Die Nazikeule! Vollkommen absurd!

Werbung:
Man weiss erst dass man auf der welt ist, wenn man sich fremdschämt.
Ja, es gibt viel Dummheit auf der Welt. Jemanden ob einzelner Aussagen in eine politische Schublade zu stecken, weil man es selbst nicht erträgt, dass ein anderer Mensch die eigenen Ansichten nicht verknust, ist auch dumm.
 
Ja, es gibt viel Dummheit auf der Welt. Jemanden ob einzelner Aussagen in eine politische Schublade zu stecken, weil man es selbst nicht erträgt, dass ein anderer Mensch die eigenen Ansichten nicht verknust, ist auch dumm.

Woher Weisst du ob jemand Christ, oder muslim ist?

Sag jetzt nicht aufgrund einzelner aussagen? :eek:
 
Woher Weisst du ob jemand Christ, oder muslim ist?

Sag jetzt nicht aufgrund einzelner aussagen? :eek:

Woran ein Mensch wirklich glaubt kann ich gar nicht sagen, egal was der mir erzählt. Ganz besonders im www ist es so, dass Leute den lieben langen Tag Dinge erzählen können, völlig egal, ob es stimmt oder nicht. ;)
 
Den letzteren satz solltest du dir auf ein shirt drucken lassen.

Warum auf ein T-Shirt? Das kannst Du so nicht lesen. Und für die Signatur ist mir der Satz nicht aussagekräftig genug. :D

Fakt ist, wenn es z.B. um Dinge wie Fremdenfeindlichkeit geht, ist jemand kein Nazi, den es nervt und ärgert, wenn der einzige Park vor seiner Tür in seinem Stadtteil auf die nächsten Jahre mit fremden Menschen zwangsbesiedelt wird. Und der gegen diese Maßnahme ist. Oft genug ist ein Schuh nur ein Schuh. ;)

LG
Any
 
Fakt ist, wenn es z.B. um Dinge wie Fremdenfeindlichkeit geht, ist jemand kein Nazi, den es nervt und ärgert, wenn der einzige Park vor seiner Tür in seinem Stadtteil auf die nächsten Jahre mit fremden Menschen zwangsbesiedelt wird. Und der gegen diese Maßnahme ist. Oft genug ist ein Schuh nur ein Schuh. ;)

da hast jetzt aber schnell wieder das Thema gewechselt...beinahe hättest du sagen müssen, dass du Kategorien und Abstrakta dooooof findest.

Nazi bist du keiner, aber wie du selbst richtig bemerkt hast, bist du dann fremdenfeindlich :rolleyes: aaaaaaalter Schwede....
 
Werbung:
bist du dann fremdenfeindlich :rolleyes: aaaaaaalter Schwede....

"wenn es z.B. um Dinge wie Fremdenfeindlichkeit geht" schrieb ich, wo ja gerne die Nazikeule geschwungen wird, das bedeutet nicht, derjenige ist fremdenfeindlich. Oft geht es einfach nur um den Park, die konkrete Betroffenheit, konkrete Nachteile.

Es ist immer leicht, was einen selbst nicht juckt, weil weit weg, es nicht das eigene Portemonnaie oder die Wohnqualität zu schnauben: ihr bösen fremdenfeindliche Nazis. Nicht wahr?

Das ändert sich meist sehr schnell bei eigener und direkter persönlicher Betroffenheit. ;)

Lg
Any
 
Zurück
Oben