1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die nächsten 3-4 Wochen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Joan, 12. Juli 2008.

1. Joan

Joan Guest

Werbung:
    Irgnedwie muss ich ja mal aus dem Jammertal raus kommen ...

schaut Ihr auch mal bitte:
    gelegt ist es so
    01 02 03 04
    05 06 07 08
    09 10 11 12
    qs

qs

qs

qs gesamt: .. da hamma den Kerl wieder:rolleyes:

In der ersten Reihe scheinen sich die Gefühle zu jagen ... eine Trennung steht bevor ... aber wovon? Von der Familie:confused: ... kann ja nicht sein - zweimal die Schlange als versteckte Karten, verworrene Wege, Umwege ... was macht der Fuchs da ... Warnung vor dem Alleinsein, oder trügt der Schein ... :confused: mit der ersten Reihe bekomme ich kein Bild in meinen Kopf ....

Lebensveränderungen, die ich mitunter gar nicht selbst herbei führe, kommen plötzlich ... Kontakt zu neuen Leuten ....

Die unterste Reihe ... die Schlange liegt auf den Blumen ... hinter Schlange und Haus die Ruten ... also Gespräche zwischen zwei Frauen ... das Haus liegt auf 10 hm .. erfolreiche Familie oder belastete Familie? ....
    Die Arbeit liegt auf den Ruten und neben den Wolken ... es gibt zumindest Gespräche und die Wolken ziehen ab .... die Wolken liegen allerdings auf 12:rolleyes: .. das würde ja bedeuten, die Sorgen bleiben erstmal erhalten ... :tomate:

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

3. Joan

Joan Guest

Danke Dir:) .... aber ich habe eine Häuserlegung gemacht ... hatte ich oben dazu geschrieben - trotzdem danke für Deine Mühe ...:kiss4:

Gute Nacht:)

4. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:

öhm...ich sag ja, ich MUSS ins bett :D
    schlaf schön :kiss4:

eo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen