Die nervigsten Werbespots zurzeit....

Stimmt... bei der My-Days-Werbung dachte ich beim ersten Mal an was ganz anderes. Ich hab nen Bogen zu all-days geschlagen und dachte nur häää? ^^
 
Werbung:
Dieser blöde Milka-Werbespot auf youtube, wo der kleine Knirps auf einer grünen Wiese, wo alles frei ist, direkt in einen Rockertypen läuft, der da zufällig auf dieser grünen Wiese herumsteht und dem Knirps dann erst die Schokolade klaut und ihm dann die Schnürsenkel zufindet, die natürlich zufällig genau in dem Monat aufgegangen sind.

Bah. Dieses Produkt werde ich nie kaufen, weil es mich immer an diesen total nervigen Werbespot erinnert.


versteh ich nicht....

du schaust auf Youtube Werbung????

naja, jeder nutzt es halt für seine Interessen.
 
Shania, das erinnert mich an die Gerti von Billa, ich konnte es im Fernsehn nirgends finden, als meine kollegin davon schwärmte, im Internet aber war die Werbung der Renner.:LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben