Die nächsten Jahre und die Elite/Geheimgesellschaft

Hallo Daniel

Und damit wir bei der Astrologie bleiben - ich hoffe das die Uranus / Pluto Transite eine Umwälzung bringen , welche nachhaltig eine menschlichere Umgangsform beinhalten.

Das ist natürlich auch meine Hoffnung, und von allen in meinem engeren Umkreis. Ich hoffe es bleibt keine Illusion.

Lg
 
Werbung:
Ich glaube sowas nennt man "plain sight"...

Die Menschen sind so blind (und dazu (noch) so machtlos), dass sie sich das und vieles mehr einfach leisten können, egal wie offensichtlich es ist.

Sie spucken uns förmlich ins Gesicht, und die Menschen sagen weiterhin "das ist nichts, sind nur Regentropfen..."
 
Hey Cosworth,

Du schreibst:

Die Illusion des Mangels, lässt und lies die Leute richtig gierig werden !

Wie aber äussert sich die Illusion?

Smaragdengel hat natürlich recht , ein jeder lebt für sich in seinem Ego Trip !
Jeder allein für sich !

Mangel an Solidarität.

Nur rücksichtslos eigene Bedürfnisse befriedigen und auf sich selbst schauen und scheiss auf die anderen.

Mangel an Rücksicht.

Das jede Seele ein Recht auf Leben und Würde hat, ist den meisten bis heute nicht in den Sinn gekommen.

Mangel an Rechte/Respekt.

Diese primitive Entwicklungsstufe hat die Menschheit bis heute beibehalten und nicht überwunden , aber wenigstens erwachen jetzt einige wenige !

Mangel an Einsichtsfähigkeit.

Also:

Die Sichtweise, die du beschreibst ist die Darstellung der Illusion.

Die Lösung: Es fehlt an nichts um frei sicher und Glücklich zu sein. Es ist die Gier, die einen das Gegenteil "glauben" lässt um sich selbst zu "rechtfertigen".

Das zu Leugnen ist Verantwortungslosigkeit, und die äußert sich in einer Denkweise wie du sie beschreibst.. als Strafe (die vermeitnliche Rechtfertigung seiner Gier: die sie begleitende Angst, die schwäche und die Abhängigkeit) ;)
So, wie sie sie alle erleben, mit denen du dich solidarisierst.. und deswegen gibt es auch so viele Tote: Mangel an Sicherheit ;)

Demonstrieren ist Müll. Es ist nichts anderes als die Offenbarung der eigenen Verantwortungslosigkeit.
 
Hi Foris!

Das z.Zt. bestehende Saturn/Pluto-Quadrat beinhaltet m.E., daß alles, was geschichtlich erschaffen wurde (Saturn) eines Tages sterben muß (Pluto). Es ist ein immer wiederkehrender Prozess, mit dem sich die Menschheit im Laufe der Zeit immer wieder auseinandersetzen muß. Alles was erschaffen wurde, wird irgendwann sterben und spiegelt sich im Aufstieg und Fall der Kulturen wider.


Vielleicht sollten wir uns deshalb mehr auf das astrologische Zeitelement konzentrieren? Aber historisch-astrologisches Bewusstsein ist halt nicht jedermanns Weltsicht. Dafür muß dann wieder mal ein Sündenbock herhalten, der im Außen gesucht wird, um ihm die Schuld aufzubürden. Ich empfinde so ein un-astrologisches Verhalten als bedauerlich.

Sonntägliche Grüße
Urajup
 
Mich würden mal die astrologischen 9. Häuser interessieren, die alle Schreibenden so besitzen.

Der Kodierer und Dekodierer wohnt im 9. Haus. Pluto im Steinbock, möchte man sich auf den beziehen und diesem etwas zu-schreiben, steht bei einem Stier-Aszendent (= Thema Sicherheit) im 9. Haus.
 
Mich würden mal die astrologischen 9. Häuser interessieren, die alle Schreibenden so besitzen.

Der Kodierer und Dekodierer wohnt im 9. Haus. Pluto im Steinbock, möchte man sich auf den beziehen und diesem etwas zu-schreiben, steht bei einem Stier-Aszendent (= Thema Sicherheit) im 9. Haus.


Mein Jupiter steht in 9. Pluto in 11. Und was erkennst Du nun daraus?:)

LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben