1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Nacht der Nächte :-)???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Fortuna2005, 26. Februar 2005.

1. Fortuna2005

Fortuna2005 Mitglied

Werbung:
    Nächste Woche hab ich mir den Mann meines Herzens eingeladen - ich hab sturmfrei:) Es ist noch nie was zwischen uns gelaufen, sind kein Paar, aber wie es aussieht auf einem guten Weg....

Hab mal ein Neunerbild ausgelegt - und kleine Probleme damit.

Frage ist ja klar - wird da irgendwas passieren zwischen uns? Soll ich die Initiative ergreifen oder lieber abwarten, ob bzw dass was von ihm kommt?

Sonne Baum Ring
    Hund Reiter Schlüssel
    Lilie Sarg Berg

2. onemystery

onemystery Mitglied

Hallo Fortuna,

ganz ehrlich? Ich würd da keine Karten befragen sondern die Situation abwarten und nach Gefühl entscheiden.

Liebe Grüße
    Mysery

3. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Fortuna,
    meine Vorrednerin hat eigentlich das richtige gesagt,aber deine Karten sagen das es ein Flop wird.
    Der Mann ist an dir interessiert, auch sexuell, aber eure (deine) Erwartungen werden sich nicht erfüllen. Das bezieht sich aber nur auf das Sexuelle.
    30+8+21 ist eine sehr unangenehme Konstallation. Ich hoffe aber für dich, dass die Karten in diesem Falle nicht die Wahrheit sagen, oder das ich sie falsch interpretiere.
    Gruß

4. Lunaliebe

Lunaliebe Mitglied

stimmt total was die beiden vorher meinen.Wünsche dir aber alles liebe und gute :guru:

5. Fortuna2005

Fortuna2005 Mitglied

Werbung:
    Ja, ich gebe zu, wahrscheinlich habt ihr alle recht, danke euch aber trotzdem für eure Mühe. LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen