Die Olympische Fackel ....

Die Olympische Fackel ...


  • Umfrageteilnehmer
    13
Ich finde, es wird auf den Rücken von Unschuldigen, in diesem Fall das Olympische Feuer und die Sportler, die sich seit Jahren auf dieses Ereignis vorbereiten, etwas ausgetragen, was eigentlich bei der Vergabe der Spiele schon klar war. Wo waren denn die Demonstranten, als China die Spiele bekam? Jetzt kriechen diese (in meinen Augen) Feiglinge aus Ihren Löchern und demonstrieren. Was soll das?

Was ich von Merkel halte lasse ich hier mal ungesagt.
 
Werbung:
Die Olympische Fackel ...
  • Sollte man Angela Merkel in den hintern stecken
  • gehört verbannt genauso wie die olympia Spiele
  • hat dreck am stecken
  • interessiert mich nicht

Nur mal so als neutrale, beobachtende Bemerkung: die vier Antwortkategorien erstrecken sich - aus meiner Sicht - auf einer Dimension von ablehnend bis desinteressiert. Es ist nicht möglich, anhand dieser Kategorien eine positive Einstellung zur olympischen Fackel auszudrücken.

Seltsame, allzumenschliche Vorgehensweise :clown:
 
Werbung:
Heute ist das Olympische Feuer wieder entzündet worden.

--------------

In der Umfrage habe ich nichts angeklickt.

Die erste Option finde ich absolut mies - ganz egal, um wen es da auch gehen mag.
 
Zurück
Oben