Die "nur" Menschen..!

nur keine beleidigungen ...nur keine selbstbeweihräucherungen ...nur nicht immer auf kosten des anderen glänzen wollen ...nur ich bin toll...:D
 
Werbung:
ja also, ich bin NUR ein Mensch, und ich bin verdammt froh, dass ich NUR ein Mensch bin und keine Schubladen brauche um mich zu Profilieren, d.h. ich bin kein Heiliger, kein Teufel, kein Magier, kein Weiser, kein spiritueller Meister, kein Profi in irgendwas, keine Schublade, die über die Schublade Mensch hinausgeht

Fist trällert: "Mein Name ist Mensch, ich weiss das du mich kennst. Ich bin du, du bist ich, auch nur ein Mensch"

lG

FIST
 
Hi!

Ich denke,dass ein "nur" manchmal sogar etwas durchaus positives hat.

Gut wenn ich sage "Ich will nur..." schließe ich automatisch das Gegenteil oder andere Möglichkeiten aus.
Das heißt aber nicht,dass mir diese nicht vorher offengestanden hätten.

Ich habe als freier Mensch immer eine Wahl...Mache ich a oder b...c...d...wie auch immer.
Wenn ich daraus die Konsequenzen abwäge ist es möglich das vom Gefühl her einfach "nur" b der richtige Weg ist....Für mich...
Alle "nurs" die wir treffen treffen wir ja für uns selbst.
Allerdings wenn man sich immer "nur" ausschliesslich in bereits "eingefahrenen nurs" bewegt..Fängt das Leben an Fragen aufzuwerfen.
Warum denke ich immer "nur" in diese Richtung?....etc....
Ich denke es schadet nicht wenn man mit offenen augen durch die Welt geht und einfach hin und wieder checkt ob die "nurs" von gestern auch die von heute sind....
lg
 
Nur die Bibel ...
Nur diesen Partner...
Nur diese Religion...
Nur diese Methode ...
Nur Hetero....
Nur diese Ernährung....
Nur dieser Meister.....


NUR dieser Planet. Auf allen anderen habe ich Hausverbot :D :D

Also ich jein, ich geh von einem nur zum nächsten.....:D
und irgendwann ist fertig damit,dann gibts nur noch Frieden und Freiheit,
ehm.....oder war das jetzt auch wieder ein "nur" ?
Wie bist Du nur gestrickt..?

Hier unten gibt's halt nicht nur hell und dunkel, gut und böse,... also muss man sich wohl anpassen.

Grüße,
Diana
 
wenn man "nur" sagt und sich damit zu definieren weiss, war es doch "evtl." ein nützliches mittel zum zweck. man kann ja, wenn man vergisst, immer erst da anfangen, wo man sich zu definieren weiss, der rest kommt dann von selbst. (ich hoffs in momenten zumindest) ganz desorientieren will ich das esoforum ja nun doch nicht *gg* aber mehr als zum witzeln würde ich das "nur" nicht verwenden und da unterscheidet sich wohl mein "nur".
 
Werbung:
Zurück
Oben