die Mondlandung vor 40 Jahren eine Lüge?

Präsident Obama empfängt

heute, zum Jubiläumstag, die ersten Menschen vom Mond!

Die NASA hat verkündet, das bis spätestens 2020 eine weitere bemannte Landung auf dem Mond statt finden wird. :party02:

mon10.jpg


Postkarte Eigentum
 
Werbung:
es is tatsache, dass wir aufm mond waren... mehrmals

bin zu faul jetzt viel zu schreiben:
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-mondlandung-2002-ID1208353913709.xml

jetzt werden die verschwörungsfans rumheuelen wie arrogant der kerl is... egal, recht hat er.

lol, Also ich weiss ja nicht......ich persönlich denke ja schon, dass die Mondlandung wohl echt war, aber was der da für n Scheiss zusammen labert, würde ich doch eher als billige Manipulationsversuche an der doch eher bescheiden intelligenten Masse bezeichnen :D

Also wenn der als Anwalt vor Gericht so argumentieren würde, wie der hier, dann möchte ich ja nicht sein Klient sein :lachen:
 
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-mondlandung-2002-ID1208353913709.xml schrieb:
Es ist so bequem, unmündig zu sein.
Jo, deswegen glauben die meisten Menschen alles, was ihnen vorgesetzt wird.
Der Schlußsatz von Prof. Lesch passt auch/gerade den VT in den Kram ...
 
wenn wir irgendwelche kleinen sonden auf andere planeten schiessen, brauchen die einen rundumairbag und einen fallschirm damit diese bei der landung nicht kaputt gehen.

zurückfliegen? unmöglich!

die derzeitigen "space shuttles"

http://images.google.de/imgres?imgu...refox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=G&um=1

brauchen eine 4,5 km lange, ebene und kerzengerade landebahn um herunterzukommen.
anschließend monatelange wartung und reperaturen um wieder starten zu können.

und vor 40 jahren landet mal eben so ein vehikel auf dem mond, die spazieren da rum, machen wahrschl. ein kleines picknick und schießen ein paar schön ausgeleuchtete fotos,

http://apod.nasa.gov/apod/ap030920.html
(igonriert bitte die fussabdrücke und die scheinwerfer.. die sind natürlich nicht echt... .auch wenn die bilder von der nasa sind :p)

steigen wieder ins raumschiff, starten und fliegen sicher wieder zurück.

da haben wir uns anscheinend 50 m² vom mond angeschaut und sagen, da oben gibts gar nix für uns, da brauch mer künftig nimmer hochfliegen...

warum nicht?! klingt doch alles sehr einleuchtend, oder?
 
So ein Schmarren! Natürlich sind Amis auf dem Mond gelandet. Sowjets haben den Funkverkehr strengstens überwacht, sie wären die ersten, die die Mondlandung skandalisiert hätten.
 
Werbung:
Zurück
Oben