Die neue Evolution

hmm

China mit ihren Folterungen, Menschenrechtsverletzungen und der Unterdrückung von Tibet Gottlgleich?

Indien, mit seinem Menschenverachtenden Kastensystem Gottgleich

Japan mit seiner Ameisenhaften Individualitäsvernichtenden Industriemaschinerie Gottgleich??

mfg

FIST

some sarkasmums

woran es aber wirklich liegt, dass (in bestimmten kreisen) die westliche welt immer dunkles mittelalter ist und alles fernöstliche der himmel auf erden, weiss ich nicht
buddhismusbonus vielleicht? oder es liegt am tee. vielleicht aber doch einfach am opium
 
Werbung:
Ihr müsst lesen, nicht vermuten, was der Schreibende denkt und mit seinen Worten verbindet. :weihna1

Tai Chi. Eine Sportart.

naja ich halte nicht viel davon.
aber mein post war auch weniger eine antwort auf deinen... deiner war eher ein anreiz für meinen ...öhm... oder so ähnlich ^^
also generell zu sehen
 
Schalom Dura

das ist kein Sakrasmus

nur kann ich beim Besten willen keinen Himmel auf Erden sehen wemm vom Cinesischen Regime Täglich Menschen gefoltert werden und getötet, wenn man die tibeter aus ihrem Land vertreibt ihnen ihre Religion verbietet und sie Chikaniert und überwacht.. ich kann beim besten Willen kein Himmel auf Erden sehen wenn im Indischen Kastensystem Menschen nur aufgrund ihrer Geburt zu einem Leben in Armut und Scheisse (denn nicht viel mehr ist der Ganges der einen PH wert von schwach verdünnter Bateriesäure hat) leben müssen... ich sehen keinen Himmel auf Erden wenn in Indien Menschen Umgebracht werden, weil sie über die Kaste Hinaus heiraten wollen... ich sehe keinen Himmel auf erden, wenn in Japan die Individualität des Menschen derart unterdrückt wird und die Menschen in kleinen Ameisenkokons zumammengepfercht leben müssen, fast schon Gasmasken tragend um nicht zu ersticken... Ich sehe keinen Himmel auf erden, wenn China und Japan am säbelrasseln sind, oder wenn Pakistani und Indier sich mal wieder gegenseitig die Köpfe Einschlagen... und so sehr kann dort auch nicht der Himmel sein, wenn viele Tamilen in die Schweiz flüchten müssen

kannst du mir sagen, wo da der Himmel auf Erden ist? in den Gefängisszellen von China oder in den Ghettos von Bombey in denen immer mal wieder die Pest ausbricht?

mfg

FIST
 
Schalom Dura

das ist kein Sakrasmus

nur kann ich beim Besten willen keinen Himmel auf Erden sehen wemm vom Cinesischen Regime Täglich Menschen gefoltert werden und getötet, wenn man die tibeter aus ihrem Land vertreibt ihnen ihre Religion verbietet und sie Chikaniert und überwacht.. ich kann beim besten Willen kein Himmel auf Erden sehen wenn im Indischen Kastensystem Menschen nur aufgrund ihrer Geburt zu einem Leben in Armut und Scheisse (denn nicht viel mehr ist der Ganges der einen PH wert von schwach verdünnter Bateriesäure hat) leben müssen... ich sehen keinen Himmel auf Erden wenn in Indien Menschen Umgebracht werden, weil sie über die Kaste Hinaus heiraten wollen... ich sehe keinen Himmel auf erden, wenn in Japan die Individualität des Menschen derart unterdrückt wird und die Menschen in kleinen Ameisenkokons zumammengepfercht leben müssen, fast schon Gasmasken tragend um nicht zu ersticken... Ich sehe keinen Himmel auf erden, wenn China und Japan am säbelrasseln sind, oder wenn Pakistani und Indier sich mal wieder gegenseitig die Köpfe Einschlagen... und so sehr kann dort auch nicht der Himmel sein, wenn viele Tamilen in die Schweiz flüchten müssen

kannst du mir sagen, wo da der Himmel auf Erden ist? in den Gefängisszellen von China oder in den Ghettos von Bombey in denen immer mal wieder die Pest ausbricht?

mfg

FIST

bin ganz deiner meinung und du rennst bei mir offene türen ein
du hast da was falsch verstanden Fist
mein post war sarkastisch gemeint
 
Werbung:
Schalom Alechem

Man lernt nie aus und es ist schon erstaunlich, was die Wissenschaft un für Lügen aufgetischt hat... darum ist es wohl an der Zeit, das Wirkliche und wahrhaftige Weltbild, vorallem aber unsere Entstehungsgeschichte einmal klar darzustellen...

