Die Neue Lehre IISSIIDIOLOGIE - das Buch "Die Unterblichkeit ist jeden zugänglich"

Trigordiy schrieb:
Man muss nur fest daran glauben.Indem MAN ES TUT!!!, ich benote extra TUT, d.h. man muss daran arbeiten, sich ein Ziel setzen und davon nicht abkommen, koste es, was es wolle, ich meine es im possitiven Sinne. Ich rate dir den Film The Secret Teil 1 und 2 zu sehen, ich denke man kann ihn Internet downloaden.

Zwischen "nur fest daran glauben" und "von seinem Ziel nicht abkommen, koste es, was es wolle" liegt aber schon ein gewisser Unterschied :rolleyes:
Und das ich was dafür tun muss, um ein Ziel zu erreichen und das das mit einer positiven Einstellung leichter geht - aber gut, wenn man für dieses "große Gehemnis" unbedingt Geld ausgeben möchte ^^

Und warum unsterblich sein wollen? Dauert doch ewig...
 
Werbung:
Zitat von Trigordiy
Man muss nur fest daran glauben.Indem MAN ES TUT!!!, ich benote extra TUT, d.h. man muss daran arbeiten, sich ein Ziel setzen und davon nicht abkommen, koste es, was es wolle, ich meine es im possitiven Sinne. Ich rate dir den Film The Secret Teil 1 und 2 zu sehen, ich denke man kann ihn Internet downloaden.
Ja das ist einfach zu vestehen. Man muss an das glauben was man tun möchte und dann tun und umsetzen. Nicht gleich wieder aufgeben sondern daran Glauben dass man es schafft. Also positives Denken in Verbindung mit Glauben und tun , bzw im Glauben an das was man tut umsetzen dass man es irgendwann erreicht. Der Glaube daran als geistiger Antrieb. So was ähnliches hatte schon Dr.Joseph Murphy gelehrt.

Aber " koste was es wolle " verstehe ich nicht. Hat man kein Geld was dann ?

Wie komme ich in der heutigen Zeit zu Geld , wenn man einen Job hat bei dem man nichts verdient und der Briefkasten dauernd mit Rechnungen überfüllt ist.
Oder meinst Du das anders ?
Koste es was es wolle - klingt gut.

Vielleicht solltest Du noch mehr dieser Lehre posten.

Ich habe auch ein Ziel , muss daran arbeiten. Aber ohne Geld kann da nichts gehen.Denn heute gibts nur noch die Luft zum Atmen kostenlos.

gruß
 
Hi Trigordyi , du meintest dass man den Film " The Secret " angucken sollte.

Ich habe mir einige Clips angeguckt. Also wenn Deine Lehre auf der Basis " The Secret" sein solte , dann bin ich echt neugierig.

Ich empfehle auch den anderen mal in You Tube zu suchen und sich die Clips anzugucken.

gruß
 
Als Kind konnte man noch viele Sachen sehen und machen.
Nur so älter man wird so mehr wird man beeinflusst von anderen Menschen, Organisationen Medien, Schule, Kirchen, die einen auf ihre Vorstellung der Welt bringen.
Jetzt musst du dich wieder befreien aus dieser Vorstellung von diesen Menschen.
Und wieder den Weg zum Ganzen finden zum Universum zurück oder zur Schöpfung.
Und das ist das Schwere daran.
Sich zu lösen von den Beeinflussungen der anderen Menschen, die sich nichts mehr vorstellen können oder wollen.
Wenn man das geschafft hat, kann man auch wieder zum Ganzen zurück kommen.
Und wieder ein glückliches Astralwesen sein, und die Schönheit des Universums zu sehen.

-----------
Lord3000

Dieser Film The Secret ist ein Film der dich nur noch mehr bindet.

Umso mehr Geld du dir wünscht oder auch Produkte, umso mehr bindest du dich hier.
 
Wenn das Eingangsposting aus dem Buch abgepint ist...könnte das unter copyright-Verletzung fallen...


Sage
 
Werbung:
Woher dieser ellenlange Beitrag auch stammt, es haben sich jedenfalls einige Rechtschreibfehler eingeschlichen ... :D
Daher kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es aus dem Buch abgepint ist ...

Danke für deinen Glaube und für die Schreibefehler werde nochmals alles durchlesen und korrigieren. So wie es aussieht, du hast den Text gelesen. Hast du in verstanden?

Gruss
Trigordiy
 
Zurück
Oben