Die nächsten Seminare im Waldviertel, Seminarzentrum Rosenhof

Lichtfabrik

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
87
Aloha!

Ich möchte euch gerne über die nächsten Seminartermine im Waldviertel informieren. Das Seminarzentrum dort bietet nämlich immer wieder tolle Vorträge und Kurse an und ich besuche sie selbst gerne. Demnächst freue ich mich selbst einen Kurs dort abzuhalten.

Hier aber die nächsten Seminartermine und Links, vielleicht sind sie ja interessant für euch:

September:

12.09. - Intuitives Handlesen, 1 Tag, EUR 115,--
13.09. - Workshop für glücklicke Kids, 1 Tag EUR 70,--
18.09. bis 20.09. (Wochenende) - Aus der Kraft der Täume leben, 3 Tage, EUR 120,--
19.09. - Mütter-Töchter Fest, EUR 45,--
23.09. - Kinder einfühlsam durch's Leben begleiten, Vortrag, EUR 10,--
25.09. bis 27.09. (Wochenende) - Beziehungen bestimmen unser Leben, schamanische Energieaufstellung, 3 Tage, EUR 270,--

Oktober:

04.10. - Kinder einfühlsam durch's Leben begleiten, Vortrag, EUR 10,--
16.10. - Kornkreise, Diashow über das Phönomen, Vortrag, EUR 15,--
18.10. - Trommel Workshop (Vormittag Anfänger, Nachmittag Fortgeschrittene, EUR 55,--
24.10. - the flying horses, Lebensfreude und Seelenklang, Abend, EUR 15,--
30.10. - Kräuterwanderung, Kräuterseifen selbst erzeugen!, 1 Tag, EUR 75,-- + Material
31.10. - Kräuterwanderung, Gesundheit aus dem Bienenstock, 1 Tag EUR 75,-- + Material

Am liebsten würd ich wohl alle besuchen ;) aber gut, das wird sich nicht machen lassen.

Nachdem sich schon einige gemeldet haben um Infos zum Rosenhof zu bekommen, werde ich die Seminare hier des öfteren posten.

Nähere Infos auch unter www.seminar-rosenhof.at


Alles Liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben