die neue Singlebörse

Werbung:
Willst du eine Frau oder deren Geld?

Die Frau natürlich.

Aber sie sollte Geld haben, dass wir zwei Hübschen uns keine Sorgen um unsere Existenz machen müssen. Ja, eine reiche Frau sollte es sein, denn ich bin ein Materialist - durch und durch - und habe Münzen in den Augen statt Pupillen. :D

In der Situation bin ich jetzt, dass ich mir Sorgen um meine Existenz machen müsste .... müsste, ja.... eigentlich müsste ich mir Sorgen machen.

Man stelle sich das Unheil vor, wenn ich jetzt eine werte Dame kennen lernen würde, die sich auch nur Sorgen macht und bei mir nur ihre Sorgen vergessen will.

Das wäre dann Sorgen mal Zwei .... das kann nicht gut gehen.

Besser wäre, einer von uns hätte keine Sorgen und könnte auch noch meine Sorgen mit auffangen :rolleyes:

Ich bin ein Charakterschwein, ich weiß.

Aber auf dem Weg der Besserung.:D
 
Noch zwei Grundsätzlichkeiten sind mir eingefallen zu meinem Brautwerberprofil:

Ich bin sexuell treu und monogam wie ein Adler, hab ich mal eine Frau mit viel Geld gefunden.
Oder waren das die Krähen, ich weiß es jetzt nicht .... oder beide.
Fremdgehen gibts bei mir nicht.
Das wird streng bestraft. Nach Monkschem Recht.

Auch wenn ich in einer schwachen Stunde hinfällig werde, bei einem anderen Weib, tritt dieses Recht in Kraft.
In Form von Selbstbestrafung.
Auch dann bin ich sehr unverträglich.
Jaja, da bin ich sehr strenge und das dauert oft Jahre.

Nach meinem letzten und einzigen schweren Fehltritt vor 14 Jahren, ja 1995 war das, wo ich mit der Alten von meinem Freund rumgemacht hab, die Zeit vergeht schnell, habe ich mich 12 Jahre lang selbst bestraft.
Auf grausamste Weise.
Weil du sollst nicht das Weib deines Nächsten begehren und stark werden und nicht hinfällig werden und schwach im Fleisch, ist das stärkste Gebot für mich geworden.

Und Sex gibts bei mir nur, wenn man sich auch auf allgemein zwischenmenschlicher Ebene gut versteht.
Wenn man in zwei völlig verschiedenen Universen lebt, sich menschlich gar nicht wirklich näher kommt und sich nur zum poppen trifft, das find ich nicht so toll.

Na, hat noch jemand Lust auf ein entspanntes Miteinander :D
 
Nach meinem letzten und einzigen schweren Fehltritt vor 14 Jahren, ja 1995 war das, wo ich mit der Alten von meinem Freund rumgemacht hab....

Ja, die Geschichte werd ich nie vergessen.
Es war mein größtes, persönliches Unheil, das ich damals herauf beschworen hab.
Aber es hatte auch sein Gutes, denn ich hab dadurch viel neues über mich selber gelernt.

Egal, Schnee von Vorgestern, sonst kommt wieder die Wehmut zurück und ich muss mir einen Wermuth hinter die Binde gießen.
Das wollen wir lieber bleiben lassen :)
 
also wenn sich das hier zwischen männlein und weiblein entstspannt ...dann hat das alles hier schon seinen sinn erfüllt.bin ins forum zunächst gekommen und wollte ja nicht der holden weiblichkeit zu nahe treten..das war glaube ich nicht so gut...denn dann wirkt man doch spröde oder eben unnahbar..dann bin ich hier virtuell mal dermassen übern tisch gezogen worden ..dass mir die sinne schwanden ..war mein erstes fremdgehn ..virtuell zwar nur a..aber dermassen iiritieend..seitdem mischt das immer so bei mir ...kann nicht mehr richtig ernst sein ..geht alles son bisschen ins flirten über...kann mich gar nicht mehr richtig beherrschen...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben