1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die perfekte Welt... ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von WUSEL, 9. Februar 2010.

1. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo an Alle! :)

Wie sieht für Euch die perfekte Welt aus?
    Gemeint ist die perfekte Welt für Euch selbst - im Kleinen (Familienkreis) sowie auch im Gesamten (die Welt draussen).

Das gesamte Paket also.... im Kleinen wie im Grossen.
    So dass Ihr sagen könnt ich lebe dort und da wirklich perfekt - es ist so, dass ich mir keine Sorgen machen muss - nicht leiden muss in keiner Beziehung - alles is super - es gibt nirgendwo ein Problem.

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Glg W. :)

2. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

...mei perfekte welt .... a leben mit meinen liebsten die im herzen verankert sind... und um mich rumm kann alles bleiben wie es is denn nur so findet man die wirklich echten wertvollen dinge im leben ...

3. Sayalla

Sayalla Guest

Da ich nicht perfekt bin, werde ich auch nichts perfektes finden. Welch ein Segen!

4. Aurorafalter

Aurorafalter Mitglied

... perfekte Welt...ich denke dass man die im ganzen nicht finden kann. Die hat es wohl auch nie gegeben.
    Die perfekte welt muss jeder für sich individuell zusammenstellen. Es hat zwar sicher das universum großen anteil daran, aber die vorstellungen müssen von uns herangetragen werden...und die Chancen müssen erkannt und genutzt werden.
    So sehe ich meine perfekte, bisher geschaffene Welt ehrlich, aufrichtig und tolerant.
    Frieden und Gesundheit innerhalb der Familie, Fairnes am Arbeitsplatz und warme, liebevolle Geborgenheit zu Hause und den Verstand, sich neu bietende Möglichkeiten zur Perfektion meiner Welt zu erkennen und zu nutzen.... ich finde das wäre perfekt

5. Quentin

Quentin Neues Mitglied

Ich glaube nicht das es sowas wie die perfekte Welt (Paradies) in irgendeiner form gibt zumindest nicht was Komplex und Intelligente Lebensformen angeht da sich diese immer ihre eigene Leiden und Probleme schaffen zumeist dort wo es keine gibt.

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Teil von Perfekt ist meine Familie,es ist die PERFEKTE Welt für mich,weil,ja weil wir immer zusammenhalten,egal was uns umgibt,egal wie schön oder schlimm es uns geht wir sind füreinander da,Unsre Kinder sind genauso,sie handeln jetzt schon so,..also ist es für mich PERFEKT..:):)

7. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

hallo wusel,

die perfekte welt schaut für mich unperfekt aus. perfekt bin ich ja selber und deshalb wäre es in einer pefekten welt langweilig.

lg winnetou:rolleyes:

8. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom wusel,

perfekter welt?! ... wer hat hier und wem ein "rosengarten versprochen"?

shimon

9. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Keine Ahnung - wer hat den?

Ich jedenfalls nicht - des wüsste ich... :rolleyes:

10. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    auch wenn ich hier ein totschlagargument gebrauchen sollte ...aber ich sags trotzdem ...suchet zuerst das reich gottes in euch ...alles andere folgt daraus ...das ist zwar uralt aber so wahr wie damals...hat sich nix geändert wie ich finde...ja und dann weiter an mir arbeiten ...an der partnerschaft ..sich entwickeln ..meine seelischen forschungen weiter treiben dürfen ...das wär schon schön...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen