Die neue Evolution

Schalom Alaana
eine Sekte.. wenn du hundert Prozent deines einkommen ablieferst kannst du beitretten und komst in alle Vergünstigungen der Vereinigung die sich übrigens IG Flachkopf nennt *gg*
Darf ich mich daran beteiligen ?
Ich kann da noch ein paar konstruktive Ideen mit einbringen. Ideologisches Material, wissenschaftlich fundiert gibt es bereits.

Ausgehend von der biblischen Grundlage wird ja doch bald ein gewisser Quantensprung im Bewußtsein des Menschen stattfinden müssen.
Schließlich naht ja unbarmherzig das Jahr 2012 und da sollte man entsprechend einsteigen.
Was haltet ihr beispielsweise davon wenn dieser Quantensprung aus der 2 dimensionalen Ebene des Flachkopfes in die 3 dimensionale Ebene des Hohlkopfes stattfindet.
Da tun sich noch vollkommen unerschlosse Räume auf, die darauf warten gefüllt zu werden.

Also ich bin dabei :zauberer1
 
Werbung:
Was haltet ihr beispielsweise davon wenn dieser Quantensprung aus der 2 dimensionalen Ebene des Flachkopfes in die 3 dimensionale Ebene des Hohlkopfes stattfindet.
Da tun sich noch vollkommen unerschlosse Räume auf, die darauf warten gefüllt zu werden.
Ja, bitte, da möcht ich auch dran mitwirken, wenn der Hohlkopf mit geistigen Substanzen gefüllt wird :)
 
hehe

ja,könnt alle mitmachen

aber nur unter der Bedingung dass der 3 D Hohlkopf nicht mit falschen Vorstellungen gefüllt wird und keinen Illusionen...

hm dann müssen wir neben der Ig Flachkopf auch noch eine Hohlkopf Ag haben... die kann sich ja dann mit dem Holoistschen Weltbild auseineradsetzen und Die Hohlerde Theorie weiter ausarbeiten, schön nach Hermehtischer Grundlage : wie der Kopf, so die Erde

hm aber wir brauchen noch aushängeschilder, sozusagen Propaganda und Politische Lobbyarbeit... Ich würd ja für Busch und den Iranischen Präsidenten plädieren, nur weis ich nicht, wer für welche Ag / Ig besser geeignet ist... hm, auch könnten wir noch Strohmänner brauchen, die währen dann allerings nicht mehr so geeignet für die Hohlkopf Ag.. vieleicht eine geheime Elite???

mfg

FIST
 
hehe
aber nur unter der Bedingung dass der 3 D Hohlkopf nicht mit falschen Vorstellungen gefüllt wird und keinen Illusionen...
Das versteht sich von selbst - Schließlich wollen wir doch den totalen Aufstieg.
hm dann müssen wir neben der Ig Flachkopf auch noch eine Hohlkopf Ag haben... die kann sich ja dann mit dem Holoistschen Weltbild auseineradsetzen und Die Hohlerde Theorie weiter ausarbeiten, schön nach Hermethischer Grundlage : wie der Kopf, so die Erde
Ich sage doch Studienmaterial gibt es bereits genug:
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/weltbilder/hohlwelttheorie.html
http://www.geocities.com/capecanaveral/launchpad/1008/contra-geise.html
und hier ist das thema auch schon mal kurz zur sprache gekommen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=228929&postcount=1
War wohl aber wohl nocht nicht der richtige zeitpunkt.
hm aber wir brauchen noch aushängeschilder, sozusagen Propaganda und Politische Lobbyarbeit... Ich würd ja für Busch und den Iranischen Präsidenten plädieren, nur weis ich nicht, wer für welche Ag / Ig besser geeignet ist... hm, auch könnten wir noch Strohmänner brauchen, die währen dann allerings nicht mehr so geeignet für die Hohlkopf Ag.. vieleicht eine geheime Elite???
Ich denke Politiker sind am besten für die Flachkopf-Liga geeigntet. Die sind als Grundlage trittfester.
Nun, um die Strohmänner brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Da gibt es bestimmt genug Strohköpfe die da als Anhänger begeistert mitmachen. Besonders wenn man denen erzählt, sie währen die Auserwählten.
Vielleicht sind ja da dann ein paar dabei, wo sich das Stroh gefahrlos entfernen läßt.

Das klingt doch nicht schlecht, oder ?
 
