1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die nächste Begegnung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jtofing, 30. Juni 2007.

1. Jtofing

Jtofing Mitglied

Werbung:
    ...sieht so aus:

Sense – Sterne - Schlange
    Wolke – Reiter – Herz
    Anker – Turm - Lilien

jemand Ideen ??!! :banane:

:)
    Danke euch schon mal im voraus ganz lieb !!

Merope

2. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Huhu, wohin zeigt die Sense? Und wo liegt die dunkle Seite der Wolken?

3. Jtofing

Jtofing Mitglied

also, ...
    die Sense zeigt zu den Sternen und die dunkle Seite der Wolken ist am Blattrand (also nicht neben dem Reiter)...

oh bitte ...sagt was dazu ... mir graut es vor Montag!!

Seid lieb büdde ;)

M*

4. Arielle37

Arielle37 Guest

hallöchen merope,

also die karten sehen nicht sehr gut aus.
    Die sense zeigt mit der Spitze auf die sterne, also ich würde mich schonmal nachst oder am späten Abend wenns dunkel ist, kein Treffen mit ihm vereinbaren.

Es kann plötzlich zu irgednwelchen Verwicklungen kommen, was unvorhersehbar derzeit ist.

Auch gibt es was die Liebe angeht, keine guten nachrichten, eher schelchte.

hat dein Hm vor ins Ausland zu gehen, aufjedenfall gibt es einen Rückzug.

ich würde anhand der karten nicht hingehen wollen.

LG Arielle:liebe1:

5. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Merope, ich hab ein ungutes Gefühl bei den Karten...Die Sense schneidet die Klarheit und auch die Gefühle, mit der Schlange dazu würde ich ganz stark auf Verwicklunge, Verwirrungen, eventuell auch Missversändnisse tippen. Die obersten 3 Karten stehe auch für das was du im Kopf hast, vielleicht machst du dir einfach auch sehr viele Gedanken um dieses Treffen, du selbst warnst dich davor, die Sense nimmt dir die Möglichkeit eine eigene Entscheidung zu treffen, In der Vergangenheit gab es da wohl schon einige Schwierigkeiten bez. der Liebe aber auch harmonische Stunden, Zur Zeit fehlt wohl ein wenig der Zugang zueinander, Botschaften oder auch Nachrichten machen dich eher traurig als froh. Wenn ihr aufbauen wollt, müsst ihr an allem stark arbeiten. Du selbst scheinst es ein wenig ins aus verfrachtet zu haben. Du scheinst dich zu fragen ob es nur ein Flirt ist oder doch mehr, wegen der Schlange?:confused:

Das Treffen selbst könnte sehr turbulent werden, stellenweise könnte es etwas hitzig zugehen. Der Reiter steht auch für Komunikation, da wird wohl über einiges gesprochen...schade, dass ich so wenig Info hab von dir, sag mal der Turm erinnert mich an ein grosses Gebäude, Bürohochhaus, arbeitet ihr zusammen?

über ein Feedback würde ich mich freun, mach das ja auch erst seit 5 Monaten, also nicht all zu ernst nehmen :escape:

Ich wünsch dir viel Glück für Montag!

Alles Liebe
    Aibi
    :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen