die nato gegen russland

Die NATO macht ernst, und das genau zur EM. Cooles Timing!


Moskau reagiert gereizt

Nato-Chef Stoltenberg warnt vor russischer Expansion
Der Ton zwischen Nato und Russland wird zunehmend rauer. Während Moskau das Atlantische Bündnis beschuldigt, eine anti-russische Hysterie zu schüren, warnt Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg vor einer russischen Expansion. Beide Seiten reagieren mit Aufrüstung an den Grenzen.

http://www.t-online.de/nachrichten/...stoltenberg-warnt-vor-russland-expansion.html
 
Werbung:
Die NATO macht ernst, und das genau zur EM. Cooles Timing!


Moskau reagiert gereizt

Nato-Chef Stoltenberg warnt vor russischer Expansion
Der Ton zwischen Nato und Russland wird zunehmend rauer. Während Moskau das Atlantische Bündnis beschuldigt, eine anti-russische Hysterie zu schüren, warnt Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg vor einer russischen Expansion. Beide Seiten reagieren mit Aufrüstung an den Grenzen.

http://www.t-online.de/nachrichten/...stoltenberg-warnt-vor-russland-expansion.html

ist doch logisch...gerade die usa versucht alles russland wirtschaftlich und politisch in die knie zu zwingen...die amerikanische regierung will die weltmacht...ich versehe es einfach nicht das so viele es nicht sehen wo nach sie seit langer zeit schon streben...die totale wirtschaftlich und politische macht unserer welt!....was die politiker betrifft stellt sich die frage: wollen sie es nicht sehen oder dürfen sie es nicht sehen"...
 
Informiere dich einfach mal geschichtlich und politisch und völkerrechtlich.

geschichtlich?....geschichte ist gut und schön...aber wir leben im jetzt...
politisch?... unsere zeitige politik kann mir zur zeit nur ein lächeln bzw. einige tränen abgewinnen...
völkerrechtlich?...es wir viel darüber geredet...falscheit hoch zwei!...dieses recht gibt es nicht und wird es auch nie geben...
 
Das die englischen Hooligans sich noch viel schlimmer aufführen, ist dir wohl entgangen. Aber wie auch, die Russen werden ja auch dann erwähnt, wenn nur englische Hooligans randalieren. Aber das die russischen wieder vom Kreml geschickt worden sein sollen, ist ja wohl wirklich eine saudoofe Aussage.


du kommst immer mit saudummen "argummenten" -die eigentlich keine sind:ROFLMAO:... die engländer sind mir nicht entgangen. der unterschied ist nur: die russische wurden geschickt und gesteuedrt und sind eigentlich auch keine huligans, sonnder organisierte schlägertrups...:cool: (klasse verschwörungstheorie gelle?).

shimon
 
ist doch logisch...gerade die usa versucht alles russland wirtschaftlich und politisch in die knie zu zwingen...die amerikanische regierung will die weltmacht...ich versehe es einfach nicht das so viele es nicht sehen wo nach sie seit langer zeit schon streben...die totale wirtschaftlich und politische macht unserer welt!....was die politiker betrifft stellt sich die frage: wollen sie es nicht sehen oder dürfen sie es nicht sehen"...



und deswegen gab es eine annäreung zu puten seitesn der eu - was ich sehr gut fände, falls es funktinieren würde...:D

shimon
 
du kommst immer mit saudummen "argummenten" -die eigentlich keine sind:ROFLMAO:... die engländer sind mir nicht entgangen. der unterschied ist nur: die russische wurden geschickt und gesteuedrt und sind eigentlich auch keine huligans, sonnder organisierte schlägertrups...:cool: (klasse verschwörungstheorie gelle?).

shimon

ARD und ZDF manipulieren Berichte über Fankrawalle um Russland einseitig zu diffamieren

Am 11. Juni zerschnitt die ARD tagesschau eine Szene aus Marseille, in der ein englischer Fan auf einer Treppe stehend mit einem Stuhl niedergeschlagen wird. Es ist brutal und in keinster Weise zu rechtfertigen, nur hat die ARD eben ganz bewusst nicht alles gezeigt. Weggeschnitten wurden die Sekunden zuvor, in denen eben jener „Fan“ auf dieser Treppe posiert und mit seiner Krücke als Waffe droht. Er ist zweifellos Teil der Aggression, denn ein Unbeteiligter im lila T-Shirt kann die Treppe weitestgehend unbeteiligt passieren, während andere sich gegenseitig in Keilereien verwickeln und verwickeln lassen.

Im Bericht der ARD wurde die Szene so auseinander geschnitten, dass die Drohung mit der Krücke komplett in den Müll wanderte. Die Zuschauer bekamen diese aussagekräftigen Sekunden nicht zu sehen. Der Bericht beginnt mit einer Hetzjagd und dem Stuhl, der dem Krückenträger auf den Kopf geschlagen (8:42min) wird und einige Sekunden und Schnitte später wird auch eine Szene aus dem Vorgeschehen gezeigt, das den Krückenmann mit einem Pulk anderer englischer „Fans“ zur Treppe gebracht hat (8:59 min). Jetzt erfolgt allerdings wieder ein Schnitt, denn nun wäre die Rolle des Krückenmannes als Beteiligter der Kämpfe ersichtlich.

https://propagandaschau.wordpress.c...rawalle-um-russland-einseitig-zu-diffamieren/
 
Alles Larifari.
Das größte Problem für die Nato war Gorbatschof mit dem Fall der UDSSR, plötzlich hatte die Nato keinen Feind, und die Waffen- Industrie keine Existenzberechtigung.
Auf, auf ihr Narren, lasst uns Waffen produzieren, exportieren, auf den Schädel knallen, das die Reichen leben und die Wirtschaft bleibt.

Grundsätzlich sollten alle Menschen auf Erden mit einer 25 Std.Woche ihr Auslangen haben. Idealisten die Medizin vorantreiben, und allen könnte es gut gehen, aber wer will das denn schon?
 
Ihr Irren, glaubt ihr immer noch, von den Medien vor dem Westen gegen Russland getrieben worden seid?

Wenn man sich die Medienlandschaft mal objektiv ansieht, dann ist wohl Russland in einer Opferrolle.
Russland ist medial einfach nicht so stark, wie der Westen... Trotzdem bin ich weit dem Westen - als Patriotismus, nicht als Wahrheitsgründen.

Es geht doch nicht darum, was wahr ist, sondern wem man glaubt!!!
Ich glaube der EU - und nicht Russland.
 
Werbung:
Zurück
Oben