Die Olympische Fackel ....

Die Olympische Fackel ...


  • Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
...ich habe das letzte gewählt und aus dem grund....denn es steht immer einer auf dieser welt mit dem rücken zur wand....je nachdem um welches ereignis sich handelt....und die steine fliegen.....hm...sagt euch das was!?

LG
 
- Sollte man Angela Merkel in den hintern stecken

Diese Auswahlmöglichkeit ist sehr niveaulos.

Ich finde es sehr mühsam, wenn Threads mit einem einzigen Satz aufgemacht werden von den Erstellern, selbst eigentlich gar nichts zu dem Thema beitragen.
 
Diese Auswahlmöglichkeit ist sehr niveaulos.

Ich finde es sehr mühsam, wenn Threads mit einem einzigen Satz aufgemacht werden von den Erstellern, selbst eigentlich gar nichts zu dem Thema beitragen.
Richtig!
Der Olympische Gedanke schrieb:
Solange das Olympische Feuer brennt, sollen die Völker ihre Streitigkeiten ruhen lassen und gemeinsam diese sportlichen Wettkämpfe bestreiten.
Was wohl in Abetracht bei der Auswahl des diesmal gewählten Landes schwer fallen wird.
Eberesche
 
- Sollte man Angela Merkel in den hintern stecken

Diese Auswahlmöglichkeit ist sehr niveaulos.

Ich finde es sehr mühsam, wenn Threads mit einem einzigen Satz aufgemacht werden von den Erstellern, selbst eigentlich gar nichts zu dem Thema beitragen.

wobei man sagen muss, dass dein post auch nicht gerade viel zum thema beiträgt ..

aber eigentlich geht es ja eher um eine niveaulose "umfrage", mit "Hintergrund"

Wenn das ein Scherz sein soll, ist er weder witzig, noch besonders originell, sondern einfach nur besonders langweilig und einfallslos.

nein, es ist weder ein scherz, noch witzig oder sonst was in die richtung, eigentlich hat die Umfrage einen Hintergrund den jeder für sich selber finden kann, und ein wenig nachdenken kann :)

danke.
:liebe1:
 
wobei man sagen muss, dass dein post auch nicht gerade viel zum thema beiträgt ..

aber eigentlich geht es ja eher um eine niveaulose "umfrage", mit "Hintergrund"

:liebe1:

Was soll viel konstruktives heraus kommen, wenn man eine Auswahlmöglichkeit bietet, in welcher man etwas einem Menschen in den Hintern stecken soll.

Die anderen Auswahlmöglichkeiten sind auch nicht besonders aufgearbeitet.

So wird aus vielleicht interessanten Themen nichts Diskussionswürdiges gemacht, sondern die einzige Diskussion die hier zu Stande kommt ist die über die Unfähigkeit des Threaderstellers.
 
Werbung:
Zurück
Oben