Die Neue Lehre IISSIIDIOLOGIE - das Buch "Die Unterblichkeit ist jeden zugänglich"

Werbung:
Ihr wisst schon, dass jeder, in unserem Bewusstsein entstehende Gedanke, neben den ihn stimulierenden Wunsch und Gefühl, einen Strom von bestimmten Typen Energie darstellt. Und das bedeutet, dass mit Hilfe von der gesammelten Aufmerksamkeit, Konzentration und einer genug beständigen Aufrechterhaltung "des Fokuses" eures des Selbstbewusstseins auf irgendeinem, von euch deutlich vorgestellten Objekt, einer erwarteten Handlung oder einer beobachteten Erscheinung, wir fähig sind, uns real in die Gruppen der Stereo-Typen (NUU-WWU-Formen) jener von den Welten unserer ausgedehnten und verschiedenplanmässigen Bewohnung umzufokussieren, wo die gegebenen Typen der physischen Äusserung, in einem oder anderen Massen, möglich werden, das heisst, so oder so, sich in unserem Leben materialisieren können.


Klar! Wochen und Monate immer an dasselbe denken und sich dann wundern, warum nix passiert, außer dass man den Kontakt zur Realität komplett verliert!
Auf solche Ratschläge kann ich gerne verzichten! :rolleyes:
 
Klar! Wochen und Monate immer an dasselbe denken und sich dann wundern, warum nix passiert, außer dass man den Kontakt zur Realität komplett verliert!
Auf solche Ratschläge kann ich gerne verzichten! :rolleyes:

Es ist so, dass anhand von Gedanken, Gefühle, Wünsche, Taten wir in unserem Leben alles materialisieren können. Man muss nur fest daran glauben. Indem MAN ES TUT!!!, ich benote extra TUT, d.h. man muss daran arbeiten, sich ein Ziel setzen und davon nicht abkommen, koste es, was es wolle, ich meine es im possitiven Sinne. Ich rate dir den Film The Secret Teil 1 und 2 zu sehen, ich denke man kann ihn Internet downloaden.

Und noch etwas, nach deiner Reaktion zu urteilen, hast du eine sehr kleingläubige Einstellung zum Leben. Das Wissen, das du vor dir hast, ich meine die IISSIIDIOLOGIE, es ist das Höchste an SFFURMM-Formen, (das sind alle unsere Vorstellungen über die Welt in uns und die Welt um uns herum) was das Kollektive Bewusstsein der Menschheit im Moment überhaupt hat.

Ich glaube z. B., dass ich unsterblich bin und ich weiss, wie ich unsterblich bleiben kann, ich weiss es und blaube daran, anhand von SRUURMM-Formen von IISSIIDIOLOGIE, mit meinem ganzen Wesen. d.h. ich erzeuge sehr hohe, positive, altruistische Emanationen von Gedanken, Prichonationen von Gefühlen und denzufolge auch Karmanationen. Es ist zu meiner inneren Welt geworden und ich kann meine Welt so erschaffen und gestallten, wie ich will. Wenn du es in deinem Selbstbewusstsein nicht hast, dann bist du es auch nicht, du kannst dich nicht mit deinem Fokuss der unverwandten Aufmerksamkeit und das bedeutet dein Fokus der schöpferischen Aktivität dorthin fokussieren, wo die Umstände oder das Ziel, das du erreichen willst, schon vorhanden sind. Der Unterschied zwischen deinem und meinem Glaube und d.h. dem Zustand des Selbstbewusstseins, da liegen die Welten dazwischen. Aber ich verstehe dich, denn du hast noch keine SFUURMM-Formen der IISSIIDIOLOGIE und kannst deine Welt nur so gestalten, wie du es im Moment kannst.

Ich danke dir für deine Zitat, habe viel daraus gelernt.

Ich wünsche dir alles Gute!!!

Mit Liebe und Licht

Trigordiy
 
Nun, ich habe schon oft fest an was geglaubt, musste aber feststellen, dass Glauben nicht dasselbe wie Wissen ist!
Und was hat meine Erfahrung mit dieser Technik mit meiner Einstellung zum Leben zu tun? :confused:
Ganz im Gegenteil weiß ich, das ich eine unsterbliche Seele bin und das gar nicht erst zu WERDEN brauche!
Mit IDIOLOGIEN habe ich jedenfalls nichts mehr am Hut!
Wenn es aber wem anders was bringt, dann ist es ja gut.
Wollte nur mal meine eigene Sichtweise, die aus Ausprobieren und Erfahrung entstanden ist, einbringen!


LG

believe :)
 
Fest an etwas glauben, kann helfen sich auf einen Weg zu machen, der feste Willen eben, etwas zu machen. Auf diesem Weg wirst du vielleicht feststellen, dass du Dinge einfach loslassen musst.
Der feste Glaube, hat dich aber vielleicht erst auf diesen Weg gebracht.

Also ist meiner Meinung nach, beides richtig.


LG
 
Fest an etwas glauben, kann helfen sich auf einen Weg zu machen, der feste Willen eben, etwas zu machen. Auf diesem Weg wirst du vielleicht feststellen, dass du Dinge einfach loslassen musst.
Der feste Glaube, hat dich aber vielleicht erst auf diesen Weg gebracht.

Also ist meiner Meinung nach, beides richtig.


LG


Ja, vielleicht hast du Recht! Bloß ist Loslassen auch nicht unbedingt etwas, das man jetzt einfach so willentlich bewerkstelligen kann. Es ist harte Arbeit, erst mal rauszufinden, warum man überhaupt an etwas festhält, die Angst anzunehmen und aufzulösen, die einen dazu gebracht hat, festzuhalten und dann den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Nun ja, für mich jedenfalls. Jeder ist andes, kann durchaus sein, dass es Anderen leicht fällt!


LG

believe
 
Du liebe Güte Trigordiy (what ever that means),

wer soll denn hier 5 Stunden einen ellenlangen und ziemlich "wüsten" Text lesen und dann auch noch sagen: "Klar, hab ich verstanden " !
Es mutet eher an, wie ein klassischer Fall von Bipolarer Störung.....(Google hilft da weiter, wenn der Begriff nicht geläufig ist)

Sorry, aber für mich hat das einen Krankheitswert und sonst nix.

lg
Venice
 
Werbung:
Ein neues Konzept ? Verstanden habe ich es nicht. Ein irre langer Text ohne konkrete Anhaltspunkte wie man seine Wünsche manifestiert.

Was soll an der IISSIIDIOLOGIE neu sein??

Ich kann nichts neues erkennen. Das neue an dieser Lehre muss erst gepostet werden.


Manifestieren ist sicherlich ne tolle Sache. Aber da gehört mehr dazu , nämlich eine ganzheitliche Entwicklung an Körper , Seele , Geist.

Erst müssen Körper und Geist gesund werden , Blockaden aufgelöst werden damit man solch einer Lehre folgen kann.

Gruß
 
Zurück
Oben