Die nervigsten Werbespots zurzeit....

Werbung:
Media Markt: Der plärrende Knabe und die genervte Mutter....... Na wenigstens Zeit um aufs Klo zu gehen!

LG
L&L
 
Für mich sind fast alle nervig, außer die mit den Roche Kugeln, ich mag den Schauspieler, der wirkt so beruhigend auf mich.
Obwohl das mit der Frau wo alle Anzeigen gestrichen sind und sie rummault ist sehr nervig.
 
Ich hasse die Rinderfilet Werbung von Kaufland, die regt mich so auf, als ob ein Rind auch noch beschreiben würde wie man es am besten zubereitet.

Dafür liebe ich die Deezer Werbungen :D
 
^^Bis auf die Katze können sie bei mir den rest streichen...und der Typ ist ein Brechmittel...
Ansonsten...ich seh nur DVD...das einzige...was da nerven kann...ist die Vorschau auf andere Filme...die man dann manchmal nicht wegschalten kann...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben