Die nächsten 3 Monate

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne wissen wie es bei mir beruflich finanziell und privat so weitergeht bis Ende des Jahres.
Ich habe mir ein großes Blatt gelegt und ich würde mich freuen wenn ihr mir helft es zu deuten.
Danke schon mal hierfür!
Meine Karten sind wie folgt gefallen:





Fuchs und Bär schauen bei mir in die andere Richtung ich habe mit dem Gilded Reverie von Ciro Marchetti gelegt.
Das große Thema bei mir im Moment ist Beruf und auch die Finanzen. Freue mich auf Eure Deutungen ich werde auch mitdeuten!
 
Werbung:
Also bei mir geht es darum beruflich so weitermachen wie bisher? Im Kopf hatte ich evtl. nochmal die Schulbank zu drücken. Da ich aber für die Ausbildung kein Geld bekommen würde habe ich es erst mal auf Eis gelegt. Wobei die Frage bleibt kann ich das was ich mache weiterhin machen? Hier zu den Karten: Der Anker ist umgeben von Berg Lilie und Sarg und liegt auf den Störchen wahrscheinlich ist das der Hinweis dass ich diese Ausbildung doch wieder verwerfe, beruflich wird es aber kleine Blockaden geben, Berg Kind, Klee auf dem Senseplatz daneben und auf dem Hausplatz Klee die Mäuse, alles nicht soo gut, wobei der Anker sich mit dem Schlüssel spiegelt, was ja auch für sicheren Arbeitsplatz steht. Der Schlüssel spiegelt sich mit dem Berg hmm also mein Eindruck ist dass es doch evtl. zu einem Verlust kommt da die Karten drumherum nicht soo toll sind. Anker Sterne Herz könnten darauf hindeuten dass da ganz was neues auf mich zukommt?
Auf dem Ringplatz liegt auch der Sarg und der Ring auf den Wegen, vielleicht werde ich mich doch entscheiden den Vertrag zu beenden. Hier stoppe ich mal und bin gespannt ob ihr es auch so seht!
 
Auf dem Ankerplatz liegt das Schiff man möchte vorwärtskommen auf dem Schiffplatz aber die Wolken, Unklarheiten was das vorwärtskommen anbelangt. Auf den Wolken der Fuchs. Hmm könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen wie ich richtig kombinieren soll?
 
Auf dem Ankerplatz liegt das Schiff man möchte vorwärtskommen auf dem Schiffplatz aber die Wolken, Unklarheiten was das vorwärtskommen anbelangt. Auf den Wolken der Fuchs. Hmm könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen wie ich richtig kombinieren soll?

es geht weiter in deiner arbeit, schiff auf 35, aber hier hier sind zweifel die du hegst, wohin soll es weitergehen, weiter auf der Arbeit oder weiter woanders, wo soll ich wieder festmachen, welchen Hafen soll ich ansteuern usw.
auf 3 die Wolken, es scheint eine ungemütliche Fahrt zu werden, mal siehst gut aus, dann wieder nicht, du versuchst Druck zu machen um in richtige Fahrwasser zu kommen, um wieder Freude haben zu können.

und doch es ist einfach, entscheide dich, die aktuelle Zeitqualität ist entscheidungsbeladen, eine Kreuzung mit mehreren wegen und du darfst wählen.
 
Flimm ich weiss einfach nicht wo mich mein Weg hinführt. Leicht wird es nicht wenn ich weitermachen wie bisher nur was sonst....soo viele Wege sehe ich im Moment für mich nicht. Und du hast Recht ich möchte dass es mal wieder richtig gut läuft so dass ich wieder Freude habe an dem was ich mache. Nur was tun kommt was neues auf mich zu? Die Ausbildung habe ich ja aus finanzieller Sicht wieder verworfen was laut dem Kartenblatt um die Fische rum gedeutet auch nicht falsch sein dürfte im Moment.
 
Werbung:






Die Ausbildung habe ich ja aus finanzieller Sicht wieder verworfen was laut dem Kartenblatt um die Fische rum gedeutet auch nicht falsch sein dürfte im Moment.

Doch - das sehe ich anders in deinem KB hier.

Ausbildung war damals schon "dran" du hast da schon hineingesehen- und mit Fische auf den Büchern- hätte dir das dann auch ein "Mehr" an Geld gebracht. Und dich "an die Sonne" gebracht.

Die dir jetzt in deiner neuen 9er fehlt. Genau wie auch Bär und Lilien- die aufeinander hier spiegeln. Aber in deiner 9er - genau die dazugelegten Zusatz-Info-Karten sind...Zufall ? Glaube ich nicht...

https://www.esoterikforum.at/threads/finanzen.232901/
 
Zurück
Oben