Die Monopoly - Welt - Realität !

Lutz

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
821
Ort
Nähe Frankfurt am Main
///////////////////////////////////////////////////////

Ziele ist es :
Die Machtstruktur in der Welt, zu durch leuchten !

Wer das Monopoly Spiel kennt, der erkennt auch die Monopoly - Welt - Realität.

Für viele Staaten, Firmen und Menschen, begann das laufende Spiel, nach 1945.
Es gibt aber Mitspieler, die aus vorherigen Spielen, Ihren Gewinn und Ihre Privilegien
mitgebracht haben. ( Ländereien, Firmen usw. also Einnahmequellen jeder Art )

Und dann gibt es ein paar Mitspieler, die haben sich über Jahrhunderte, die Macht
über das Geld erobert. Bei jedem normalem Spiel, würde ein Schiedsrichter sagen,
Moment mal, so geht das nicht, das ist eine unfaire Vorteilsnahme.
Um nicht zu sagen, das ist Betrug, an allen anderen Mitspielern.

In der Realität, spielt die FED genau in dieser Art, eine Hauptrolle und diese
Macht der FED, hängt an einem Seidenem Faden, das ist ein kleines Gesetz,
das jeder Zeit verändert werden könnte.

Von daher wird natürlich, mit aller Macht und mit allem Geld,
was die Druckmaschinen her geben, dieses Privileg verteidigt.

Es werden die richtigen Leute eingesetzt, die auch die richtige Politik machen,
es werden die Medien eingesetzt, um die richtige Meinung zu verbreiten
und wer dieses Spiel in der Realität, unter diesen Bedingungen beherrscht,
manipuliert und diktiert, ist klar.

Tatsächlich gewinnen, wollen sie dieses Spiel natürlich nicht, denn dann
wäre das Versteckspiel, hinter den Regierungen vorbei und das ganze Spiel,
fände dann sein Ende.

Also machen diese Marionettenspieler genau das, was richtige Marionettenspieler
auch machen, sie basteln sich neue Puppen, wenn alte Puppen, im Kabinett nicht so
richtig funktionieren.

Oder sie ersetzen schwache Marionettenfäden, durch dicke Seile,
oder wie mit dem ESM, durch dicke Ketten, die früher oder später ganz Europa,
in ihrer Bewegungsfreiheit und Handlungsfreiheit ein engen.

So läuft dieses Spiel, in der Realität.
Das ist die Machtstruktur, das sind die Marionettenfäden,
die bis in alle unsere Lebensbereiche reichen. ( direkt oder auch indirekt. )

Ich denke, wenn dieses Versteck allgemein bekannt ist, dann findet sich auch ein
Schiedsrichter, der diesem Spiel, seine Gerechtigkeit und seine faire Freiheit gibt.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
Werbung:
Passt das hierhin?
Hier und heute
Man weiss ja nie, wieviele Leute zu solchen Vorträgen kommen. Gerade bei
solchen Dingen, die vielleicht ein bischen esoterisch klingen...
Minute 5:55 "über 40 Drohnen sind ständig in der Luft -300000 Flugstunden
insgesamt jährlich"

http://youtu.be/iUhAIyksNCs
 
jopp, der offizielle deckmantel heisst "wissenschaft". ein bisschen muss man sich wohl bei diesem thema auf fremdes territorium begeben, von dieser plattform aus wird kein politiker sich auch nur ein wörtchen anhören. je wissenschaftler desto politischer. und wie will man ein spiel gewinnen, wenn man sich nicht auf das spielbrett begibt, das ziel war doch die politik? ausser du willst wie andere das spielbrett esoterik beherrschen. doch viel bringt dir das nicht.
 
Uiiii, ja....Monopoly.....

Bei dem Spiel hab ich immer gut abgeräumt. Vermutlich, weil (oder gerade?) ich mir aus Spielen nichts mache.

Na ja, richtig viel Geld erwirtschaftet man sich eh nur leicht und spielerisch....Denkt an den Facebook-Gründer......:)

Ansonsten gönne ich jedem jede Menge Geld. Das macht zwar nicht glücklich, beruhigt aber ungemein.;)


LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben