Die perfekte Jeans

Werbung:
Wer kennt sie nicht- die Suche danach? :kuesse:

Wer hat sie, wer nicht und wer hält immer Ausschau für den Fall, dass er eine (weitere) findet?
Was verbindet ihr mit ihr- der perfekten Jeans?
Ist euch sowas überhaupt wichtig?

Nicht ganz ernst gemeinter thread, der doch aber eine gewisse Wichtigkeit haben kann :banane:


Die perfekte Jeans? - ....ist so paradox wie der perfekte Mensch (Frau).
Männer sind in Bezug auf den Sitz eh anspruchsloser als Frauen.:D

Die Welt ist perfekt - das Universum ist perfekt - der Sitz einer Jeans: never ever...
 
Man kann keine Jeans suchen, ebenso wenig wie einen Mann- die perfekte Jeans bekommt man geschenkt. Ich hab eine geschenkt bekommen, von der 14-jährigen Tochter von dem perfekten Mann, der dann doch nicht perfekt war, außer vielleicht perfekt hinterhältig- aber die Hose ist perfekt...:confused:
 
Wer kennt sie nicht- die Suche danach? :kuesse:

Wer hat sie, wer nicht und wer hält immer Ausschau für den Fall, dass er eine (weitere) findet?
Was verbindet ihr mit ihr- der perfekten Jeans?
Ist euch sowas überhaupt wichtig?

Nicht ganz ernst gemeinter thread, der doch aber eine gewisse Wichtigkeit haben kann :banane:

Die perfekte Jeans ist erst dann perfekt und fühlt sich erst dann wohl wenn sie einen wohl geformten Schönen Knackigen Apfel - Kirschförmigen Weiblichen Hintern umschließen kann .



:)
 
Werbung:
Zurück
Oben