die neue feldordnung , - kornkreise -

keks87

Mitglied
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
462
Ort
mitten im wald
Was verbirgt sich hinter den mysteriösen Kornkreisen?
Diese Frage beschäftigt die Menschheit schon seit Generationen. So lässt sich bereits im Märchen - und Legendenschatz alter Kulturen die Auseinander mit diesem bislang unergründeten Phänomen belegen.
Mit fortschreitender Technologie, die den Blickwinkel auf die komplexen Kornkreisformationen zunehmend erweitern, versucht man dem Rätsel mit wissenschaftlichen Methoden auf den Grund zu gehen. Dabei kommen nach und nach erstaunliche Ergebnisse zu Tage: Radioaktivität, aufgeplatzte Wachstumsknoten, magnetische Partikel im Feld, die dort eigentlich gar nicht sein dürften. Sogar eine Energieform, die ähnlich wie eine Mikrowelle funktioniert, konnte nachgewiesen werden.

NuoViso begab sich im Sommer 2008 nach Wiltshire in Südengland, um dort vor Ort das Phänomen zu erleben. Stets mit der Kamera parat, begleiteten wir die privaten Kornkreisforscher bei ihrer erkentnisreichen Arbeit. Über den Ursprung dieser neuen Feldordnung, ist man sich bis heute nicht einig. Aber geeint ist man davon überzeugt, dass diese Muster in den Feldern, nicht das Werk von Menschenhand sein können.



ganz frisch online ;)

http://www.nuoviso.tv/index.php?opt...dordnung&catid=53:grenzwissenschaft&Itemid=73
 
Werbung:
sagt der Kornkreisforscher: Kornkreise müssen von einer höheren Intelligenz geschaffen sein
sagt der Konrkreiskünstler: da haben sie recht :stickout2
 
Nicht jeder Kornkreistrampler ist ein Künstler.
Nicht jeder Kornkreis ist ein Kreis.
Es ist aber viel schwerer quadratische Figuren zu trampeln.

Am schwersten ist es Graskreise zu trampeln,
(wegen der Fußspuren)
 
Finde diese Kornkreise sehr interessant und schön. Spannend ist auch, die vielen Geometrischen Formen verbunden mit Zahlen... Nicht umsonst gibt es viele Mathematiker (aktiv an der Uni), Geologen, wie auch Geometer die sich mit diesem Thema beschäftigen. Können ja nicht alle Dummis sein? :rolleyes:

Sicher probieren einige Menschen selber einen Kornkreis zu ziehen, nur merkt man es dann auch und das finde ich wiederum interessant! Warum, bzw. woran merkt man es? Noch dazu wären dies dann die leisesten Leute die es gibt und schnell müssen sie auch sein... ;)

Denke mir, in ein paar Jahren werden wir sicher mehr darüber wissen! Müssen ja nicht Aliens sein, sondern es kann einfach eine wunderschöne Antwort von der Natur an uns sein... Nur können wir diese halt noch nicht richtig verstehen bzw. deuten...


LG Laras
 
Werbung:
Es gab darüber mal einen Versuch. Das war bei SternTV (?). Dort haben sie einen Kornkreis gewalzt und die Technik gezeigt. Danach haben sie dann die Folgen des Versuchs dokumentiert: Da kamen Leute auf die verrücktesten Ideen, kamen mit Messinstrumenten und behaupteten das Magnetfeld sei an der Stelle annormal oder was weiß ich was. Ganze Webpages entstanden und alle waren ganz aus dem Häuschen.
Alles wegen eines dummen Spiels mit der Leichtgläubigkeit der Menschen. Mich hat das damals überzeugt, dass die Theorien über Kornkreise Schwachsinnig sind.
Ich war mal Segelflieger und hatte eine Geldidee im Kopf: Gegenüber an der Autobahn einen Kornkreis ziehen und dann kann der Flugplatz mit Rundflügen schön Kohle scheffeln. Hahaha! Hab ich aber nicht gemacht.
Wenn man die Sichtweise ändert kann man übrigens ja sagen: Die Anomalien der Messungen sind es, die die Menschen angezogen haben gerade dort einen Kornkreis zu ziehen. Wie wäre das denn??
 
Zurück
Oben