Die Nacht der Nächte :-)???

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Nächste Woche hab ich mir den Mann meines Herzens eingeladen - ich hab sturmfrei:) Es ist noch nie was zwischen uns gelaufen, sind kein Paar, aber wie es aussieht auf einem guten Weg....

Hab mal ein Neunerbild ausgelegt - und kleine Probleme damit.

Frage ist ja klar - wird da irgendwas passieren zwischen uns? Soll ich die Initiative ergreifen oder lieber abwarten, ob bzw dass was von ihm kommt?

Sonne Baum Ring
Hund Reiter Schlüssel
Lilie Sarg Berg
 
Werbung:
Hallo Fortuna,

ganz ehrlich? Ich würd da keine Karten befragen sondern die Situation abwarten und nach Gefühl entscheiden.

Liebe Grüße
Mysery
 
Hallo Fortuna,
meine Vorrednerin hat eigentlich das richtige gesagt,aber deine Karten sagen das es ein Flop wird.
Der Mann ist an dir interessiert, auch sexuell, aber eure (deine) Erwartungen werden sich nicht erfüllen. Das bezieht sich aber nur auf das Sexuelle.
30+8+21 ist eine sehr unangenehme Konstallation. Ich hoffe aber für dich, dass die Karten in diesem Falle nicht die Wahrheit sagen, oder das ich sie falsch interpretiere.
Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben