Die neue Welt aus Gott in Dreieinigkeit.

Powernumen

Mitglied
Registriert
24. September 2018
Beiträge
48
Hallo Forum,

ich möchte hier gleich mal eine Gedankenfolge von mir hier ins Forum stellen, um mit Euch in Kommunikation zu treten.

Das neue Prinzig auf Erden:


Die drei weißen Könige (Jesus, Mose, Messias) REGIEREN die neue world of God in trinity mit der 7.3.1.1 Systematik in unserem Sonnensysten. Die drei weißen Könige sorgen für Ordnung, Sicherheit, Wachstum und Stabilität in unserem Sonnensystem und somit auch auf Erden. Jesus und Messias sind die Richter am obersten Gerichtshof in Jerusalem/Israel und der Herr Mose ist Weltsystemanwalt. Der Jehovas steht als jeweiliger Angeklagter vor dem obersten Gerichtshof und muss sich selbst verteidigen.

Die Klage lautet MORD an den Teufel, denn JEHOVAS schickt den Teufel durch massive radioaktive Strahlung jeden Tag und im gleichen Moment in den Tod.

Diese Systematik wiederholt sich ab 18.11.2018 täglich bis in den Zeitzyklus von:

10 hoch 9 Milliarden Jahre nach dem Big Bang unseres Universums.

Danach hat der Teufel seine Kapitalschuld abgearbeitet und es findet die Teufelsseele auch Frieden, Freude und Freiheit und befindet sich dadurch in endgültiger Erlösung.

Es zeichnet Powernumen
 
Werbung:
Die Anderen können lachen, jedoch lacht KEINER mehr als WIR - was sollen Die auch machen WIR sind Ritter mit rosarotem Visier.

Während sich Andere plagen und nichts passiert, sind wir zur rechten Zeit am rechten Ort und alles ist arrangiert - WIR sind dankbar dafür.

God of God is the absolut best gamer!!!
 
Hallo Forum,

ich möchte hier gleich mal eine Gedankenfolge von mir hier ins Forum stellen, um mit Euch in Kommunikation zu treten.

Das neue Prinzig auf Erden:


Die drei weißen Könige (Jesus, Mose, Messias) REGIEREN die neue world of God in trinity
Hallo Powernumen,

1. was bedeutet Messias?
2. Kannst du deine Angaben untermauern?

Gruß anadi
 
Messias bedeutet - der nach Jusas Christus Tod am Ostermontag auferstandene Engel im a.D.

Messias heutet bedeutet - Dualbruder von Jesus Christi und Erlöser der Erden-Menschheit, sowie einer der drei weißen Könige - Jusus, Mose, Messias - der neuen Welt in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik.

Powernumen Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben