1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die nächsten Wochen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Philantropin, 17. Juni 2012.

1. Philantropin

Philantropin Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich kenne mich Astrologie so im Detail nicht aus. Meistens bin ich im Lenni-Forum nebenan. Aber ich würde gerne wissen, wie die nächsten Wochen für mich verlaufen und welches Thema im Vordergrund stehen wird. (Karina, geb. 06.11.1989, Wolfen S.A.)

Über Antworten würde ich mich sehr freuen und wenn ich bei wem mal in die Karten schauen soll, mache ich das gern :)

Ich bin sehr gespannt!!
    :danke:

2. voeslauer

voeslauer Neues Mitglied

was soll denn eine Philantropin sein?

kenne den begriff nur mit h, aber niemanden, der das sein soll.

3. Philantropin

Philantropin Mitglied

Ohhh und ich dachte, jemand hat mein Thema für die nächsten Wochen ausgerechnet..... :D Ich hab den Namen von "Philanthrop" abgeleitet. Menschenfreund --> Menschenfreundin. Das fehlende H ist ein stilistisches Mittel. Selbstverständlich sehr absichtlich, um die Relativität des Begriffes zu betonen....... :)

Freundliche Grüße!
    Ich bin immer noch gespannt auf Antworten!

4. Simi

Simi Aktives Mitglied

Astrologie ist kein Instrument zur Vorhersage, Philantropin- es ist eine spirituelle Lehre, die zur Selbsterkenntnis verhilft.

5. Philantropin

Philantropin Mitglied

Simi, genau darum geht es mir ja auch. Ich würde gerne wissen, was mich gerade umtreibt und worum es in mir gerade geht. Ich bin da gerade etwas im Nebel.. Ich dachte, die Astrologie kann mir vielleicht ein wenig die Richtung aufzeigen.. ?

6. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Astrologen brauchen noch Deine Geburtsstunde, Philantropin.

7. Philantropin

Philantropin Mitglied

Werbung:
    oh - die hatte ich vergessen, stimmt.
    also nochmal alles zusammen: Karina, 06.11.1989. 09:50Uhr in Wolfen (SA)

Dankeschön!! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen