommen und geliebt - egal ob er HIV hat - Hepatitis oder sonst was - ob er schirch is - fett is - an krummen Rücken hat oder Brillen wie a Aschenbecher hat....

Das sind nur wenige Kriterien von mir für eine perfekte Welt....





Wider erwartens kamen von Euch nur Kriterien der eigenen Familie des eigenen Kreises und der eigenen Bedürfnisse.


Jo schlimm - aber da sehen wir - wie sehr wir uns eigentlich in den Säckel lügen (in die Tasche lügen)....

Im Prinzip is uns a jeder anderér egal... und des is es auch wo es hakt... am Zusammenhalt - in der eigenen Familie - vielleicht und im GROSSEN - sowieso - oder?????

Alles Liebe! W. :)
 
Werbung:
auch wenn ich hier ein totschlagargument gebrauchen sollte ...aber ich sags trotzdem ...suchet zuerst das reich gottes in euch ...alles andere folgt daraus ...das ist zwar uralt aber so wahr wie damals...hat sich nix geändert wie ich finde...ja und dann weiter an mir arbeiten ...an der partnerschaft ..sich entwickeln ..meine seelischen forschungen weiter treiben dürfen ...das wär schon schön...

das könnte auch von mir sein.:) Schön gesagt Sternenatemzug.

:danke:

die perfekte Welt findet zuerst in unseren Köpfen , und dann in Seelen und dann im Geist und dann im Körper....
 
Zurück
Oben