1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die neuen Vegetarier

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von Possibilities, 8. Oktober 2014.

1. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.einsfestival.de/sendungen/sendung.jsp?ID=12974839576

Wiederholung 01:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
    McCoy gefällt das.
  2. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

kanns leider nicht sehen, aber die tage mal sicher

:danke:

3. taftan

taftan Sehr aktives Mitglied

:thumbup:

na , ich stell mal das Vorwort ein :

Vegetarier sind eine Minderheit. Lange Zeit galten sie als Spinner und genussfeindliche Moralisten. Doch besonders in den Großstädten gibt es eine wachsende Zahl jüngerer Menschen, die sich fleischlos ernähren und damit einen neuen Trend setzen. Sie sind häufig gebildet und problembewusst. Ihr Fleischverzicht ist politisch motiviert. Sie sind angeekelt von der Massentierhaltung und verweisen auf die fatalen ökologischen Folgen des ungehemmten Fleischkonsums. Filmemacher Michael Richter hat eine Hamburger Familie begleitet, die beschlossen hat, sich fleischlos zu ernähren.

Als ich aufhörte Fleisch zu essen , da dachte ich , wenn ich mal 50 bin , ist bestimmt die Hälfte Vegetarier. Hmmm---ich hab mich wohl verschätzt.:-(

4. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :lachen: ja - die guten 80er Jahre .... als wir noch dachten New Age wird eine Massenbewegung.

wenigstens siehst du nicht aus wie 50 ..... ( weil du jahrelang vegetarisch gelebt hast)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen