Die nächste Zeit...

Lilith12

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
7.381
Liebe Leute!

Ich habe erst vor kurzem eine Frage bezügl. Job gestellt...darum ist es mir ein bisschen unangenehm, dass ich jetzt nochmal frage. Aber es ist z.Z. einfach derartig unruhig und ich bin dadurch verunsichert. Ich habe den Eindruck, dass ich da, wo ich jetzt bin, nicht mehr lange bleiben werde...darum habe ich jetzt 3 Karten gelegt, mit der Frage nach der nächsten Zukunft.



Frage: was wird in der nächsten Zeit beruflich passieren?

Baum - Sonne - Fische




Sorry, dass ich so nerve; es ist einfach so, dass ich das Gefühl habe, die Sache nicht in der hand zu haben, nicht selber bestimmen zu können.


Danke und liebe Grüße
Iliana
 
Werbung:
ach is doch kein problem - wir kennen es alle das es einfach mal themen im leben gibt die unter den fingern brennen :)

also deine karten sind:
lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
// schlange

versteckt:
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg
// fuchs

nun gut deine karten sehen ja eigentlich super aus.
stabiles verhältnis wo auch noch die finanzen stimmen.
scheint nur so das du deine energien auf umwege schickst,
spielt da ne andere frau mit rein die unruhe stiftet?
steck mal nich so viel elan in das ganze dumme geschwätz.
versuch sachlich das ding anzupacken und zu schauen ob du durch gespräche bisschen ruhe und diplomatie in die sache reinbringen kannst.
da is viel misstrauen und mist der erzählt wird - vielleicht is das ein ansatz wo man noch was drehen kann.

liebe grüße
paula
 
ach is doch kein problem - wir kennen es alle das es einfach mal themen im leben gibt die unter den fingern brennen :)

also deine karten sind:
lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
// schlange

versteckt:
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg
// fuchs

nun gut deine karten sehen ja eigentlich super aus.
stabiles verhältnis wo auch noch die finanzen stimmen.
scheint nur so das du deine energien auf umwege schickst,
spielt da ne andere frau mit rein die unruhe stiftet?
steck mal nich so viel elan in das ganze dumme geschwätz.
versuch sachlich das ding anzupacken und zu schauen ob du durch gespräche bisschen ruhe und diplomatie in die sache reinbringen kannst.
da is viel misstrauen und mist der erzählt wird - vielleicht is das ein ansatz wo man noch was drehen kann.

liebe grüße
paula

Liebe Paula,

erstmal vielen Dank fürs Drüberschauen.:umarmen:
Ja, da gibts ein nerviges Tratschweib; und es gibt Getuschel und Unruhe bis zum Gehtnichtmehr. Ist echt nicht leicht, sich in dieser Umgebung aufzuhalten; aber ich mach den Job gerne und brauch das Geld.
Ich war total überrascht von den positiven Karten...wenn der Sarg gelegen hätte, hätte es mich nicht gewundert. Interessant ist das mit den versteckten Karten: da sind alle diese Schwierigkeiten drin.

Wegen der Stabilität: du meinst also, dass ich in der nächsten Zeit nicht weggehen muss? Ich werde mein Bestes tun, um sachlich zu bleiben und mich emotional nicht mehr zu beteiligen. Denn wenn's emotional wird, geht alles den Bach runter.

Lieben Gruß
Iliana
 
Die versteckten Karten mit Häuserkombis sind:

// Haus

Ich hab mir die Berechnungsweise von Luo angeeignet, falls sich jemand wundert; ich finde es sinnvoller so. Also Karte Nr. 34 auf Hausplatz 3 = 37 - 36 (weil es 36 Karten gibt) = Reiter.

Hier sieht man schon, dass dein Sicherheitsgefühl zur Zeit stark bedroht ist. Aber mit dem Reiter seh ich hier einen Aufschwung, auch die Gesamtquintessenz Haus spricht von Stabilität. Bei der Deutung lege ich am meisten Gewicht auf die ursprünglich gezogenen Karten und die waren: Baum-Sonne-Fische.

Ich sehe die Sonne als sehr positiv, du bekommst viel Kraft und Energie zurück. Kann sein, dass der Baum hier an dieser Stelle bedeutet, dass du noch etwas darauf warten musst.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Die versteckten Karten mit Häuserkombis sind:

// Haus

Ich hab mir die Berechnungsweise von Luo angeeignet, falls sich jemand wundert; ich finde es sinnvoller so. Also Karte Nr. 34 auf Hausplatz 3 = 37 - 36 (weil es 36 Karten gibt) = Reiter.

Hier sieht man schon, dass dein Sicherheitsgefühl zur Zeit stark bedroht ist. Aber mit dem Reiter seh ich hier einen Aufschwung, auch die Gesamtquintessenz Haus spricht von Stabilität. Bei der Deutung lege ich am meisten Gewicht auf die ursprünglich gezogenen Karten und die waren: Baum-Sonne-Fische.

Ich sehe die Sonne als sehr positiv, du bekommst viel Kraft und Energie zurück. Kann sein, dass der Baum hier an dieser Stelle bedeutet, dass du noch etwas darauf warten musst.

Liebe Grüße, Kahlan
Liebe Kahlan,

auch dir ein großes Dankeschön.:umarmen:
Die Wolke pustet auf den Schlüssel...das bildet genau ab, wie ich mich fühle und wie ich es erlebte (Bedrohund der Stabilität war gestern sehr aktuell). Gottseidank ist der Reiter dabei...und das Wichtigste sind ja die anderen 3 Karten...dh vor einem Weltuntergang in dieser Hinsicht brauch ich eigentlich keine Angst zu haben; ist aber einfach ein grauenhaftes Gefühl, wenn die Stabilität bedroht ist, man fühlt sich da so machtlos.

Lieben Gruß
Iliana
 
Kahlan schrieb:
Hier sieht man schon, dass dein Sicherheitsgefühl zur Zeit stark bedroht ist. Aber mit dem Reiter seh ich hier einen Aufschwung, auch die Gesamtquintessenz Haus spricht von Stabilität. Bei der Deutung lege ich am meisten Gewicht auf die ursprünglich gezogenen Karten und die waren: Baum-Sonne-Fische.

Ich sehe die Sonne als sehr positiv, du bekommst viel Kraft und Energie zurück. Kann sein, dass der Baum hier an dieser Stelle bedeutet, dass du noch etwas darauf warten musst.
Zur Zeit ist es so, dass ich die Augen offen habe für neue Jobs, ich denke da auch an solche, die meiner eigentlichen Berufung entsprechen. Kann man aus dem Kartenbild vielleicht sehen, ob ich einen neuen Job an den alten anschließe, oder ob es eine Unterbrechung, dh Arbeitslosigkeit dazwischen gibt?

Lieben Gruß
Iliana
 
Hallo Iliana

ich finde, du hast schöne Karten gezogen.

Der Baum möchte dir sagen, habe Geduld, denn es kommt im Sommer etwas auf dich zu, was dir auch Spaß machen wird und wo es mit dem finanziellen auch stimmig ist.

Meine versteckten Karten sagen mir

Wolken - Schlüssel - Sense

Es mangelt an Klarheit - diese Phase ist aber nur ein vorübergehender Zustand - wird schon werden und mit Sicherheit kommt da etwas ganz spontan auf dich zu.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Hallo Iliana,

Deine gezogenen Karten sehen wirklich gut aus. Natürlich zeigen Sie Dir auch das Problem mit dem Geschwätz an und die damit verbundene Unsicherheit. Aber Probleme gibt es doch überall. Sowiso in der heutigen Zeit. Keiner ist sich seinem Job wirklich sicher. Vielleicht tratschen und lästern die Weiber auch um Ihre eigenen Ängste unter den dicken Wolken zu verdecken!?
Erledige Deinen Job, der Dir Spass macht mit bestem Wissen und Gewissen! Du kannst es!
LG
Sandra
 
Liebe Leute!

Ich habe erst vor kurzem eine Frage bezügl. Job gestellt...darum ist es mir ein bisschen unangenehm, dass ich jetzt nochmal frage. Aber es ist z.Z. einfach derartig unruhig und ich bin dadurch verunsichert. Ich habe den Eindruck, dass ich da, wo ich jetzt bin, nicht mehr lange bleiben werde...darum habe ich jetzt 3 Karten gelegt, mit der Frage nach der nächsten Zukunft.



Frage: was wird in der nächsten Zeit beruflich passieren?

Baum - Sonne - Fische




Sorry, dass ich so nerve; es ist einfach so, dass ich das Gefühl habe, die Sache nicht in der hand zu haben, nicht selber bestimmen zu können.


Danke und liebe Grüße
Iliana

Deine nächste berufliche Zukunft: Stabilität, Energie und wohlmöglich auch gute Finanzen.
Mir sieht das eher nach einer guten Entwicklung aus :)

LG
 
Werbung:
Herzlichen Dank für eure Deutungen!:umarmen:
Die nächste Zeit scheint ja wirklich nicht zum Fürchten zu sein...nochmals vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen..:kiss4::blume:

Liebe Grüße
Iliana
 
Zurück
Oben