die nächsten 3-4 Wochen

J

Joan

Guest
Irgnedwie muss ich ja mal aus dem Jammertal raus kommen ...

schaut Ihr auch mal bitte:
gelegt ist es so
01 02 03 04
05 06 07 08
09 10 11 12
qs

qs

qs

qs gesamt: .. da hamma den Kerl wieder:rolleyes:

In der ersten Reihe scheinen sich die Gefühle zu jagen ... eine Trennung steht bevor ... aber wovon? Von der Familie:confused: ... kann ja nicht sein - zweimal die Schlange als versteckte Karten, verworrene Wege, Umwege ... was macht der Fuchs da ... Warnung vor dem Alleinsein, oder trügt der Schein ... :confused: mit der ersten Reihe bekomme ich kein Bild in meinen Kopf ....

Lebensveränderungen, die ich mitunter gar nicht selbst herbei führe, kommen plötzlich ... Kontakt zu neuen Leuten ....

Die unterste Reihe ... die Schlange liegt auf den Blumen ... hinter Schlange und Haus die Ruten ... also Gespräche zwischen zwei Frauen ... das Haus liegt auf 10 hm .. erfolreiche Familie oder belastete Familie? ....
Die Arbeit liegt auf den Ruten und neben den Wolken ... es gibt zumindest Gespräche und die Wolken ziehen ab .... die Wolken liegen allerdings auf 12:rolleyes: .. das würde ja bedeuten, die Sorgen bleiben erstmal erhalten ... :tomate:
 
Werbung:
Irgnedwie muss ich ja mal aus dem Jammertal raus kommen ...

schaut Ihr auch mal bitte:
gelegt ist es so
01 02 03 04
05 06 07 08
09 10 11 12

qs

ich würde hier sagen, das wochenthema ist vorsicht, klugheit.
du solltest dich ein wenig zurückziehen und von höherer warte (mir gefällt es, den turm so zu sehen, hab ich vor kurzem gelesen:D) aus schauen, um erfolg zu haben und positiver sein, licht in dein inneres lassen. jo, so interpretiere ich das jetzt mal.


qs

hier würde ich sagen, etwas stimmt nicht in deinem leben, du bist vllt zu fixiert auf eine bestimmte sache und solltest darüber reflektieren und flexibel sein für neues, das auf dich zukommt und neue kontakte schliessen. die QS steht ja auch im zeichen von einladungen.

qs

hm, du machst dir selbst was vor und hie sehe ich das haus wieder als innere einkehr, besinnen auf den kern. suche dir hilfe und unterstützung und den rat einer kompetenten person, weil vllt der eingeschlagene weg nicht so ganz richtig ist. die QS würde mir hier die festgfahrenheit bestätigen.

die häuser hab ich jetzt gar nicht beachtet, da ich dachte, es wird reihe für reihe gedeutet.

ich muss ins bett, sonst falle ich vom stuhl.

eo :umarmen:
 
Danke Dir:) .... aber ich habe eine Häuserlegung gemacht ... hatte ich oben dazu geschrieben - trotzdem danke für Deine Mühe ...:kiss4:


Gute Nacht:)
 
Werbung:
Zurück
Oben