1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Oma Kam Zu Besuch

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von darklord1234, 28. April 2006.

1. darklord1234

darklord1234 Neues Mitglied

Werbung:
    ich persönlich habe noch keinen geist getroffen. aber meine liebe mutter sagte mir , dass ihre mutter sie besucht hat- quasi meine oma. sie schlief des nachts in ihrem elternhaus und spürte plötzlich eine art körperliche anwesenheit ihrer mutter.
    das licht war aus und sie hatte eine gewisse angst. man konnte sie nicht sehen , aber sie war da. gibts sowas , und wenn ja , wer hat ähnliches zu berichten?
    gruss darklord

2. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Darklord,

wir erschaffen uns (als Seele) unsere Realität selbst und wenn Deine Mutter Deine Oma gesehen hat, dann ist es auch so gewesen ! Viele Menschen sehen andere Wesenheiten, viele Menschen sehen sie nicht. Ob nun sichtbar oder nicht, ALLES ist jetzt existent, denn im Grunde gibt es weder Zeit noch Raum. Was wir wahrnehmen und was nicht, wird durch den Grad unserer Bewußtheit bestimmt. In erster Linie aber dadurch, ob es für uns stimmt, ob es uns dient, ob es das ist, was unsere Seele wirklich will.

Liebe Grüße
    Gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen