Die Natur und der liebe Tod.

ALnei

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. November 2007
Beiträge
10.294
So.


Eines Tages ging ich spazieren,
ganz nachlässig,
durch den Wald.

Es hat nicht lange gedauert,
bis ich was Schönes entdeckt habe...

es war:



http://img70.*************/img70/280/boneslx2.jpg



...so ein hübscher Kiefer.


Einst hat jemand mit ihm unglaublich nett gelächelt,
saftige Blätter gekaut
und sein Mit-Tier damit geküsst.

Und so ging derjenige eines Tages spazieren,
ganz nachlässig,
durch den Wald...


Wie schön musste das sein !
Wie schön.
 
Werbung:
Werbung:
...

Alt ist das Reh aber nicht geworden. Allerhöchstens 2 Jahre...



Hy, Rock Water !


Es geht also tatsächlich um ein Reh hier ? Ich habe das vermutet, aber nicht gewusst. Viellen Dank für die Information !

Weil ich das jetzt weiss, kann ich die Geschichte weiter erzählen.


___________________________________________



Nachdem ich diesen Kiefer bewundert habe, wollte ich weiter durch den Wald reisen.

Es hat nicht so lange gedauert, bis ich es gesehen habe:

Ein Reh. Es war sehr jung, kann aber nicht sagen wie alt. Ich vermute, dass es ungefähr erst seit ein paar Wochen laufen konnte.

Ich stand da und habe es angeschaut
und es stand da und hat mich angeschaut.

Es war wie versteinert, hat sich nicht bewegt.

Ich konnte nur seine Ohren sehen, wie sie dem Wind lauschen;
ich konnte seine Nase sehen, wie sie mich riechen wollte.

Wir standen also da, und diese Zeit war eine kleine Ewigkeit für sich selbst. Nach dieser ewigen Stille kam ich ihm noch näher. Es stand immer noch da.

Dann fing ich an zu singen, ich habe ihm das Lied von einem Reh gesungen, das keine Angst haben muss und es hat mir zugehört.

Danach habe ich mich verabschiedet und ging weg. Als ich später durch diese Stelle zurückgegangen bin, war es weg.


_________________________________________



Gruß an dich,
ALnei



...
 
Zurück
Oben