Die MONDKATZEN suchen Verstärkung

leilani76

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2009
Beiträge
4
Wir sind ein Haufen von netten "freifliegenden" Hexen. Wir verstehen uns eher als offener Hexenzirkel als als Coven im traditionellen Sinne.
Wir kommen eigentlich aus Norddeutschland, es haben sich allerdings in mehreren Ecken Deutschlands verschiedene kleinere Gruppen gebildet. Wir sind schon recht lange dabei. Unseren Zirkel gibt es seit fast 15 Jahren. Allerdings war es meist ein kleiner, enger Freundschaftskreis. Wir haben uns jetzt entschieden ein wenig mehr an die Öffentlichkeit zu gehen uns neue Mitglieder aufzunehmen.

Falls Ihr Lust habt, schreibt doch eine Email: (leilani@mondkatzen.org) oder added mich einfach über MSN (bettie76@gmx.de).

LG und BB! :hexe:

mondkatzen.org
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben