Die neue Woche :-)

Clairchen

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.069
Ort
Sauerlandgrenzgebiet
Hallo zusammen,

das 9er Blatt macht mir momentan zu schaffen. Irgendwie hab ich keinen rechten Durchblick mehr.

Ich hab mir mal 9 Karten für die nächste Woche gelegt.

Reihenfolge (mit Piatnik)

6 2 7
4 1 5
8 3 9





QS bzw.

Mit dem Baum in der Mitte könnte es eine beinahe langweilige Woche werden, sodass ich mich schon nach ein bisschen Aufregung sehne (12 auf 2). :D Und dann verließen sie ihn auch schon ... :schmoll:

Könnte mir vielleicht mal jemand eine hübsche Geschichte draus basteln? ;)

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Mit dem Baum in der Mitte könnte es eine beinahe langweilige Woche werden,

Hallo Clairchen :kiss4:

hmmmmmm .... der Baum in der Mitte ... liegt auf dem Reiter ... damit kann ich jezze auch nicht soviel. Aber verdeckt liegt der Baum auf den Wolken .... ist da was unklares wegen Deiner Gesundheit oder so? Ist vielleicht eine Erkältung im Anmarsch? Denn der Klee liegt verdeckt auch auf dem Baum ... würde ich als eine kurze Sache sehen.

Äh .... Baum auf dem Reiter ... steht vielleicht ein Arztbesuch an ... in Zusammenhang mit den Wolken (als verdeckte) ... weil es Dir nicht gut geht.


Das war das, was mir auf Anhieb so in den Kopf kam.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Das stimmt. Zum Zahnarzt muss ich. Letzte Woche bekam ich ein Medikament in den Zahn, weil ich Schmerzen hatte, das wird am Donnerstag erneuert.

Danke schön. Den Baum haben wir also schon mal geklärt. :D

Von einer Erkältung merke ich noch nichts. *toitoitoi*
 
Hallo zusammen,

das 9er Blatt macht mir momentan zu schaffen. Irgendwie hab ich keinen rechten Durchblick mehr.

Ich hab mir mal 9 Karten für die nächste Woche gelegt.

Reihenfolge (mit Piatnik)

6 2 7
4 1 5
8 3 9





QS bzw.

Nun, mit dem Baum in der Mitte würde ich nicht unbedingt sagen, daß es eine langweilige Woche wird, sondern eher eine alltägliche :)
Es werden sich keine Veränderungen in dieser Woche zeigen (19/17)
Stehst Du vor einer Entscheidung? Es sieht mir so aus, als stünde diese Entscheidung schon länger an.. oder ist Dir länger bekannt.. dass es zu einer kommen soll/muß/wird.. aber das zieht sich noch über diese Woch hin hinweg.
Hast Du eine Freundin im Ausland, mit der Du schon mal telefonierst? Wenn ja, könnte dies diese Woche auch der Fall sein.
Es gibt aber auch eine häusliche Situation, die Dich zu belasten scheint? Das wird sich langsam auflösen!

Ich hoffe ich liege nicht ganz so daneben :)

lg
gaby
 
Hallo Gaby,

danke, dass du auch mal drüber geschaut und gedeutet hast. :)

Häusliche Situation, die mich belastet ... ja, da fällt mir schon was ein. Wenn sich das gut auflösen würde, das wäre schön. Die Woche hat ja grad erst angefangen, vielleicht tut sich ja was.

Eine Freundin im Ausland habe ich nicht, aber eine Single-Freundin, die mir heute schon wieder von Verwicklungen mit einem Mann erzählte, der nie aus den Puschen kam, jetzt aber von einem Tag auf den anderen mit einer Frau zusammengezogen ist, die aber vorher nur Kumpelcharakter hatte, er von meiner Freundin aber ständig schwärmte. *seufz*

Also bisher tatsächlich so das tägliche Einerlei (ist es mit der Freundin tatsächlich auch seit Jahren :confused:), mit der Entscheidung, da kann ich noch nichts sagen, außer dass es in Bezug auf das häusliche Problem (meines Sohnes) die Sorge um eine Entscheidung meinerseits gibt, die ich nicht treffen möchte.

Also, passen tuts schon, liebe Gaby. :D

Danke schön!
 
Hallo clairchen, ich werde es auch versuchen.
es ist vieles gewohnheit aber auch ein zeichen dafür dass vieles unklar ist im alltag, weil baum und reiter ergeben wolken. du wirst dich diese woche mit einer frau zanken oder es gibt streitereien wo du dich auch vorher schon etwas zurückgezogen hast.sie ist vielleicht nich so aufrichtig weil 7 und 7 ergibt Fuchs. durch deinen Rückzug wirst du wieder etwas klarer sehen. mit wege klee störche du wirst eine entscheidung treffen die dir veilleicht ein bisschen kummer bereitet weil kreuz dabei, aber dir auch zu einer glücklichen Wende verhilft
War die Deutung okay so? Was sagst du?
 
Hallo Mandy,

die Deutung war mit Sicherheit ok, jetzt muss ich nur noch schauen, was die Wochen bringt.

Die 7 ist für mich meine Mutter, aber ich hoffe mal nicht, dass ich mich mir ihr streiten werde. Ich streite mich eigentlich nie. :D Hmm, wenn es um Geld geht, dann gibt es bei ihr ständig Verwicklungen, und dann gibts schon mal ungehaltene Gespräche zwischen uns, wenn man da so nennen kann. QS ist ja 7 und 34.

Aber den Rückzug habe ich auch gesehen und die Veränderung nach einer Entscheidung.

