Die nächsten 6 Monate

Auch dir ein herzliches Danke, Rosenrot!

Er geht den Weg der Veränderung nicht, auch wenn er sich diese immer wieder wünscht, doch die möglichen Konsequenzen schrecken ihn mehr.
Welche Veränderung meinst du? Die Beziehung zu beenden oder von den festgefahrenen kulturellen Wegen abstand zu nehmen?
 
Werbung:
hallo zaraphe, seh mich als dilletant, möcht dir aber doch vermitteln was ich seh, dein Blatt spricht mich an.
da ist viel aufregung zwischen euch (12+1), du wirfst den anker (35) aus, mit grosser erwartungshaltung (13) , er dreht dem allen den rücken zu und steuert auf veränderung zu. zu viel druck für ihn, es wächst ihm über den kopf (6)
sexuelle anziehung scheint stark ausgeprägt und wichtig für HM (34-28-30), die KK vom herz , sind fuchs, kreuz, wolken,......, hinterfrag doch mal deine tiefen gefühle. sense vor herz zeigen deinen kummer.
würd sagen, atme mal durch, erzwing nichts (durch manipulationen, 14 unter dir), lass es auf dich zukommen, versuch dich zu entkrampfen..
vielleicht kannst du damit was anfangen.
viel glück!
 
hallo zaraphe, seh mich als dilletant, möcht dir aber doch vermitteln was ich seh, dein Blatt spricht mich an.
da ist viel aufregung zwischen euch (12+1), du wirfst den anker (35) aus, mit grosser erwartungshaltung (13) , er dreht dem allen den rücken zu und steuert auf veränderung zu. zu viel druck für ihn, es wächst ihm über den kopf (6)
sexuelle anziehung scheint stark ausgeprägt und wichtig für HM (34-28-30), die KK vom herz , sind fuchs, kreuz, wolken,......, hinterfrag doch mal deine tiefen gefühle. sense vor herz zeigen deinen kummer.
würd sagen, atme mal durch, erzwing nichts (durch manipulationen, 14 unter dir), lass es auf dich zukommen, versuch dich zu entkrampfen..
vielleicht kannst du damit was anfangen.
viel glück!
Ich danke dir vielmals! :kiss4:
Ich habe mitbekommen, dass meine Erwartungen derzeit zuviel für ihn sind und sage auch nun überhaupt nichts mehr in die Richtung. Wir genießen jetzt die Zeit und was die Zukunft bringt werden wir sehen. Natürlich hat sich nichts an meinen Wünschen geändert, aber durch meinen Druck kommen sie nicht schneller daher und es ist unentspannter.
Ich bin derzeit sehr entkrampft und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so, denn diese entspannung bringt ein harmonisches, schönes Miteinander.
Ich konnte sehr gut was mit deinen Worten anfangen! Sie bekräftigen mich noch mehr darin mich mehr zu entspannen, vielen dank!

@Rosenrot, danke für deine Antwort!
 
Hier nochmal besonders deutlich die Karten zwischen euch- man will Veränderungen sehen, aber auch gleichzeitig stellen diese eine Illusion dar.
Man darf schlicht die familiäre Prägung deines Partners nicht außer Acht lassen, und diese liegt sehr präsent im Bild.
Sein Vater hat großen Einfluss auf ihn- liegt er doch selbst im Bären- zudem geht die Diagonale direkt zur Mutter (Baum*Schlange) und von dort gleich weiter zum Bären, der auf dem Brief liegt. Für mich steht der Brief u.a. auch für feste Versprechen und Verpflichtungen, die man für sich selbst eingeht oder eingegangen ist.
Und das Verhältnis ist bereits getrübt, weil dein Freund sich widersetzen möchte und daheim nicht alles erzählt, was er so tut, dass er sich mit dir trifft. Dieses Verheimlichen übt ebenfalls Druck auf ihn aus, sitzt er doch zwischen 2 Stühlen.
Du selbst blickst in die Veränderung in deinem häuslichen Umfeld, sei es, dass du dich räumlich veränderst oder für dich selbst Änderungen in dir selbst vornimmst, um dich wohler zu fühlen.
Denn über deinem Kopf schwebt der Sarg in den Blumen- für dich fühlst es sich an, als gäbe es derzeit keinerlei Zugeständnisse an dich, als würden deine Wünsche überhaupt nicht beachtet.
Mir gefällt die Sense im Haus der Lilien absolut nicht, deutet sie doch auf Gewalt oder Verletzungen im familiären oder sexuellen Bereich hin. Da die Lilien im Haus des Herzens liegen und die Sense ins Herz sticht, scheint mir dies alles zusammen zu hängen- mit dem Ring daneben und der in deinem Haus, scheinst du in einem Hamsterrad gefangen. Die Momente des Glücks (Herz in Sonne), doch dann die große Enttäuschung und die Verletzung.
 
Das Kreuz im Klee, im Kreuz das Buch, im Buch der Fuchs- die Ungewissheit, das Versteckspiel, die Hoffnungen- all das machen die Situation so schier unerträglich.
 
Rosenrot ich bin immer wieder erstaunt, wie unglaublich gut du das alles aus den Karten lesen kannst! :thumbup:

Hm das heißt die nächsten Monate werden genauso wie die bisherigen Monate?!
 
Du wirst dich immer weiter eingeengt fühlen und ausbrechen wollen. Die Frage, ob du festhalten sollst, kommt immer häufiger auf. Du haderst mit deinem Schicksal. Und du wirst dicht machen, jedem gegenüber, weil du selbst so unzufrieden bist, dass du kluge Sprüche schon gar nichts wirst brauchen können. Und ich möchte nicht ausschließen, dass du dich auf einen anderen Typen einlassen wirst, nicht aus Liebe, sondern aus Trotz.
 
Werbung:
Du wirst dich immer weiter eingeengt fühlen und ausbrechen wollen. Die Frage, ob du festhalten sollst, kommt immer häufiger auf. Du haderst mit deinem Schicksal. Und du wirst dicht machen, jedem gegenüber, weil du selbst so unzufrieden bist, dass du kluge Sprüche schon gar nichts wirst brauchen können. Und ich möchte nicht ausschließen, dass du dich auf einen anderen Typen einlassen wirst, nicht aus Liebe, sondern aus Trotz.
Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der sich ohne Gefühle auf jemanden einlässt und egal wie schwierig es ist, ich möchte eine Zukunft mit meinem Freund.
Ich danke dir für deine Worte!:thumbup:
 
Zurück
Oben