Die Nazikeule! Vollkommen absurd!

Was ist denn wichtiger...
....das ich mich in einem Park erholen kann, oder das Menschen ein Dach über den Kopf haben?
In einem Park? - Ein Dach über dem Kopf?
Es wird wohl eher eine Zeltstadt sein. So haben die Flüchtlinge sich das sicher auch nicht vorgestellt. Und wen willst du jetzt dafür verantwortlich machen?
Ich hoffe du findest schnell eine neue Wohnung.
 
Werbung:
In einem Park? - Ein Dach über dem Kopf?
Es wird wohl eher eine Zeltstadt sein. So haben die Flüchtlinge sich das sicher auch nicht vorgestellt.
Ich weiß es nicht, hier war von einem zuGEBAUTEN Park die Rede & Zelte werden ja bekanntlich nicht gebaut.
Und wen willst du jetzt dafür verantwortlich machen?
In diesem Fall die Stadt Hamburg.
Ich hoffe du findest schnell eine neue Wohnung.
Danke, das hoffe ich auch.
 
ja, stimmt: solche Unterstellungen sind tagtäglich in dieser oder leicht abgemilderter Form zu lesen. Kritiker sind Nazis, Rechte, Braune....je nach Gusto!
Bestes Beispiel sind (hier) Forenbeiträge, die auf entsprechende Postings bzw. Poster herabprasseln.
Also warum die künstliche Aufregung, wenn so eine Aussage von einem Politiker kommt?
Ja....ganz klar sagst du etwas bist du ein Nazi.....oder in den Threats hier werde ich auch oft mit Herrn Hitler in Verbindung gebracht...nur weil ich meine Meinung sage was ich vom Islam halte....da wird gezettert was dass Zeug hält....aber die Moslimischen Mitschreiber hier dürfen die Christen beleidigen....und nocheinmal ich bin kein Nazi oder sonst irgendetwas....aber ich kritisiere so einiges was gemacht wird....selbst in eine Threat wo ich mich über Vergewaltigung geäussert hatte....wurd eich von Walter gesperrt....Na ja...Devise ist hier....Christen haben das Maul zu halten...wenn nicht wird es ihnen hier per Sperrung oder Löschung gestopft....so schnell kannst du gar nicht gucken wie dass geht und meine Meldung über Christenbeleidigung wurde von jeden Moderator ignoriert!Merke dir hier ;Muslime dürfen sich über uns Christen lustig machen und unseren Glauben in den Dreck ziehen...anders herum...NOGO!
 
Ja....ganz klar sagst du etwas bist du ein Nazi.....oder in den Threats hier werde ich auch oft mit Herrn Hitler in Verbindung gebracht...nur weil ich meine Meinung sage was ich vom Islam halte....da wird gezettert was dass Zeug hält....aber die Moslimischen Mitschreiber hier dürfen die Christen beleidigen....und nocheinmal ich bin kein Nazi oder sonst irgendetwas....aber ich kritisiere so einiges was gemacht wird....selbst in eine Threat wo ich mich über Vergewaltigung geäussert hatte....wurd eich von Walter gesperrt....Na ja...Devise ist hier....Christen haben das Maul zu halten...wenn nicht wird es ihnen hier per Sperrung oder Löschung gestopft....so schnell kannst du gar nicht gucken wie dass geht und meine Meldung über Christenbeleidigung wurde von jeden Moderator ignoriert!Merke dir hier ;Muslime dürfen sich über uns Christen lustig machen und unseren Glauben in den Dreck ziehen...anders herum...NOGO!

Bin zwar nicht bibelfest, aber ich glaube wenn Jésus ein mod wäre, hätte er dich auch gekickt.
 
Werbung:
Zurück
Oben