Die Nazikeule! Vollkommen absurd!

Zum Beispiel wenn die Turnhalle der Realschule, auf die dein Sohn geht, nicht mehr als solche genutzt werden kann, da nun Flüchtlingslager.
Irgendwie... ich weiß gar nicht so recht, wie ich das finde... sehr zwiespältig.
 
Werbung:
Fremde Menschen müssen nicht fremd bleiben.;)
Das geht hier um den Park in meinem Beispiel... wo ich erkläre, dass wer wegen angeblicher Fremdenfeindlichkeit zum Nazi gestempelt wird, weil ein Park mit Leuten zu quartiert wird vom Staat.

Es ist dann keine Fremdenfeindlichkeit. Es geht um den Park.

Bin ich Fußballhasser, als ich seinerzeit in der Innenstadt wohnte, und während der WM jede Nacht Haufenweise die besoffenen Trollos randalierten und mir meinen Schlaf raubten? Nö. Scheiße fand ich das trotzdem.

Lg
Any
 
"wenn es z.B. um Dinge wie Fremdenfeindlichkeit geht"

Hashem weiß, ich hab gelesen was du geschrieben hast...darum find ichs ja so witzig!!! Es geht also um Dinge wie Fremdenfeindlichkeit :D wenn jemand keine Fremden im Park haben möchte! Unterschreib ich sofort! Sind wir uns endlich mal einig! "Nazi" würde ich so jemanden auch nicht nennen!

Es ist immer leicht, was einen selbst nicht juckt, weil weit weg, es nicht das eigene Portemonnaie oder die Wohnqualität zu schnauben: ihr bösen fremdenfeindliche Nazis. Nicht wahr?

Das ändert sich meist sehr schnell bei eigener und direkter persönlicher Betroffenheit. ;)

keine Ahnung wie es bei anderen ist. Ich lebe in einem Wiener Bezirk mit einem sehr hohen Ausländeranteil und die einzigen die mir am Sack gehen sind die ausländerfeindlichen Anevays, die überall rumtrollen.
 
Was ist denn wichtiger?
Der Park, oder die Menschen?
Du mußt das nicht beantworten, es sollte lediglich ein Gedankenschubs sein.

Solange man nicht selbst betroffen ist, ist es einfach zu sagen: die Menschen sind mir wichtiger.

Und das wird regelmäßig geleugnet. Sabbah hatte neulich gemeint, als ich ihn darauf ansprach, ihn selbst ginge es privat nichts an, es wäre Sache der Politik. Auch das ist eine Flucht davor, einzugestehen, dass es Dinge gibt, die als sehr störend empfunden werden.

Jeder Mensch hat seine Schmerzgrenze, dich mag es nicht stören, würde Sylt dicht an dicht besiedelt würde, bis kein Mensch mehr an den Strand kommt, andere Menschen schon.

Auch für Moral gibt es Grenzen, hier konkret den eigenen Lebensraum und alle Ressourcen zu teilen. Du nimmst sehr einseitig wahr bzw. wendest deine Moralvorstellungen einseitig an, wenn Du nur die eine Gruppe Menschen siehst und die andere ignorierst.

@Sabbah, Fremdenfeindlichkeit ist das, was Du genau vorführst und das in Perfektion. Weil ich es wagt zu sagen, es stört natürlich Menschen, wenn das einzige kleine Erholungsgebiet in direkter Nachbarschaft nicht mehr nutzbar ist, wird die Nazikeule ausgepackt. Das hast Du hier ganz toll gemacht, wirklich, als anschauliches Beispiel, wie unlautere Diskussionen um dieses Thema funktionieren. :D

Lg
Any
 
weisst du laws,

es ist typisch für dich... du bringst hier eine unbekannte seite und das ist die wahrheit. hast du die umstände selber erlebt, lebst du in östrreich? weisst du wie sich das abgespielt hast, oder bringst du nur spam aus der internet?

shimon
 
Und das wird regelmäßig geleugnet. Sabbah hatte neulich gemeint, als ich ihn darauf ansprach, ihn selbst ginge es privat nichts an, es wäre Sache der Politik. Auch das ist eine Flucht davor, einzugestehen, dass es Dinge gibt, die als sehr störend empfunden werden.

@Sabbah, Fremdenfeindlichkeit ist das, was Du genau vorführst und das in Perfektion. Weil ich es wagt zu sagen, es stört natürlich Menschen, wenn das einzige kleine Erholungsgebiet in direkter Nachbarschaft nicht mehr nutzbar ist, wird die Nazikeule ausgepackt. Das hast Du hier ganz toll gemacht, wirklich, als anschauliches Beispiel, wie unlautere Diskussionen um dieses Thema funktionieren. :D

Lg
Any

Was soll ich wann wo gesagt haben?

Und wieso bin ich Fremdenfeindlich? Du sagst du willst keine fremden im park. Meinst du Ausländer oder einfach alle die dir fremd sind also deutsche eingeschlossen?
 
Werbung:
Naja du sagst der Park ist auf irgendeine Weise nicht mehr nutzbar. Kein Plan was das heißen soll. Erklärs halt, damit man hier die Chance bekommt nachzuvollziehen ob du Fremdenfeindlich bist oder nicht.

Ein zugebauter Park ist kein Park mehr. Ganz einfach. ;)

Es ist nichts anderes, als wenn sich Anwohner darüber ärgern, weil aus dem Park eine Sportstätte gemacht wird, die nur für Olympialeute gebaut wird.

Leute wie Du schwingen dann die Nazikeule, das hast du hier gerade live und in Farbe vorgeführt. ;)

Lg
Any
 
Zurück
Oben