Die nervigsten Werbespots zurzeit....

Ich gucke keine Werbung. Nehme auf was ich sehen will, vorzugsweise öffentlich rechtliche Programme, die werden eh nicht durch Werbung unterbrochen. Und wenn ich doch mal einen Film mit Werbung aufnehme, blende ich die entweder aus oder spule vor.

Seitdem (seit 10 Jahre) krieg ich deshalb nichts mehr von der Werbung mit. Früher mogelte die sich immer mal wieder dazwischen, jetzt ist Ruhe:)
 
Werbung:
Ich kenne glücklicherweise keinen einzigen dieser Spots, da ohne TV und im Internet mit Addblock und ähnlichem ausgestattet. :D
 
Dieser blöde Milka-Werbespot auf youtube, wo der kleine Knirps auf einer grünen Wiese, wo alles frei ist, direkt in einen Rockertypen läuft, der da zufällig auf dieser grünen Wiese herumsteht und dem Knirps dann erst die Schokolade klaut und ihm dann die Schnürsenkel zufindet, die natürlich zufällig genau in dem Monat aufgegangen sind.

Bah. Dieses Produkt werde ich nie kaufen, weil es mich immer an diesen total nervigen Werbespot erinnert.
 
Bah. Dieses Produkt werde ich nie kaufen, weil es mich immer an diesen total nervigen Werbespot erinnert.

Ich habe Saturn wie die Pest gemieden als noch "Geiz geil" war.
Wenn Werbung Kunden anlocken soll, dann hab ich das Recht auch angewidert vom Produkt zu sein.
Gebe dir da vollkommen Recht!
Diese spezielle Werbung ist wirklich blöd.

Ansonsten renn ich, wie von einer Tarantel gestochen, den "Ton aus" Knopf zu drücken, wenn Werbung kommt.
Ich mag keine Werbung!
So ein Sonderfall ist für mich der Hartlauer, kann der auch mal ernst drein schauen?
Der grinst und grinst und grinst, grinst... grinst immer noch...immer noch...
wird wohl einen Grins-Krampf haben.
 
Werbung:
Ganz nervig sind auch die Werbungen von My Days wo spezielle Geschenke gesucht werden.

Die habe ich bis heute nicht verstanden, hab gerade gegoogelt um zu sehen,
was my days überhaupt ist.
Verstehe zwar immer noch nicht, warum das "my days" heißt, weiß jetzt jedoch dass es kein Paket Botendienst ist....
 
Zurück
Oben