die neueste Verschwörungstheorie

Seelach

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
1.766
Ort
Pfalz
die neueste Verschwörungstheorie:

Verschwörungstheorie um "Downton Abbey": Labrador Isis und der Terror

Gibt es eine Verbindung zwischen der Serienhündin Isis aus "Downton Abbey" und der Terrorgruppe "Islamischer Staat"? Hauptdarsteller Hugh Bonneville hat jetzt Stellung zur Verschwörungstheorie um die Labradordame genommen.

http://www.spiegel.de/panorama/leut...or-verbindung-von-huendin-isis-a-1001463.html


Dazu sage ich nur mal: "Wau-wau!"

Oder englisch: "Bow-wow!"

:welle:
 
Werbung:
Mehr über das Upstairs-Downstairs-Drama "Downton Abbey":


Ohne Hund wäre ein englischer Adelshaushalt vermutlich nicht komplett. Im Upstairs-Downstairs-Drama "Downton Abbey" hatte daher Labradordame Isis stets einen festen Platz an der Seite des Hausherrn, Lord Grantham. Ein Mann, seine Ländereien und sein Hund - mit diesem Bild beginnt sogar das Intro der Serie.


In der aktuellen Staffel (die momentan beim britischen Sender ITV zu sehen ist) geht es Haushündin Isis zunehmend schlechter. Gen Ende stirbt das treue Tier.

Ich kenne "Downton Abbey" kaum - würde es gerne aber mal öfters sehen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben