Die Nazikeule! Vollkommen absurd!

Ein zugebauter Park ist kein Park mehr. Ganz einfach. ;)

Es ist nichts anderes, als wenn sich Anwohner darüber ärgern, weil aus dem Park eine Sportstätte gemacht wird, die nur für Olympialeute gebaut wird.

Leute wie Du schwingen dann die Nazikeule, das hast du hier gerade live und in Farbe vorgeführt. ;)

Lg
Any

Loooool...Also lass mich zusammenfassen: die haben auf den Park in deiner Nähe ein Wohnhaus errichtet. Und das findest du schlecht, weil es kaum Erholungsgebiete in der Gegend gibt, was ja völlig nachvollziehbar ist. Lass mich doch mal lesen mit welchem post du dieses Thema eingeleitet hast:
Fakt ist, wenn es z.B. um Dinge wie Fremdenfeindlichkeit geht, ist jemand kein Nazi, den es nervt und ärgert, wenn der einzige Park vor seiner Tür in seinem Stadtteil auf die nächsten Jahre mit fremden Menschen zwangsbesiedelt wird. Und der gegen diese Maßnahme ist. Oft genug ist ein Schuh nur ein Schuh. ;)

Wie genau hätte ich deinen Post lesen müssen, damit sich mir der Zusammenhang ergibt ergibt? Dein Problem heißt nicht Nazikeule! Du hast ein schwerwiegendes Problem dich in deutscher Sprache verständlich auszudrücken. Wieso bitte erzählst du mir von fremden Menschen im Kontext Fremdenfeindlichkeit wenn es um den zubau von Grünflächen geht, wo die meisten linken ohnehin aus ihren löchern kriechen...
 
Werbung:
Solange man nicht selbst betroffen ist, ist es einfach zu sagen: die Menschen sind mir wichtiger.
Auch hier gibt es Flüchtlinge & sie wurden in Wohnungen untergebracht, die Sylter gern hätten.
Also erzähle mir nichts.

Jeder Mensch hat seine Schmerzgrenze, dich mag es nicht stören, würde Sylt dicht an dicht besiedelt würde, bis kein Mensch mehr an den Strand kommt, andere Menschen schon.
Hallooo, Du willst doch einen besetzten Park in Hamburg nicht mit dem gesamten Strand von Sylt vergleichen....
Oder doch?

Auch für Moral gibt es Grenzen, hier konkret den eigenen Lebensraum und alle Ressourcen zu teilen.
Ich persönlich bin gerne bereit zu teilen.
Du nimmst sehr einseitig wahr bzw. wendest deine Moralvorstellungen einseitig an, wenn Du nur die eine Gruppe Menschen siehst und die andere ignorierst.
Nein, das tue ich ganz sicher nicht.
Wie gesagt gibt es auch hier Flüchtlinge.
Ich lebe übrigens in einer Wohnung, die Ende des Jahres abgerissen wird & bis jetzt habe ich auch noch keine Neue.
Viele Flüchtlinge sind mir da voraus.
Soll ich sie jetzt dafür verantwortlich machen?
 
die haben auf den Park in deiner Nähe ein Wohnhaus errichtet. Und das findest du schlecht, weil es kaum Erholungsgebiete in der Gegend gibt, was ja völlig nachvollziehbar ist.
Ich finde das überhaupt nicht nachvollziehbar.

Was ist denn wichtiger...
....das ich mich in einem Park erholen kann, oder das Menschen ein Dach über den Kopf haben?
 
Ich finde das überhaupt nicht nachvollziehbar.

Was ist denn wichtiger...
....das ich mich in einem Park erholen kann, oder das Menschen ein Dach über den Kopf haben?

Grünflächen Im stadtgebiet halte ich für wertvoller als die möglichkeit eines wohnblocks der auch Wo Anders realisiert werden könnte. In die höhe bauen Kann man immer.
 
Grünflächen Im stadtgebiet halte ich für wertvoller als die möglichkeit eines wohnblocks der auch Wo Anders realisiert werden könnte. In die höhe bauen Kann man immer.

Wenn Menschen untergebracht werden müssen & es ist woanders momentan kein Platz (& davon gehe ich aus), dann scheixx ich auf den Park.
 
Und wieso bin ich Fremdenfeindlich?

Fremdenfeindlich ist letztlich genauso ein Kampfbegriff wie Nazi.
Wo fängt Fremdenfeindlichkeit für dich denn an?
Mich würde es auch stören, wenn ein Stadtpark mit Flüchtlingen vollgepackt ist. Und das hat für mich überhaupt nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, sondern ist ein klarer Beleg für politisches Versagen.
Das der afrikanische Kontinent seit längerer Zeit in Bewegung ist, dürften ja wohl auch die verantwortlichen Politiker mitbekommen haben.
Wie können sie sich da dermaßen überrollt und überfordert fühlen?
In meiner Nähe soll jetzt ein ehemaliges Krankenhaus in einem 500-Seelen-Dorf zur Unterkunft umgewandelt werden.
Schon jetzt im Vorfeld gibts haufenweise Proteste, obwohl erst eine Familie angekommen ist und in einem ehemaligen Schul-Container untergebracht wurde.
Und das ist nicht im Osten Deutschlands, sondern im Westen. Es ist ein länderübergreifendes komplexes Problem, dass den Menschen Sorgen macht und kann nicht lapdar mit Fremdenfeindlichkeit abgewimmelt werden.
Es gäbe viele Maßnahmen um die Flüchtlingsproblematik zu entzerren, z.b. legale Zuwanderung für gesuchte Arbeitskräfte, schnellste Rückführung der Balkanflüchtlinge, schnellere Asylverfahren undUnterbringung in vernünftigen Unterkünften und und und.
Im übrigen hat die Abschottungstaktik der europäischen Staaten bereits begonnen, höhere Zäune, mehr Polizei, und in bälde sofortige Rückführung ins Heimatland (GB, Frankreich, Ungarn).
Sind diese Staaten auch alle fremdenfeindlich - nein - sie sind schlicht am Ende ihrer Aufnahmemöglichkeiten, denn die Zahl der Menschen die kommen ist gigantisch.
 
Werbung:
Ich finde es seltsam, dass GB den Eurotunnel dicht machen will und ankündigt, es werde die Flüchtlinge zurückschicken.
Ich finde es seltsam, wenn im Stadtpark von Hamburg Menschen campen, denn der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich finde es seltsam, dass Flüchtlinge als "Strom" bezeichnet werden, so als wären sie aus einer flüssigen Masse.
Ich finde es seltsam, dass 5000 oder auch 10000 Menschen dafür stehen sollen, dass in einem Land mit über 80 Millionen Einwohnern das Wohnchaos ausbricht.
Ich bin offenbar ein Mensch, der vieles seltsam findet...
 
Zurück
Oben