Die Öffentlichkeit ???

freeheart

Mitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
531
Ort
Nürnberg
Hallo ihr lieben Kartenleger und Kartenlegerinnen,

wenn einer beim Kartenlegen sacht du lernst deinen Mo in der Öffentlichkeit kennen...wat meint na der damit?

Also um einen Mo kennen zu lernen gibts ja mehrere Möglichkeiten, die Hauptbereiche wären : Beruf/Arbeitsstelle, Freundeskreis/Familie, Internet und eben die Öffentlichkeit -> wobei da wahrscheinlich alles mit einfließt z.B U-Bahn, Supermarkt, Disco oder Theater oder auch einfach die Straße oder fällt das Internet auch unter die Öffentlichkeit?

Woran seht ihr Kartenleger überhaupts dass man einen Mo im I-Net kennenlernt?

Viele Grüße
freeheart
 
Werbung:
*hihi* a jo...freilich ist da ein Mann gemeint *gg*
Sorry...hab a bisserl geschlängt *hehe*
Dachter dass jeder weiß was a Mo is *hihi*
 
Naja, wenn man aus Nürnberg und Umgebung kommt weiss man bestimmt was ein Mo is. gg

Nun zu deiner Frage: Die öffendlichkeit sehe ich an offenen Orten..da wo sich sozusagen jeder treffen kann. Nicht unbedingt als Arbeitsplatz. Was genau mit Öffendlichkeit gemeint ist, müsste eine gute Kartenlegerin an den umliegenden Karten eigendlich erkennen können.
Das I-Net steht bei mir immer in Verbindung mit den Karten Brief und Sonne. Brief als Nachrichten und Sonne als Energieträger. Per SMS- Chat könnten die Vögel sein.
 
Hallöchen

Ich schliesse mich den bisherigen Meinungen mal an und füge hinzu: Ausgang, Mittagessen, Park, irgendwo auf einem Spaziergang in jemanden hineinlaufen... da gibt es jede Menge Möglichkeiten ;)

Lass es einfach auf dich zu kommen :)

lg
 
Werbung:
Hallöchen

Ich schliesse mich den bisherigen Meinungen mal an und füge hinzu: Ausgang, Mittagessen, Park, irgendwo auf einem Spaziergang in jemanden hineinlaufen... da gibt es jede Menge Möglichkeiten ;)

Lass es einfach auf dich zu kommen :)

lg

Hallo zusammen,

würd ich auch so sehen - überall - nur nicht Zuhause oder private Feier :rolleyes:


Obwohl ein Pizzafahrer - der ja auch ein Mann des Herzens werden kann - der an der Tür klingelt um die Pizza zu liefern doch aus der Öffentlichkeit kommt, oder :confused::confused:

*stöbbert mal die Bücher durch*
 
Zurück
Oben