die nato gegen russland

Ihr Irren, glaubt ihr immer noch, von den Medien vor dem Westen gegen Russland getrieben worden seid?

Wenn man sich die Medienlandschaft mal objektiv ansieht, dann ist wohl Russland in einer Opferrolle.
Russland ist medial einfach nicht so stark, wie der Westen... Trotzdem bin ich weit dem Westen - als Patriotismus, nicht als Wahrheitsgründen.

Es geht doch nicht darum, was wahr ist, sondern wem man glaubt!!!
Ich glaube der EU - und nicht Russland.

medien sind verlogen und das bekannte "fähnchen im wind"...die usa merkte sofort das durch die auflösung der sowjetunion einer ihrer ärgsten weltmachtfeinde, (was ja totaler quatscht ist sondern eine wichtige macht gegen das alleinherrschen eines landes über aller länder) geschwächt wurde...und sie setzen alles dran um an ihr ziel zu kommen....(betrifft nicht die bürger sondern allein die politik)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist keine Frage der Angst.

Das ist begründete Verteidigungsbereitschaft.

Hast du die Krim vergessen?

Und die Situation in der Ost-Ukraine?
... wüßte nicht das die Ukraine zur NATO gehören würde? (Also mal auf den Threadtitel bezogen ...) ;)

Ich bin ein Freund des russischen Landes.
Aber nicht unbedingt ein Freund der derzeitigen russischen Regierung.
Wann, jemals zuvor ging es dem russischen Volk besser als jetzt? o_O
Erfolg definiert sich nicht über Sympathie, oder?

Ischariot​
 
der unterschied ist nur: die russische wurden geschickt und gesteuedrt und sind eigentlich auch keine huligans, sonnder organisierte schlägertrups...
... um mal mit Deinen Worten zu argumentieren:
"Und Du warst dabei als man sie von der Lubjanka losgeschickt hat?"

Ischariot​
 
Werbung:
Zurück
Oben