Die passende Beruffindung?

Zum Solar muss ich noch eine allgemeingültige Anmerkung machen:

Das Solar wird immer in Verbindung mit der Radix betrachtet. Ein Grundsatz besagt: „es kann sich nichts ereignen, was nicht im Geburtshoroskop angelegt ist“ dies ist ein astrologischer Leitgedanke dabei.

Das Solar hebt jeweils bestimmte astrologische Momente der Geburtsanlage hervor, es betont bestimmte Lebensbereiche wie an den Häuser, und Quadranten erkennbar ist. Die Sonne und alle andern Planeten müssen sich in einem anderen Lebensbereich (Haus) bewähren und zur Entfaltung bringen und werden, was in der Radix angelegt ist, die Aufgaben neben Spannung und Herausforderung auch das Entwicklungspotential zu erkennen.

Interessant ist, dass sich die MC Achse für ca. 10 – 12 Jahre in dem gleichen Qualität Kreuz befindet, und erst dann wechselt. Das kann ganz interessante Hinweise liefern. Das ist die Periodizität. AC und das MC „springen“ von Jahr zu Jahr um fast 90° weiter, wenn wir am gleichen geographischen Ort bleiben. Nach (ungefähr) 4 Jahren haben wir das Solar-MC wieder am gleichen Ort, jedoch um ca. 10° - 12° zurückversetzt.

Auch die Mondknoten - Return im Zeichen sind bedeutsam, sie erfolgen (ungefähr) um das 18. 36. und 54. Lebensjahr usw.
 
Werbung:
Ich stolpere, was meinen Beruf, Verdienste, angeht, da bin ich letzte paar Jahre nach der passenden Beruffindung...Schon mehrere Berufe gewechselt, und ständig leider nicht den richtigen auszuwählen...Ganz allgemein, tue ich etwas schlecht, oder ist solches Prozess bei mir in Ordnung? Kann jemand, bitte, etwas mehr, aus meinem Radix lesen?


Das 10.Haus mit deiner Kettenkonjunktion aller persönl. Planeten plus Uranus im Skorpion ist berufsevident!!!
Diese Gruppe kann nur gemeinsam wirken. Dein Problem ist es, dass du diese Gruppe zu wenig durchschaust und erkennst, was die denn wollen.
Was wollen sie denn, das ist hier die Frage:

Diese Gruppe im Skorpion ist ein engeschworener Stosstrupp. Du suchst eine echte Herausforderung ohne Einmischung. Du willst, dass dir jemand Leitlinien an die Hand gibt, nach denen du dein eigenes Projekt durchziehen kannst. Du möchtest etwas ganz Neues bearbeiten, wofür du dich energisch und erfolgreich einsetzen kannst. Deine innere Motivation ist jedoch ein vitales Bedürfnis nach sozialer Hilfe, die du zum Erfolg bringen kannst. Es geht um ein soziales Projekt mit Menschen. In Betracht kommt ein Hilfsprojekt im In- oder besser im Ausland.

Zu beachten ist, dass bei dir eine Tendenz besteht, wenn etwas nicht so recht klappen will, dich schmollend zurückzuziehen, deine Leute im Stich zu lassen oder dich wie ein Phoenix aus der Asche davon zu machen.
Alles Liebe
ELi
 
Werbung:
Das 10.Haus mit deiner Kettenkonjunktion aller persönl. Planeten plus Uranus im Skorpion ist berufsevident!!!
Diese Gruppe kann nur gemeinsam wirken. Dein Problem ist es, dass du diese Gruppe zu wenig durchschaust und erkennst, was die denn wollen.
Was wollen sie denn, das ist hier die Frage:

Diese Gruppe im Skorpion ist ein engeschworener Stosstrupp. Du suchst eine echte Herausforderung ohne Einmischung. Du willst, dass dir jemand Leitlinien an die Hand gibt, nach denen du dein eigenes Projekt durchziehen kannst. Du möchtest etwas ganz Neues bearbeiten, wofür du dich energisch und erfolgreich einsetzen kannst. Deine innere Motivation ist jedoch ein vitales Bedürfnis nach sozialer Hilfe, die du zum Erfolg bringen kannst. Es geht um ein soziales Projekt mit Menschen. In Betracht kommt ein Hilfsprojekt im In- oder besser im Ausland.

Zu beachten ist, dass bei dir eine Tendenz besteht, wenn etwas nicht so recht klappen will, dich schmollend zurückzuziehen, deine Leute im Stich zu lassen oder dich wie ein Phoenix aus der Asche davon zu machen.
Alles Liebe
ELi

Hi Eli,
vielen Dank für Deine Antwort!
es klingt schön, und motivierend, danke. Ich habe schon vor paar Jahren diesen Satz von meinem Kollegen schon manchmal gehört, ich sollte etwas tun für die Gruppen von Menschen, oder in einer grossen Weltorganisation, mit humanitären Kontekst, so ähnlich, wie Du jetzt schilderst, etwas mit sozialer Hilfe. Danke, werde ich darüber nachdenken.
Danke schön, Läufer.
 
Zurück
Oben