Die nächsten paar Monate... Austoben erlaubt! :-)

Hallo, ich würde auch sagen, dass du und dein neuer HM bald zueinander finden werdet. Es wird ein wundervoller Neuanfang in der Liebe sein, auch einige Blockaden werden verschwinden. Kann es sein, dass du eine Weiterbildung machen willst? Freud dich auf die nächsten Monaten!

lg, neoke
 
Werbung:
:danke: Euch allen für Eure Mühe! Ihr seid echt Spitze! Keine/r liegt "dabenen", sondern eine Aussage ergänzt die andere.

Zu den einzelnen Punkten jetzt:

@Kartenfan

Eine Beziehung würde ich mir jedenfalls sehr wünschen und es wäre sehr schön, wenn es klappen würde.

@lilit02

Mein Sohn hat regelmäßigen Kontakt zu seinem Vater und sie verstehen sich sehr gut. Streitgespräche kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich bin ja auch nicht dabei. Jedenfalls scheint es für beide Seiten recht positiv zu sein.
Der Ex ist endgültig Geschichte und das ist auch gut so. Die Zeit habe ich tatsächlich gebraucht und anscheinend auch unbewusst genutzt, denn es geht mir gerade einfach nur gut.
Ich weiß zwar nicht, wie Du darauf kommst, dass ich den Neuen noch nicht kenne, aber es stimmt! Wir haben uns noch nicht gesehen.
Ja, die Arbeit macht mir sehr großen Spaß und sie hilft mir auch meine eigentlichen Fähigkeiten zu erkennen.
Die Frau, die Du siehst, kann nur meine Chefin sein, aber sie ist eine sehr intelligente Frau und sie unterstützt mich uneingeschränkt. Allerdings habe ich hauptsächlich mit Frauen zu tun und die Schlange kann auch für eine andere stehen. Ein bisschen Vorsicht schadet jedenfalls nicht.

@ Mirigoth

Ich bin von Natur aus fröhlich, wenn auch oft nachdenklich. Ich habe immer bewusst das Negative übersehen, aber jetzt fällt es mir viel einfacher mit negativen Aspekten umzugehen. Insofern hast Du vollkommen Recht.

@ neoke

Ja, ich stecke praktisch in einer Weiterbildung und meine Tätigkeit wächst ständig. Ich bin echt gespannt!

Danke nochmals!!! :umarmen:
 
:danke: Euch allen für Eure Mühe! Ihr seid echt Spitze! Keine/r liegt "dabenen", sondern eine Aussage ergänzt die andere.

Zu den einzelnen Punkten jetzt:

@Kartenfan

Eine Beziehung würde ich mir jedenfalls sehr wünschen und es wäre sehr schön, wenn es klappen würde.

@lilit02

Mein Sohn hat regelmäßigen Kontakt zu seinem Vater und sie verstehen sich sehr gut. Streitgespräche kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich bin ja auch nicht dabei. Jedenfalls scheint es für beide Seiten recht positiv zu sein.
Der Ex ist endgültig Geschichte und das ist auch gut so. Die Zeit habe ich tatsächlich gebraucht und anscheinend auch unbewusst genutzt, denn es geht mir gerade einfach nur gut.
Ich weiß zwar nicht, wie Du darauf kommst, dass ich den Neuen noch nicht kenne, aber es stimmt! Wir haben uns noch nicht gesehen. Einerseits war es ein Bauchgefühl und andererseits liegst du auf den Wolken und spiegelst sie auch, kannst ihn m.E. noch nicht gesehen haben. So kam ich da drauf.
Ja, die Arbeit macht mir sehr großen Spaß und sie hilft mir auch meine eigentlichen Fähigkeiten zu erkennen.
Die Frau, die Du siehst, kann nur meine Chefin sein, aber sie ist eine sehr intelligente Frau und sie unterstützt mich uneingeschränkt. Allerdings habe ich hauptsächlich mit Frauen zu tun und die Schlange kann auch für eine andere stehen. Ein bisschen Vorsicht schadet jedenfalls nicht. so sehe ich das auch!

@ Mirigoth

Ich bin von Natur aus fröhlich, wenn auch oft nachdenklich. Ich habe immer bewusst das Negative übersehen, aber jetzt fällt es mir viel einfacher mit negativen Aspekten umzugehen. Insofern hast Du vollkommen Recht.

@ neoke

Ja, ich stecke praktisch in einer Weiterbildung und meine Tätigkeit wächst ständig. Ich bin echt gespannt!

Danke nochmals!!! :umarmen:

Eine gute Nacht dir :umarmen:
 
@lilit02

Interessante Sichtweise mit den Wolken! :thumbup: Darauf habe ich noch nie geachtet.

Liebe Grüße Kartenfan :weihnacht
 
Hallo Ihr Lieben :)

Kurzes Update: Ich hatte wohl den falschen HM im Kopf. Das hat sich jedenfalls schneller erledigt als man gucken konnte (wie die Männer nun mal so sind, wenn Frau nicht immer ja und Amen sagt). Oder ich habe den HM falsch interpretiert. Vielleicht war derjenige, den ich im Kopf hatte, doch der Bär und nicht der HM?

In puncto Arbeit habe ich mit Hilfe meiner Chefin einen weiteren Vertrag abschließen können (es sind immer kurzfristige Sachen, aber solange es genug davon gibt, bin ich zufrieden). Eine kleine Unstimmigkeit hat sich auch schnellstens geklärt.

LG
nufaro13
 
Werbung:
Nachdem sich das Blatt definitiv erledigt hat und in den nächsten Wochen nichts mehr ändern wird, habe ich eine Neulegung für den nächsten Monat beschlossen. Dass der Fuchs wieder an derselben Stelle fiel, zeigt mir sehr deutlich, dass es richtig ist, diese Legung als Fortsetung der früheren Legung zu sehen. Meine eigene Legugen haben für mich immer eine relativ kurze, überschaubare Dauer (bis zu 2 Monaten).







Piatnik Deck, Fuchs schaut aus dem Blatt raus, Schlange zur Dame, Buch offen nach rechts, Wolken dunkle Seite rechts, Hund schaut nach links, sonst alles wie hier.

Die Sache mit dem HM vom letzten Blatt hat sich geändert. Auf diesem Blatt ist er der Bär. Es ist zwar noch was da, aber das Thema ist erledigt und dass er auf dem Sarg liegt, unterstreicht diese Tatsache. Das Kreuz drunter kann man als "notwendige Erfahrung" deuten. Die Ruten im Herz zeigen auch deutlich, dass es mir was an ihm gelegen hat, doch er ist gerade nicht die einzige, wichtige Person für mich.
Der HM ist eine Person, die ich einen Tag nach meiner letzten Legung getroffen habe, die ich aber nicht so wahrgenommen habe. Es liegen Welten (widrige Umstände) und etwas größere Entfernungen zwischen uns, aber ich wage es trotzdem ihn als mein HM zu bezeichnen. Ist allerdings noch die Kennenlernphase, aber gerade deshalb sollen die Karten etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.
Finanzielle wie auch Liebesangelegenheiten sind noch recht schleierhaft und bereiten mir etwas Sorgen, aber ansonsten sehe ich es positiv und warte gespannt auf die Lösungen. In beruflichen wie auch finanziellen Dingen festigt sich die Stabilität (Anker im Baum, Haus in den Fischen).

Was meint Ihr dazu?

:danke:
 
Zurück
Oben