Die Neue Zeit TV ..

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
5.600
Hallo, ich habe kürzlich mal wieder im Fernsehen meinen Sendersuchlauf durchgehen lassen, um zu aktualisieren, und gegebenenfalls neue Programme zu entdecken.


Dabei fand ich unter anderem das Programm: " Die Neue Zeit TV" ...

Wer sich dafür interessiert, habe ich hier im Internet die Webseite dazu gefunden:
Ich selbst kenne es noch kaum, ursprünglich erschien es mir verhältnismäßig "christlich", also irgendwie meditativ , vielleicht auch esoterisch aufgebaut.
Da es aber direkt im Programm keine Videotexte gibt, also keine Möglichkeit zu sehen, was wann kommt, habe ich jetzt immer nur mal kurz beim Durchzappen des ganzen Fernsehprogramms, immer mal einen Augenblick hineingesehen. Oft waren es meditative Naturbilder, mit Musik untermalt, schön um mal in sich zu gehen und zu Entspannen.
Heute aber fand ich eine Art Nachrichtensendung, oder Dokumentation vor, die klare Worte über unsere jetzige kriegerische und politische Situation fand, in einer Weise, wie es wohl sonst nicht üblich ist.
Was man auch dazu sagen mag, und wohin es führen könnte, wollte, soll, war es für mich mit einem Aufmerken verbunden, und die ich normalerweise bei irgendwelchen Nachrichtensendungen sofort weiterschalte, hörte aufmerksam zu, denn es waren teilweise für mich gute Gedanken, wobei bei mir die "Skepsis" immer bleibt.

Nun, wer sich selbst mal für dieses (Fernseh) - Programm interessieren möchte, dafür der Hinweis hier. Es heißt "
Die Neue Zeit TV"............
 
Werbung:
Zurück
Oben