die nato gegen russland

Das ist keine Frage der Angst.

Das ist begründete Verteidigungsbereitschaft.

Hast du die Krim vergessen?

Und die Situation in der Ost-Ukraine?

Und Putins Sprüche?

--------------------

Ich bin ein Freund des russischen Landes.
Aber nicht unbedingt ein Freund der derzeitigen russischen Regierung.

vergessen habe ich die krim bestimmt nicht...gerade sie war doch das eigentliche ziel der amerikanischen regierung...nur hatten sie pech weil die bürger sich für russland entschieden haben...anerkannt wird diese entscheidung ja bis heute nicht wirklich...
 
Werbung:
weil die bürger sich für russland entschieden haben...

Über jene getürkte "Abstimmung" lachen die Hühner.

Fakt ist, dass Russland mit militärischer Gewalt sich fremdes Staatsgebiet einverleibt hat.

Etwas, das es seit 1945 in Europa so nicht mehr gegeben hat.

Nur mal so gesagt.
 
Über jene getürkte "Abstimmung" lachen die Hühner.

Fakt ist, dass Russland mit militärischer Gewalt sich fremdes Staatsgebiet einverleibt hat.

Etwas, das es seit 1945 in Europa so nicht mehr gegeben hat.

Nur mal so gesagt.

die krim hat schon immer zu russland gehört und wird es auch weiterhin...was heißt dann "fremdes staatsgebiet" einverleibt?
 
die krim hat schon immer zu russland gehört und wird es auch weiterhin...was heißt dann "fremdes staatsgebiet" einverleibt?

Die NATO fordert jetzt gerade den Abzug russischer Truppen aus der Ukraine, eine Forderung, von der sie Wissen, das Russland sie niemals erfüllen kann und auch bei der EM werden nur die Russen bestraft. Russland soll jetzt bis aufs Blut gereizt werden. Die NATO will den Krieg jetzt unbedingt lostreten und die stockdoofen Bevölkerungen in Europa fürchten sich nach der medialen Gehirnwäsche tatsächlich vor Russland. Ich hoffe sehr ich irre mich, aber das sieht gar nicht gut aus.
 
Die NATO fordert jetzt gerade den Abzug russischer Truppen aus der Ukraine, eine Forderung, von der sie Wissen, das Russland sie niemals erfüllen kann und auch bei der EM werden nur die Russen bestraft. Russland soll jetzt bis aufs Blut gereizt werden. Die NATO will den Krieg jetzt unbedingt lostreten und die stockdoofen Bevölkerungen in Europa fürchten sich nach der medialen Gehirnwäsche tatsächlich vor Russland. Ich hoffe sehr ich irre mich, aber das sieht gar nicht gut aus.

Naja, die ersten Versuche damals, in Georgien, haben halt nicht gefruchtet.
Also musste dan Update version 2.0 konstruiert werden. Das Ganze geht doch schon seit einigen Jahren so, schaukelt sich nur eben langsam hoch.
Erst die "Flüchtlings"thematik und das "Die Grenzen sind offen" Spiel; dann dazu die Nato-Erweiterungen (die es ja nicht gibt *hust*) ; dann eben die Ukraine... Step by Step...
Senior Bush würde sich freuen und nen Ast lachen... Und die MinervaEulen Clubbies gleich alle mit...
"This is a time for a new world order...."
 
Die NATO fordert jetzt gerade den Abzug russischer Truppen aus der Ukraine, eine Forderung, von der sie Wissen, das Russland sie niemals erfüllen kann und auch bei der EM werden nur die Russen bestraft. Russland soll jetzt bis aufs Blut gereizt werden. Die NATO will den Krieg jetzt unbedingt lostreten und die stockdoofen Bevölkerungen in Europa fürchten sich nach der medialen Gehirnwäsche tatsächlich vor Russland. Ich hoffe sehr ich irre mich, aber das sieht gar nicht gut aus.


dxie russische huligans tun mir eicht leid... sie sind aus russland geschickte schläger... ...wie merkwürdig...

shimon
 
Werbung:
dxie russische huligans tun mir eicht leid... sie sind aus russland geschickte schläger... ...wie merkwürdig...

shimon

Das die englischen Hooligans sich noch viel schlimmer aufführen, ist dir wohl entgangen. Aber wie auch, die Russen werden ja auch dann erwähnt, wenn nur englische Hooligans randalieren. Aber das die russischen wieder vom Kreml geschickt worden sein sollen, ist ja wohl wirklich eine saudoofe Aussage.
 
Zurück
Oben