Die perfekte Jeans

Werbung:
Ich hab die perfekten Jeans und das perfekte Geschäft für mich gefunden.
Wenn ich ne Jeans brauch (naja:D) dann weiss ich wohin und muss nicht lange suchen.

Ist schon sehr praktisch, weil ich kein Shopper bin, der stundenlang herumzischt in den Geschäften.

Ne Wohlfühl Jeans die auch noch gut sitz, ja das ist schon was feines:)



lg
Sadi
 
Ihr Männer seid doch nicht selten leicht zu betrügen und erkennt den Unterschied nicht zwischen Apfelpo und gewolltem Apfelpo. :lachen:


Na ich vertraue da ganz auf meine Augen die Zielgerichtet darauf zu steuern

:lachen::D:lachen:

Da skann man mit der richtigen Jean anstellen :
( Schmutzig schreckliche Musik aber LECKKKÄRRR)





:D

Übrigens das ist der schönste ! Po der schlägt alles auch den von Beyonce und Rhianna .

http://www.google.at/imgres?imgurl=...ih=843&tbm=isch0,1824&itbs=1&biw=1280&bih=843





:D
 
Werbung:
Zurück
Oben