Also, grundsätzlich einmal schwimmt das Universum im Wasser, das kann man Wissenschaftlich beweisen anhand von Genesis 1.6 - 1.8 (und es dauert sicher nicht mehr lange, bis das Hubbleteleskop diese Wassermassen feststellen kann)
eine nicht weiter zu nennende Kraft, die wir nicht Personifizieren wollen, weil die wissenschaft nicht gegen Religöse gefühle anderer Religionen Verstossen sollte, also einen Allgemeingültigkeitsanspruch auf Wissenschaftlicher Basis beansprucht (und wir aufgrund religiöser Gefühle nicht Gott sagen dürfen) hat dann eine feste, dass heist etwas harte, stabiles gebaut um das Wasser abzuhalten, das lässt sich wissenschaftlich ebenfalls mit der Genesis 1.6 - 1.8 beweisen, das ist empirisch und jeder kann es dort nachlesen (wir wollen nicht sagen, dass das Buch von Gott geschrieben wurde, da dies ja gegen religiöse Gefühle verstossen würde, so sagen wir einfach, es wurde von einer übergeortneten und inteligenten Kraft geschrieben, die wir nicht näher bezeichen wollen)...
über diesem festen Ding also ist der Himmel (in dem eine nicht weiter zu nennende inteligente Kraft wohnt) und am festen Grund dieses Festen Dings hat jene nicht weiter zu bezeichnende Kraft das Wasser gespallten und erde aufgeschüttet - auch dass lässt sich wissenschaftlich beweisen, es steht ebenso in der Genesis, das ist emprisch und faktisch...
Danach hat diese nicht zu nennende Kraft alles Grünzeugs geschaffen, die sterne und die grossen Läuchten, auch die Tiere und am Schluss sogar der Mensch...

das alles hat sich vor etwa 10000 Jahren abgespielt - auch dass lässt sich empirsch Beweisen wenn man die Geschlechter in der Bibel durchrechnet und dauerte Sieben tage (und nicht mehr und nicht weniger)

Nun mögen Unwissenschaftliche Kreise, welche die Unumstösslichen Beweise die die neue Evolutionstheorie hochhält nicht akzeptieren können und weiter ihrem Wissenschaftlichen Nonsens genannt : forschung, Empirie, Archeologie, geologie und Biologie dagegen einwenden, dass es beweise gibt, das dem nicht so ist...

Nun, wollen wir ein paar der beweise aufführen und sie falsifizieren...

erster Beweis, die Funde von Prähistorischen Lebensformen... nun, dass solche "Lebensformen" Prähistorisch sein sollten ist blos verwirrung des Geistes, denn meistens werden solche Funde im inneren der Erde gefunden, also unter der Erde, sprich in der Hölle - man kann daher ohne weiteres annehmen, dass es sich dabei um von Engel besiegte Dämonen handelt, die Gestorben sind oder von dem nicht zu nennenden Inteligenten Designer zum ewigen dahinfegitieren im Stein verdammt wurden... nur so lassen sich die Schrecklichen Deformierungen dieser Gestallten erklähren, welche wie Dämonen aussehen... Höllentiere
ein weiterer sogenannter beweis ist die Abstammungslehre, welche behauptet, dass der Mensch vom Affen abstamme... nun dem kann nicht so sein, denn Empirisch ist bewiesen dass die nicht weiter zu nennene Kraft den Menschen nach seinem Abbilde geschaffen hat... warum hier die Genforschung was anders bahaptet liegt auf der Hand : die nicht zu bezeichnende Kraft fürht die Blinden in die Irre, damit sie die warheit nicht sehen können

Auch über unsere Welt müssen wir unser Bild radikal ändern... die Welt ist keine Kugel, sondern eine scheibe, und sie stützt den Himmel mit vier Säulen an jeder Ecke der welt, dies hat der Geograph Ezechiel wunderbar bewiesen... warum es denn sein kann, dass man die Welt umsegeln kann liegt darin, dass jene nicht zu bezeichnenden Kraft (die wir aus Religionspolitischen Gründen nicht Gott nennen wollen) die Schiffe, die den rand der Welt erreicht haben in die Hände nimmt und auf der anderen seite der Welt wieder absetzt (was auch viel einfacher einzusehen ist, als dass die Welt eine Kugel währe - denn währe die Welt eine Kugel, müsste man dann von der Unteren Seite nicht runterfallen????)

Auch dreht sich die Sonne und der Mond und die Sterne um die Erdscheibe und die Erdscheibe bilet den Mittelpunkt des Universums... wie könnte es auch anderst sein, uns würde ja sonst vom ganzen drehen schwindelig werden, auch dass lässt sich empirisch beweisen mit dem Buche genesis...

Warum aber funktionieren Dinge, die aufgrund falscher annahmen der Physik und der Evolution gebaut und erprobt wurde? Nun, jene aus Religiosnfreiheitlichen Gründen nicht weiter zu bezeichnende Absolute Macht lässt die Blinden in ihrer Blindheit taumeln und gaukelt ihnen wahrheit vor, aufdass sie nicht zur wahrheit finden - auch dass lässt sich mit dem einen oder anderen Physiker des Physikbuches "Bibel" beweisen

Also, alles war wir von Kepler, Newton, Darwin und konsorten gelernt haben ist Lüge, sie haben mit mit Pseudobweisen die Welt belogen und dass ihre Dinge funktionieren zeigt nur mehr die Kraft des "dunklen Prinzipes" (welches wir aufgrund Religiöser tolleranz nicht teufel nennen wollen) und es liegt im Interesse der neuen erkenntnisse der Physik, dass solche Lügner ausgerottet werden... ihre Bücher sollte man verbrennen, wer ihre Lehren lehrt auf den Scheiterhaufen werfen und sie vergessen, ansonsten kann es leicht passieren, dass wir in einem Neuen Mittelalter landen...

und nie vergessen



mfg

FIST

Dein Thread scheint einem religiösen Irrglauben entsprungen zu sein.
Die Erde is einer von Billionen Planeten. Und sie dreht sich um die Sonne.
Nicht umgekehrt.
 
Zurück
Oben