Ich muss wohl abwarten, was eintrifft. ;)

Ich danke dir für deine Deutung.
 
bin ich zu spät, liebe clairchen?

möchte mich auch deiner wochenlegung versuchen:

so diese woche scheint es eine "gesundheitswoche" zu werden, könnte sein, dass dir bestimmte dinge einfach schwer fallen, weil dein kreuz möglicherweise nicht so mitmachen möchte und du e i g e n t l i c h gerade in gesundheitsfragen wie in allen anderen lebensbereichen auf klarheit raus bist, scheint sich diese woche aber nicht alles lösen zu lassen, sterne auf dem 5. platz zeigen mir in der summe den berg, also möglicherweise einen backenzahn, dessen nerv immer wieder muckt....

nun... dann scheint es noch eine aufregung zu geben, der eine hoffnung vorrausging, möglicherweise ging es da um behördliche vertäge, irgendwas stimmt da nicht, denn auch da ist klärungsbedarf, die übermittlung scheint falsch zu laufen, also austausch von informationen... (12 auf der 2 ergibt 14).
hat möglicherweise auch etwas mit deiner mutter zu tun, hat sie vll etwas falsch verstanden?

zu dem könnte es ausgerechnet diese woche so sein, dass du innerhalb der nächsten stunden/ zwei bis drei tage das glück haben könntest eine aussicht auf erfolg zu haben, etwas was du schon lange planst, möglicherweise für den september.... eine kurzreise?

dann scheint sich etwas in dir aufzulösen, eine art "haltung" zu einer bindung, die scheinbar schön länger gelebt wurde, eine entscheidung müßte anstehen, vll ist sie dir aber auch schon abgenommen worden, von einem menschen, der eher reiferer natur ist und der möglicherweise auch irgendwie zur familie gehörte (ein freund oder so), zumindest so glaube ich, entzweit sich dadurch deine harmonie, denn du kannst die lebenseinstellung dieses menschen nicht verstehen, denn der baum auf dem ersten platz ergibt die wolken, also undurchschaubar und unverständlich, welche entwicklung sich ergeben hat mit einer anderen frau, die du möglicherweise für die falsche partnerin hälst.

aber lass mal.... auch diese woche zeigt dir wieder ein mal... das leben geht weiter, so wie die störche zugvögel sind.... sie lassen sich durch ihre intuition leiten und kommen und gehen, wann es an der zeit ist.

ich glaube auch, dass du gerade in dieser woche darüber nachdenkst, neues in dein leben zu lassen, etwas neues zu gebären, einen plan um in dein leben wieder eine bindung zu lassen, die in dein leben passt und wo du auf dauer glücklich sein kannst.... ich denke es ist die planung und die freude daran, die du diese woche in dein leben läßt.

andernfalls könnten es auch die vielen kleinen dinge, zumindest aus deiner position heraus betrachtet, sein, die dir probleme bereiten.... manchmal ist eben alles zu viel.

ich wünsche dir trotzdem eine schöne woche und halte dich an die schönen dinge, denn diese zeigen tendenzen auf ein weiteres leben, welches dir freude bereitet.

einen lieben gruß an dich!

Melimathel
 
Werbung:
Hallo Melimathel,

du bist nicht zu spät, die Woche hat doch grad erst angefangen. :D

Genau! Es ist der Backenzahn, dessen Nerv Mucken macht. Am Donnerstag ist er wieder dran.

Eine Reise ist nur für den August geplant, eine Woche Zeeland, mehr ist dieses Jahr nicht drin, wegen der Finanzen. Ansonsten läuft meine Bewerbung schon eine Weile. Die Ausschreibung ist diese Woche vorbei. Das wäre ab September. Apropos … wie kommst du auf September und die zwei, drei Tage??

Meine Mutter rief heute an und beschwerte sich. Ob ich ihre Nummer vergessen hätte. Außerdem haben sie vorm Haus Bäume gefällt und nun eine klare Sicht. Da hätten wir auf jeden Fall den Baum. :)

Mit der Haltung zu einer Bindung … da muss ich überlegen. Es gibt eine Frau, deren Lebenseinstellung ich nicht verstehe, das stimmt, und das stört auch oft meine Harmonie oder meine Vorstellung von Harmonie, die gelebt werden könnte. Und wenn ich weiter drüber nachdenke, wegen der ‚anderen Frau’, da gäbe es noch eine Frau aus der Familie, deren jetzige Haltung ich nicht wirklich nachvollziehen kann, und bei ihr käme das Thema ‚andere Frau, die die Falsche ist’ zum Tragen.

Die Störche hast du nett erklärt, da werde ich versuchen, mich dran zu halten. In manchen Bereichen fällt mir das sehr schwer.

Etwas Neues gebären … ich habe Gestern nach zwei Jahren endlich mal wieder einen Text verfasst, zwar ‚nur’ ein Gedicht, aber ich habe das Schreiben vermisst. Ich weiß zwar nicht, ob die Phase nun anhält … es ist hier nicht so sehr die Bindung an einen Menschen, sondern meine ‚Bindung an Sprache’, wenn man das so ausdrücken kann. Daran habe ich wirklich Freude, aber nur schriftlich. ;)

Bisher ist die Woche auch noch gar nicht langweilig. Wie du schon schreibst, es sind viele kleine Dinge, die teils belasten, aber auch Freude bringen. Von daher liegst du mit der Deutung gar nicht mal so verkehrt. Ich kann jedenfalls einiges damit anfangen, und über manches werde ich auch nachdenken. Impulse sind immer gut. :D

Ich danke dir!

Clairchen
 
Zurück
Oben