Die Paradigmen

Werbung:
Die genannten 4 Modelle sind halt alles nur Beispiele, Bilder, Metaphern gar - aber interessanterweise eben: für ein und dasselbe.

Und genau DAS finde ich so witzig :D

Mitunter werden sie sie dermaßen dogmatisch verfolgt,die sie sogar sich gegeneinander auszuschließend verfolgt werden.

Bsp.: Gibt keine Engel..ich mach alles mit Reiki ;)

Und wenn hart auf hart kommt, folgt das " Magier sind arrogant" Argument..wobei grade der Margus sich der Untrennbarkeit der Modelle bewusst ist ;)
 
Ich nehme an, du leitest nicht direkt aus dem Alt-Griechischen ab?

Ich kann kein Alt-Griechisch^^ Deswegen bezieh ich mich in erster Line auf mich und Wiki;)

Das Wort Paradigma (gr. παράδειγμα parádeigma, aus παρὰ parà „neben“ und δεικνύµι deiknymi „zeigen“, „begreiflich machen“; Plural Paradigmen oder Paradigmata) bedeutet Beispiel, Vorbild, Muster oder Abgrenzung, Vorurteil.


upss....:D wer lesen kann ist klar im Vorteil^^


danke für den hinweis..:danke:

Mea vulva ähhh culpa ..:D
 
Und wenn hart auf hart kommt, folgt das " Magier sind arrogant" Argument..wobei grade der Margus sich der Untrennbarkeit der Modelle bewusst ist ;)

Joar, göttlich-quellhafte Toleranten und Ego-Wichser das ... die sind sich einfach zu fein zum x-tra abteilen.

"mehr als Trojas pferd, wiewohls ein groszes
reich zerstörte, schätz ich diesen rappen,
den ein magier durch magie gebildet."
(PLATEN, 322)


***

Aber "Margus"?? Sys, du forderst mich!

Loge33
 
Joar, göttlich-quellhafte Toleranten und Ego-Wichser das ... die sind sich einfach zu fein zum x-tra abteilen.

"mehr als Trojas pferd, wiewohls ein groszes
reich zerstörte, schätz ich diesen rappen,
den ein magier durch magie gebildet."
(PLATEN, 322)


***

Aber "Margus"?? Sys, du forderst mich!

Loge33

Margus ..Muckel...Namen sind Schal und Rauch..:D ;)

najo..halt vertippt^^
 
S i n n s e . n i c h . .......... >> s c h a a a a l !


:megaphon: Ex cathedra in nomine!
:wut1: :wut1: :wut1: ....:tomate::D






Verdammt, entzieht er sich etwa der Satisfaktion?? :buegeln:
 
Werbung:
Zurück
Oben