Die Namensgeberin Plutos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Demut zu finden und Dankbarkeit für das Leben, was einem geschenkt wurde....

für die individuelle Erlösung der Seele

ich spreche nicht von anderen Dingen, Gemeinsamkeiten, Umstrukturierungen, gesellschaftliche Normen ablösen, loslassen, wurde eh bereits mehrfach auch an anderer Stelle genannt, man*frau könnte dem Leben überdruss werden...wären da nicht soviele Angelegenheiten zu meistern und Impulse zu empfangen, wie zu geben, um seinen individuellen Beitrag zu leisten

Energiewende und Finsternisse zu überstehen, Heilungsprozesse zu unterstützen, Hoffnung zu spenden wo es keine mehr gibt, Liebe zu geben, wo sie vergessen wurde,
ein Licht anzuzünden wo es nötig erscheint....im Herzen wie im Bewusstsein....

:winken5:
 
Hallo Blissy
Das mit den Zahlen und Buchstaben scheint Dich sehr zu beschäftigen. Ich will Dir deshalb noch einige Angaben machen. Ja die Deutung der Namen oder Begriffe ist nur durch das deutsch gebräuchliche Alphabet möglich. Das Wissen von diesen Zusammenhängen ist durch Eingebung an einen dafür berufenen Menschen zu uns gelangt.
Ich habe als Beispiel den Namen Maria gewählt, weil er in der Liebe schwingt. Die Liebe ist der Ausgangspunkt allen Lebens - GOTT!
Alles konnte sich nur entfalten, weil er das Zentrum, die Liebe ist. Die Zahl fünf ist unter den neun Gesetzen ebenfalls das Zentrum und hat keinen Gegenpol, alles kommt aus diesem Zentrum. Wenn man die Zahlen kreuzförmig anordnet ergibt sich immer die Zahl sechs, als Machtpol.
Beispiel: 2 und 5 und 8 = 15/6, 3 und 5 und 7 = 15/6 usw. Vielleicht findest Du die andern Zahlenreihen selber heraus.
Aus GOTT kommt die Kraft, der Wille (heiliger Geist), die Schöpfung entsteht durch die Lichtstrahlen, die Lebensgrundlage (Natur) usw.
Die Buchstaben sind Eckpfeiler, die Gesetzmässigkeiten in der Schöpfung darstellen. Sie wirken auf den drei Stufen: Geistige Ebene, seelische Ebene und der stofflichen Ebene. Beispiel für die Deutung der Namen: Zahl 1 wirkt auf der geistigen Ebene als Lebensstrahlung, auf der seelischen Ebene als Impuls, auf der stofflichen Ebene als Seinsgrundlage. Die dazugehörigen Buchstaben A, E und S.
Weiter kann ich an dieser Stelle nicht mehr gehen, hoffe aber, dass Du weiteren Denkanstoss bekommst.
Lieben Gruss Sarastros
 
Werbung:
@Saaphariy könntest du hier bitte das Thema schließen, ich denke, es wurde von allen Facetten betrachtet und hinreichend disskutiert

@Sarastros , wenn du möchtest, empfehle ich dir (d)ein eigenes Thema zur Disskusion zu eröffnen, weil hier sonst Seitenweise Offtopic reingepostet werden/würde

Es tut mir sehr leid, ich habe zeitllich im Moment keine Möglichkeit mich tiefgründiger mit deinem Thema zu beschäftigen, ich finde auch keinen Nutzen im Augenblick, soll aber nicht bedeuten, dass es nicht brauchbar sein möge.


dankeschön :winken5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben