Die nächsten 3 Monate

Lania

Mitglied
Registriert
6. November 2006
Beiträge
179
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben,

bei mir stehen viele Veränderungen an. Ich habe mein Studium beendet und suche nach einem Job und meine Frage war, was in den nächsten 3 Monaten auf mich zu kommt?

Gelegt habe ich mit dem Dondorfer Deck (Blickrichtungen so wie auf den Karten) in der Reihenfolge (ohne Themenkarte):

02-03-04
05-01-06
07-08-09


1817.jpg
1825.jpg
1835.jpg
qs 14
1812.jpg
1819.jpg
1813.jpg
qs 8
1804.jpg
1829.jpg
1833.jpg
qs 12
qs 33...........10...........9

Gesamt-QS: 16 7

Ich freue mich, wenn jemand Lust und Zeit hat und etwas dazu schreiben möchte:danke:
 
Werbung:
hallo liebe lara,

ich würde mich gern mal an deinem bild versuchen allerding ist mir da einiges 2deutig.

also es steht eine neue arbeitsstelle an,ein arbeitsvertrag vielleicht im ausland.
eine arbeit mit kindern oder in einem kleinbetrieb.
momentan scheinst du mit dem arbeitsamt zu tun zu haben.
du scheinst naiv zu sein(nicht böse sein) aber auf dich kann man sich mit sicherheit verlassen.
du scheinst mit deiner wohnsituation unzufrieden zu sein und es steht dir eine kündigung des mietvertrages/hausverkauf und/oder eine wohnung oder ein haus im ausland bevor.
es gibt eine veränderung mit 2 vorhandenen möglichkeiten.
du hast kummer vor dir wegen einer trennung.
ein neuanfang findet mit sicher statt und du hast eine stabile zeit vor dir.

ich hoffe ich liege nicht ganz verkehrt,habe die quersummen weggelassen,da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.

viele liebe grüße

bea
 
Hallo liebe Bea,

also es steht eine neue arbeitsstelle an,ein arbeitsvertrag vielleicht im ausland. Ausland?:eek: Soweit weg wollte ich gar nicht.
eine arbeit mit kindern oder in einem kleinbetrieb. Studiert habe ich Betriebswirtschaft... eigentlich nichts mit Kindern... der könnte der Kleinbetrieb dann schon besser passen:rolleyes:
momentan scheinst du mit dem arbeitsamt zu tun zu haben. Nein... bin immer noch bis Ende September als studentin eingeschrieben.
du scheinst naiv zu sein(nicht böse sein) aber auf dich kann man sich mit sicherheit verlassen. ...wenn das die Karten sagen:rolleyes:
du scheinst mit deiner wohnsituation unzufrieden zu sein Das stimmt... und es steht dir eine kündigung des mietvertrages/hausverkauf wenn, dann würde ich kündigen, aber geplant ist erstmal nichts... und/oder eine wohnung oder ein haus im ausland bevor.
es gibt eine veränderung mit 2 vorhandenen möglichkeiten. Naja entweder ich find einen Job oder ich muss mich arbeitslos melden, was ich vermeiden möchte.
du hast kummer vor dir wegen einer trennung. Den Kummer gibts schon seit Monaten.
ein neuanfang findet mit sicher statt und du hast eine stabile zeit vor dir. So oder so... es wird etwas neues kommen, das steht schon fest... nur die Frage ist: Was da kommt?:D

Ganz herzlichen Dank liebe Bea:umarmen:
 
hallo bea :)

sag mal lebst du in partnerschaft???

du bist ein mensch der sehr viel sicherheit benötigt und auch braucht, hast eine reine seele, du tust intuitiv das was dir als richtig erscheint und hast auch meistens erfolg damit... du hast ja gefragt was die nächsten 3 monate also bis oktober auf dich zukommt, ein neuanfang der sich verfestigt liegt alle male drin, aber noch steckst du ehr in den träumen fest, also vorstellungen, sind nämlich gerade transformationen bei dir, du bist sehr, sehr zielstrebig, hast du ein ziel verfolgst du es auch, deinen betriebswirt wirst du gut abschließen, arbeit bekommst du auf jedenfall, ausland würde ich nicht sagen, dann wäre der berg dabei oder die sonne und berg das heißt man bleibt länger weg also kein normaler urlaub, ist aber beides nicht drin... ein vertrag kommt zustande!


licht und liebe
emmaa
 
Hallo ihr Lieben,

bei mir stehen viele Veränderungen an. Ich habe mein Studium beendet und suche nach einem Job und meine Frage war, was in den nächsten 3 Monaten auf mich zu kommt?

Gelegt habe ich mit dem Dondorfer Deck (Blickrichtungen so wie auf den Karten) in der Reihenfolge (ohne Themenkarte):

02-03-04
05-01-06
07-08-09


1817.jpg
1825.jpg
1835.jpg
qs 14
1812.jpg
1819.jpg
1813.jpg
qs 8
1804.jpg
1829.jpg
1833.jpg
qs 12
qs 33...........10...........9

Gesamt-QS: 16 7

Ich freue mich, wenn jemand Lust und Zeit hat und etwas dazu schreiben möchte:danke:


Hallo Lara!

Gerne werde ich es auch versuchen, aber wie immer - ohne Gewähr!:zauberer

Der Turm hat sich hier in die Mitte gelegt, für mich ein Zeichen, dass du in den nächsten 3 Monaten mit Hürden zu rechnen hast, oder du wirst irgendwie das Gefühl bekommen, dass du an deine Grenzen stößt. Der Turm kann aber auch für Karriere stehen. Da du nach dem Berufsweg gefragt hast, kann ich sagen, dass mit Anker-Kind-Schlüssel deine Chance auf eine neue Arbeit sehr gut ist. Eine Arbeit, die dir viel Sicherheit (Schlüssel) bietet, also eine Arbeit auf Dauer (Haus). Stabiltiät und Dauerhaftigkeit dürfte dir persönlich auch sehr wichtig sein, auch kann ich erkennen, dass du sehr karriereorientiert bist.

Ich glaube auch, dass du dich von alten Beziehungen verabschieden wirst (Ring-Turm). Die neue Arbeit wird dir auch viele neue Veränderungen in Sachen Beziehungen bringen (Störche-Ring-Anker). Du wirst auch Zweifel an diesen neuen Veränderungen haben und die Sicherheit anzweifeln (Störche-Eulen-Haus). Auch ob der Neuanfang im Job das richtige ist für dich (Eule-Dame-Kind). Vielleicht solltest du diese Zweifel einfach ablegen, (Eulen-Turm-Kind), damit etwas Altes gehen und etwas Neues entstehen kann (QS Sarg). Irgendwie habe ich hier auch urplötzliche Trennungen (QS 10) im Bild, du müsstest dir auch Gedanken darüber machen, dich aus deiner alten Umgebung (Turm im Haus 1 = Park) zu distanzieren (Ring-Turm). Dies wird der Anfang dieses Wandlungsprozesses sein (Störche im Haus 2 = Turm).
Wenn ich mir die Eckkarten anschaue, liegt ein festes Fundament (Anker-Haus) und den Erfolg (Schlüssel) für die kommenden Veränderungen in deinem Leben.

So, ich bin auf dein Feedback gespannt. Ich hoffe, ich lag nicht so daneben!

LG
 
oh prima, da hab ich ja wieder ein blatt was mich erfolgreich vom lernen abhält - grins

ein bwl'er der mit dondorfern legt - mensch toll - bin auch dondorfer bwl'er :D

ok gut, na da hat sich doch ein vertrag direkt reingepflanzt, dass is doch prima, aber du bist dem ganzen gegenüber noch recht misstrauisch denn jetzt heißt es 'erwachsen werden ist angesagt' und der gedanke verunsichert dich etwas, aber is verständlich. du stehst eben vor nem neuen lebensabschnitt, bist nun auf dich gestellt - dir fehlt evtl der sichere rahmen den du bis dahin hattest. du hattest dein studium und wusstest für was du lernst, fester bekannteskreis, die eltern waren als rückhalt auch immer da aber nun kommen eben unerwartete dinge ins spiel - das leben beginnt sozusagen.

lebst du noch bei deinen eltern?
nun die zeiten des behüteten nestes werden ein ende nehmen, ich könnte mir gut vorstellen das du nun flügge wirst und von daheim ausziehst.
falls du nicht mehr daheim wohnst kann es auch einfach bedeuten, dass du nen job von weiter weg bekommen wirst und deswegen hier ein paar federn lassen musst, also umzug, neue ufer, neuer lebensabschnitt - dass macht dich ein wenig wehmütig und verunsichert dich und auf verunsicherin stehst du glaub ich gar nicht ;)
du willst genau wissen was als nächstes passiert, sehr bodenständige junge frau - wehe es kommt was unerwartetes, dass fetzt gar nicht - mensch du erinnerst mich an mich selbst ^^

der neue job wird ne recht stabile sache sein. zum einen liegen die veränderungen aufm klee, also ne gute sache und mit der eckkarte des schlüssels auch ein sicherer job. sieht man auch noch mal an haus und anker, da is viel festigkeit drin, gibts da substantiv überhaupt? festigkeit? klingt doof... aber ich nehm an du weißt was ich meine :D
der ring liegt im übrigen aufm schiff, dass würde mir zum einen noch mal bestätigen das der job weiter weg is und zum anderen kommt mir hier auch das beziehungsthema mit rein...
aber das lass ich erst mal noch außen vor.

was seh ich also noch, nun ja fokosierung is angesagt, der turm springt überall rum, einmal mitten im bild, und auch versteckt hinterm storch und dem kind. fokus auf veränderung, auf neue ufer und begleidet wird das alles von den vögeln. wie gesagt, dass wird dein bammel vor den veränderungen sein der dich etwas traurig stimmt und verunsichert, ebenso die trauer übers abschied nehmen, es stehen abschiede an, dass is ganz klar und die fallen selten leicht.
du musst also genau schauen was du nun aus deinem leben machen magst, wo soll es hingehen - jobwahl, ortswahl, und auch den gedanke an den abschied von freunden musst du beachten, du stellst jetzt die weichen für dein leben, 'jetzt gehts looos' ole ole

na dann wünsch ich dir mal viel freude am neuen lebensabschnitt :)
der job kommt, veränderungen kommen und im endeffekt wird alles gut, die sterne funkeln für dich. du wirst dein ding machen und mit den diagonalen eckkarten bär und kind würd ich sagen das du sogar wächst, mehr sicherheit bekommst, mehr kraft und auch mehr macht, alles schöne tendenzen - also freu dich drauf.

liebe grüße
paula
 
Hallo Emmaa,

sag mal lebst du in partnerschaft??? Leider nicht (mehr... seit einem halben Jahr) :schmoll:

du bist ein mensch der sehr viel sicherheit benötigt und auch braucht, jap hast eine reine seele, du tust intuitiv das was dir als richtig erscheint und hast auch meistens erfolg damit... stimmt absolut! Ich schaue immer, ob ich ein gutes Gefühl bei etwas habe und höre da auch drauf...du hast ja gefragt was die nächsten 3 monate also bis oktober auf dich zukommt, ein neuanfang der sich verfestigt liegt alle male drin, aber noch steckst du ehr in den träumen fest,Stimmt... so konkrete Vorstellungen habe ich bisher noch nicht also vorstellungen, sind nämlich gerade transformationen bei dir,grins... genau du bist sehr, sehr zielstrebig, hast du ein ziel verfolgst du es auch, das ist auch eine Facette von mir:D deinen betriebswirt wirst du gut abschließen, nur noch die Verteidigung und dann ist es geschafft:banane: arbeit bekommst du auf jedenfall das wäre schön, werde berichten, wenn's soweit ist;), ausland würde ich nicht sagen,puh... Soweit weg zieht es mich auch gar nicht... dann wäre der berg dabei oder die sonne und berg das heißt man bleibt länger weg also kein normaler urlaub, ist aber beides nicht drin... ein vertrag kommt zustande! Na dann werde ich mal Gas geben:banane:

Vielen lieben Dank für die Deutung! Ich bin erstaunt wie gut du mich in der Personenbeschreibung getroffen hast :thumbup:

Ich danke dir und wünsch dir alles Liebe:umarmen:
 
Hallo KleineVenus,

Hallo Lara!

Gerne werde ich es auch versuchen, aber wie immer - ohne Gewähr!:zauberer
nicht immer so bescheiden... das musst du nicht sein:umarmen:

Der Turm hat sich hier in die Mitte gelegt, für mich ein Zeichen, dass du in den nächsten 3 Monaten mit Hürden zu rechnen hast, oder du wirst irgendwie das Gefühl bekommen, dass du an deine Grenzen stößt. Das kann gut sein... Der Gedanke an die Wirtschaftskrise und Entlassungen macht es nicht leichter... Der Turm kann aber auch für Karriere stehen. Da du nach dem Berufsweg gefragt hast, kann ich sagen, dass mit Anker-Kind-Schlüssel deine Chance auf eine neue Arbeit sehr gut ist. Dann werde ich diese Chance mal nutzen*g*...Eine Arbeit, die dir viel Sicherheit (Schlüssel) bietet, die brauch ich auch...also eine Arbeit auf Dauer (Haus). Stabiltiät und Dauerhaftigkeit dürfte dir persönlich auch sehr wichtig sein, richtig... auch kann ich erkennen, dass du sehr karriereorientiert bist. Das scheint im Moment so, weil ich auf Arbeitssuche bin:D...

Ich glaube auch, dass du dich von alten Beziehungen verabschieden wirst (Ring-Turm). Die Freunde von der Uni werd ich dann nicht mehr sehen können*seufz* Die neue Arbeit wird dir auch viele neue Veränderungen in Sachen Beziehungen bringen (Störche-Ring-Anker). Du wirst auch Zweifel an diesen neuen Veränderungen haben und die Sicherheit anzweifeln (Störche-Eulen-Haus). Veränderungen sind prinzipiell nicht so mein Ding... Auch ob der Neuanfang im Job das richtige ist für dich (Eule-Dame-Kind). Vielleicht solltest du diese Zweifel einfach ablegen, (Eulen-Turm-Kind), damit etwas Altes gehen und etwas Neues entstehen kann (QS Sarg). Ja, ich muss da durch... bleibt mir ja nichts anderes übrig Irgendwie habe ich hier auch urplötzliche Trennungen (QS 10) im Bild, du müsstest dir auch Gedanken darüber machen, dich aus deiner alten Umgebung (Turm im Haus 1 = Park) zu distanzieren (Ring-Turm). Dies wird der Anfang dieses Wandlungsprozesses sein (Störche im Haus 2 = Turm). Auch das könnte hinbekommen, denn mit Arbeit sieht es hier in der Umgebung nicht so toll aus...
Wenn ich mir die Eckkarten anschaue, liegt ein festes Fundament (Anker-Haus) und den Erfolg (Schlüssel) für die kommenden Veränderungen in deinem Leben. Ich werde nach den 3 Monaten nochmal ein Feedback geben und sagen wie's gelaufen ist... Freu mich aber schon mal, dass es zumindest möglich ist, einen Einstieg zu finden:banane:

Ich danke für deine Mühe mir so eine umfangreiche und super Deutung zu schreiben:umarmen: Respekt!
 
Werbung:
Hallo Paula,

oh prima, da hab ich ja wieder ein blatt was mich erfolgreich vom lernen abhält - grins Ich nehme auch jede Gelegenheit wahr, um nicht an meiner Präsentation arbeiten zu müssen;-)

ein bwl'er der mit dondorfern legt - mensch toll - bin auch dondorfer bwl'er :D Das sind so schöne Bildchen:banane:

ok gut, na da hat sich doch ein vertrag direkt reingepflanzt, dass is doch prima, aber du bist dem ganzen gegenüber noch recht misstrauisch denn jetzt heißt es 'erwachsen werden ist angesagt' und der gedanke verunsichert dich etwas, aber is verständlich. du stehst eben vor nem neuen lebensabschnitt, bist nun auf dich gestellt - dir fehlt evtl der sichere rahmen den du bis dahin hattest. du hattest dein studium und wusstest für was du lernst, fester bekannteskreis, die eltern waren als rückhalt auch immer da aber nun kommen eben unerwartete dinge ins spiel - das leben beginnt sozusagen.
Absolut richtig... ich fühl mich noch nicht so richtig wohl mit dieser Veränderung und würde am liebsten alles so lassen wie es ist... aber das geht ja nun nicht...

lebst du noch bei deinen eltern? Ja... seit 2 Jahren leb ich wieder bei meinen Eltern...
nun die zeiten des behüteten nestes werden ein ende nehmen, ich könnte mir gut vorstellen das du nun flügge wirst und von daheim ausziehst.Kann ich mir gut vorstellen...
falls du nicht mehr daheim wohnst kann es auch einfach bedeuten, dass du nen job von weiter weg bekommen wirst und deswegen hier ein paar federn lassen musst, also umzug, neue ufer, neuer lebensabschnitt - dass macht dich ein wenig wehmütig und verunsichert dich und auf verunsicherin stehst du glaub ich gar nicht ;) Nee... da stehe ich gar nicht so drauf... hab am liebsten alles im Überblick und möchte wissen, was mich erwartet
du willst genau wissen was als nächstes passiert, sehr bodenständige junge frau - wehe es kommt was unerwartetes, dass fetzt gar nicht - mensch du erinnerst mich an mich selbst ^^ grins... genau so ist es...

der neue job wird ne recht stabile sache sein. zum einen liegen die veränderungen aufm klee, also ne gute sache und mit der eckkarte des schlüssels auch ein sicherer job. Ja bitte... sicherer Job hört sich in diesen Zeiten super an*g* sieht man auch noch mal an haus und anker, da is viel festigkeit drin, gibts da substantiv überhaupt? festigkeit? Das ist doch das Substantiv:D klingt doof... aber ich nehm an du weißt was ich meine :D
der ring liegt im übrigen aufm schiff, dass würde mir zum einen noch mal bestätigen das der job weiter weg is und zum anderen kommt mir hier auch das beziehungsthema mit rein...Damit könntest du sehr richtig liegen... ich werde berichten, wenn ich näheres weiß...
aber das lass ich erst mal noch außen vor.

was seh ich also noch, nun ja fokosierung is angesagt, der turm springt überall rum, einmal mitten im bild, und auch versteckt hinterm storch und dem kind. fokus auf veränderung, auf neue ufer und begleidet wird das alles von den vögeln. wie gesagt, dass wird dein bammel vor den veränderungen sein der dich etwas traurig stimmt und verunsichert, ebenso die trauer übers abschied nehmen, es stehen abschiede an, dass is ganz klar und die fallen selten leicht. Ja, das macht mich auch ein bißchen traurig und wehmütig...
du musst also genau schauen was du nun aus deinem leben machen magst, wo soll es hingehen - jobwahl, ortswahl, und auch den gedanke an den abschied von freunden musst du beachten, du stellst jetzt die weichen für dein leben, 'jetzt gehts looos' ole ole ...Ich kann ja wieder zurück, wenns mir in der Ferne nicht gefällt:D

na dann wünsch ich dir mal viel freude am neuen lebensabschnitt :)
der job kommt, veränderungen kommen und im endeffekt wird alles gut, die sterne funkeln für dich. du wirst dein ding machen und mit den diagonalen eckkarten bär und kind würd ich sagen das du sogar wächst, mehr sicherheit bekommst, mehr kraft und auch mehr macht, alles schöne tendenzen - also freu dich drauf. Ich freu mich drauf:banane:.. hört sich nämlich klasse an, was du geschrieben hast:umarmen:

Ich danke dir ganz ganz herzlich für die Hammerdeutung und die Zeit, die du dir für mich genommen hast!:umarmen: Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen!
 
Zurück
Oben