Satnaam

du bist ein Ketzer.. du verwendest hier Material dass nach dem ersten treat verboten ist (Isaak Newton und Descardes)... und natürlch wurden solche Lügen von den ILLUMINATEN (<-von wem den sonst) verbreitet und dienen dazu die Welt so sehr zu versklaven dass sie nicht merken, wann die Aliens sie abhohlen sollten, bzw nicht sehen wenn sich der Himmel öffnet und Gott apokalyptisch pech und schwefel regnen lässt

dabie haben unsere Wissenschaftler folgendes Festgestellt

Der Weltraum ist gefüllt mit einer ganz dünnen Äthersubstanz die etwas leicter ist als Wasser... währe nun die Erde nicht hohl, so würde sie zu schwer sein im Vergleich zu ihrem Volumen und in der Ätherschicht untergehn...

und unsere hohlsten Köfe haben das auf scholastischem Weg festgestellt, ich möchte Dr. Flachman von Hohldorf zitieren: Uns als Menschen ist es gegeben, von einem Ding auf ein ganz anderes zu schliessen und en Fakuum stellvertretend für ein anders zu nehmen. dazu haben wir die Prüfung aufgestellt : Ist X so und so, dann muss es Y auch sein, wobei wir festgestellt haben, dass man sowohl für X wie für Y n annehmen kann Diess will besagen, und ich möchte dass anhand der Gefüllterdeteorie beweisen, dass, wenn etwas hohl ist alles hohl sein muss. Nun wissen wir, dass unser Kopf hohl ist, also muss alles andere auch Hohl sein, da ansonsten unsere gleichung, dass etwas ixbeliebiges sich immer gleich verhällt wie alles andere. Ergo, weil mein Kopf hohl ist ist die Erde ebenso hohl wie mein Kopf und diese aussage von mir muss auch hohl sein und auch die meiner Leser und so weiter und so weiter.

mfg

FIST
 
hi Fist, um ehrlich zu sein: Mumpitz.

Weil man sich in der "neuen Evolution" nicht beziehen darf auf die alte Betrachtung der Menschheit. Alle Texte, die es gibt, müssen um eine neue Evolution schreiben zu können, verbrannt werden. Onkel Hitler hat das wie viele andere fruchtlos versucht. Das Problem ist: irgendeiner hat immer noch ein Buch in der Schublade versteckt. Und liest Du ein Buch, dann beginnt in Dir leider eine Evolution. Denn der Autor setzt sich mit seinen Buchstaben in Deinen Geist. Das wäre noch nicht schlimm. Schlimm wird es erst, wenn der Leser das Bewusstsein, das da schreibt, nicht als göttlich erkennt, sondern meint, das Buch habe eine Person geschrieben und Anlass empfindet, den Inhalt des Buches zu verstehen, statt ihn so stehen zu lassen und ihn damit zu lernen.

Eine neue Evolutionsgeschichte, das ist wenn auch natürlicher, so doch absoluter Mumpitz. Es benötigt keine neue Evolution, es benötigt lediglich eine Zuende-führung der bisherigen Evolution. Wenn Energiekanal und Wirbelsäule im Menschen 3-dimensional übereinstimmen, also die Wirbelsäule gerade ist, dann gibt es weder organische noch emotionale Verhaftung. Das Auge blickt stets frei von sonst irgendetwas in das Bild, das vor den Augen sichtbar ist. Wir müssen da eben erst noch hinkommen, das ist ein längerer Prozess mit der Evolution, geht über ein paar Jahre mehr, als wir es mit den Worten unserer Körper beschreiben können. Aber wohl sehr offensichtlich ist heute das defizitäre Leben des Menschen, denn er erkrankt ja und kann sich nicht als Masse organisieren. Ein bisschen Zeit heilt diese Wunden, die durch die Schöpfung entstehen, man kann natürlich auch Tai Chi machen, um diese dusselige SS-Wirbelsäule weg zu kriegen und ein aufrechter Mensch mit einem freien Gehirn werden. Aber auch das benötigt Zeit und vor allem: Disziplin. Unendliche Disziplin.

Das Ganze Leben in Gottes Universum zu führen und sich nicht geistigen Gebilden und energetischen Geschöpfen hingeben, da verlangst Du heute, gerade im energetischen, unbewussten Anteil der westlichen Menschheit, zuviel. Aber immerhin eine gute Anregung.

:liebe1:
 
die dummen, unfähigen westvölker.....
gut dass die fernöstliche welt so gottgleich ist
 
hmm

China mit ihren Folterungen, Menschenrechtsverletzungen und der Unterdrückung von Tibet Gottlgleich?

Indien, mit seinem Menschenverachtenden Kastensystem Gottgleich

Japan mit seiner Ameisenhaften Individualitäsvernichtenden Industriemaschinerie Gottgleich??

mfg

FIST
 
Werbung:
Ihr müsst lesen, nicht vermuten, was der Schreibende denkt und mit seinen Worten verbindet. :weihna1

Tai Chi. Eine Sportart.
 
Zurück
Oben