Die nächsten 6 Monate

Ich nehme es nicht böse, aber dir muss bewusst sein, dass ich, er und unsere Beziehung sich entwickeln und wie oben geschrieben, ich ruhe nun in mir. Ja sicher ist meine jetzige Denkweise ein wiederspruch zu dem, dass ich vorher ständig hinterfragt habe.

Aber ich habe vorher niemals hinterfragt, ob ich mich selbst aufgeben müsste oder an meiner Lebensplanung was ändern müsste, es geht seit eh und je darum, wann er zu mir steht und wie die Eltern damit umgehen. Mit der Zeit haben wir viele Gespräche geführt und wir haben immer mehr Erkenntnis darüber gewonnen.
Es wiederspricht sich dahingehend nicht, denn ich weiß jetzt dinge, die ich vor einigen Monaten nicht wusste. Demnach denke und handle ich jetzt anders als vor einigen Monaten.

Du kannst mir gerne Kritik schreiben, aber du musst auch damit auskommen, dass ich weiterhin gut gelaunt sage "Und wenn es so kommt, dann kommt es so, ich male jetzt noch nicht den Teufel an die Wand und lasse es auf mich zukommen"
Wie gesagt ich genieße unsere Beziehung gerade, wieso sollte ich das nun ändern?
Es bespricht auch nicht jedes Paar am Anfang, ob sie denn mal heiraten wollen und wenn da die Vorstellungen nicht zusammen passen trennen sie sich, sondern sie genießen die Beziehung wie sie ist und wie sie kommt. Genau das mache ich auch jetzt. :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

in einer Beziehung sollte keiner führen sondern beide gleichwertig nebeneinander stehen.
Das *Führen* liegt mir quer im Magen.
Wollte ich beiläufig erwähnen.

Alles Liebe und viel viel Glück
flimm

Da mag ich mich Dir anschliessen, wobei man auch sagen muss: jedeR nach seiner/ihrer Facon und wenn BEIDE in ihren Rollen aufgehen und die des andere respektieren - spricht ja nichts dagegen. Für mich wär es auch nichts, aber da sind wir ja alle anders.
 
Da mag ich mich Dir anschliessen, wobei man auch sagen muss: jedeR nach seiner/ihrer Facon und wenn BEIDE in ihren Rollen aufgehen und die des andere respektieren - spricht ja nichts dagegen. Für mich wär es auch nichts, aber da sind wir ja alle anders.

flimm, eo,

Man darf das nicht falsch verstehen, wir behandeln uns beide respektvoll und gleichberechtig. Ich glaube es kam falsch rüber.

Aber ich weiß nicht wie ich es in schriftlicher Form fassen soll, so dass man es nicht falsch versteht.
Ich stelle mich nicht auf alle Viere und er legt die Füße auf meinen Rücken ab. :D
Nur dass man mich nicht falsch versteht. Er ist halt einfach eine dominantere Person und ich ergänze ihn, weil ich eben nicht so dominant bin bzw. mich besser zurücknehmen kann.
Auch beruflich möchte ich keine Führungsposition einnehmen, egal für wieviel Geld der Welt. Ich werde lieber geführt. Ist das verständlich?:confused:
 
flimm, eo,

Man darf das nicht falsch verstehen, wir behandeln uns beide respektvoll und gleichberechtig. Ich glaube es kam falsch rüber.

Aber ich weiß nicht wie ich es in schriftlicher Form fassen soll, so dass man es nicht falsch versteht.
Ich stelle mich nicht auf alle Viere und er legt die Füße auf meinen Rücken ab. :D
Nur dass man mich nicht falsch versteht. Er ist halt einfach eine dominantere Person und ich ergänze ihn, weil ich eben nicht so dominant bin bzw. mich besser zurücknehmen kann.
Auch beruflich möchte ich keine Führungsposition einnehmen, egal für wieviel Geld der Welt. Ich werde lieber geführt. Ist das verständlich?:confused:

Liebe Zaraphe,

letztlich muss es sich ja auch für Dich richtig und gut anfühlen und wenn DU in Dir ruhst und mit Euch zufrieden bist, dann ist das doch eine sehr gute Voraussetzung und ja, widersprechen tun sich Deine Äusserungen und Deine KB-Fragen schon ;) aber letztlich wird es so kommen, wie es für Dich und Dein Leben richtig ist. Auch ein doofer Spruch, aber i-was muss ja dran sein, denn was soll man sonst auch denken?

Ich wünsche Dir/Euch jedenfalls alles erdenklich Gute!
 
Hallo Eo,
ich verstehe noch immer nicht wieso sie sich wiedersprechen? Die KB-Fragen sind zu Zeitpunkten gestellt worden in denen ich 1. noch nicht so viel wusste, wie jetzt 2. nicht in mir geruht habe, sondern meinem Freund "die Schuld" gegeben habe, dass kein Vorankommen da ist. Ich verstehe aber mittlerweile wieso es so ist und akzeptiere es.

Als Jugendliche habe ich gesagt "Ich werde niemals rosa/pink tragen!" und heute trage ich pinke Fingernägel. Ich habe mich entwickelt und verändert. Ich sehe darin auch keinen wiederspruch. Meine Denkweise damals war eine andere als heute.

Grüße
 
Hallo Eo,
ich verstehe noch immer nicht wieso sie sich wiedersprechen? Die KB-Fragen sind zu Zeitpunkten gestellt worden in denen ich 1. noch nicht so viel wusste, wie jetzt 2. nicht in mir geruht habe, sondern meinem Freund "die Schuld" gegeben habe, dass kein Vorankommen da ist. Ich verstehe aber mittlerweile wieso es so ist und akzeptiere es.

Als Jugendliche habe ich gesagt "Ich werde niemals rosa/pink tragen!" und heute trage ich pinke Fingernägel. Ich habe mich entwickelt und verändert. Ich sehe darin auch keinen wiederspruch. Meine Denkweise damals war eine andere als heute.

Grüße

Liebe Zaraphe,

ich mein es doch nicht böse, oder will Dich kritisieren. Es kam MIR einfach nur so vor.
Ich wünsche Dir von Herzen, das alles gut wird! :umarmen:
 
Liebe Eo,
ich fasse es auch nicht böse auf, aber ich verstehe deine Meinung nicht, deshalb habe ich es mit meinem letzten Posting ja hinterfragt. :)
Kann ja auch sein, dass ich irgendwas in meiner Wald vor Lauter Bäumen nichts sehenden Blindheit, übersehen habe. ;)

Wie gesagt ich habe hier nichts böse aufgefasst!:kiss4:
 
Werbung:
Liebe Zaraphe,

wenn du das Gefühl hast, das Bild hat sich in allen Aspekten erfüllt, wäre es vllt an der Zeit, ein neues Blatt zu legen :)
Mal schauen, was man dann darin entdecken kann, was der heutigen Lebenssituation entspricht.

Alles Liebe :flower2:
 
Zurück
Oben