Die Mutter als bestimmer des geburtlichen Charakters

Werbung:
Die Sterne bestimmen nicht den Charakter, den bestimmt jeder selbst (durch die Wahl der Gedanken und Handlungen). Das Geburtsbild zeigt an, welche individuelle Sichtweise auf die Welt ein Mensch mitbringt/entwickelt und dann mit seinem Leben eine Form gibt.

Ich (als Fischesonne :D) mische mich nicht in die Angelegenheiten des Lebens selbst ein, ich nehme was kommt und finde es herrlich. Außerdem ist der Gedanke für mich absurd, als Mensch einen anderen Menschen zu planen, einer solchen Provokation könnte das Universum sicher nicht widerstehen und würde mit Humor zurückschlagen... :rolleyes:

Liebe Grüße,

Syndra
 
Ich glaube nicht mal das. Sie mag zwar glauben, die Kontrolle drüber zu haben, aber letztenendes ist es nicht ihr Wille, sondern Vorsehung.... Irgendwo ist es ja auch unlogisch; wenn der Zeitpunkt der Geburt nicht ihrer Kontrolle unterliegt, dann gilt das für den Zeugungszeitpunkt genauso.

LG


Glaub ich auch.

Ausserdem , es geht ja nicht um die Mutter, sondern an 1. Stelle ums Kind.
Also wird es sich aussuchen wann und wo usw.....
 
Und die Mutter bleibt vom Kind gänzlich unangetastet und unbeeinflusst? :D
Wo ist denn der Gedanke des "Verbundenseins" geblieben?


na, des sicha ned:D

Ich mein du kannst noch so wollen, wenn das Kind anders will, oder gar nicht will ist es so.
Was ich aber empfehlen würde, Rituale, den Kontakt mit dem Geist des Kindes aufnehmen. Im Vorfeld mit der Bitte und dem Respekt seines Kindes gegenüber.
Damit zeigst du deinem Kind, das es für dich "real" ist, auch wenn es sich noch nicht manifestiert hat.

Ausserdem ist das unglaublich befreiend und nimmt den selbst gemachten Druck, in welche Richtung auch immer......weg, oder bringt dich einfach zum Nachdenken, warum mir so wichtig ist wann das Kind zur Welt kommt, usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben